PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der frischste Frischling



Pamperwölfchen
03.03.2006, 23:26
Hi Leutz ich bin 17 und komme aus dem Saarland. Ich wusste bis gerade eben nicht dass es so was wie euch (andere mit meiner "Vorliebe") überhaupt gibt.
:DNette Überraschung!
Zu meiner Geschichte:
Ich habe seit ich zwölf bin den Wunsch gehabt endlich nochmal Windeln zu tragen (warum weiß ich nicht). Als ich zwölf war bekam mein Bruder eine zeitlang Durchfall und bekam deshalb die größte Pampersart die es gab. Da habe ich mich dann mal bedient und fand es genial. Ab da habe ich verzweifelt überlegt wie ich es anstellen könnte an Windeln zu kommen. Irgendwann habe ich mir dann ein Herz gefasst und habe im nächsten Supermarkt eine Probepackung Pampers geholt. Das ging dann eine Zeitlang so weiter bis zu jenem tag als mir meine Pampers nicht mehr passten ;(. Dann war einige Monate Pause bis das Bedürfnis übermächtig wurde: Ich informierte mich in einem sani-haus über die Möglichkeiten verschiedener Windeln. Irgendwann habe ich dann bei ebay den Fachbegriff (Teenbaby) entdeckt und jetzt endlich euch entdeckt.
Von alldem weiß meine Family zum Glück (hoffe ich) nichts.
Liebe Grüße,
pamperswolf