PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schöner Morgen



janaustria
04.02.2006, 12:51
Hallo Ihr! :teddy:

Kann sein, dass Euch´s nicht wirklich interessiert, aber bei einigen hier bin ich sicher, dass sie sich mit mir freuen werden:

Hatte gestern den ganzen Tag keinen Stuhl in der Windel (sondern 2x am WC - eine mittlere Sensation!!!) und am Morgen eine t r o c k e n e Windel !!!! :D :D :D :D

Klar, ist noch nix bewegendes, aber für mich absolut geiles Gefühl. Ich war richtig stolz auf mich und hab mich gefreut wie ein Schneekönig!!! :lach: :lach: :lach:
Und das tollste: die Jungs in meinem Zimmer haben sich auch total mit mir gefreut!! Als Mama kam, mich abzuholen (F E R I E N !! :tongue: ), hab ich es ihr natürlich sofort erzählt. Sie hat mich lang geknuddelt und mir aber auch gleich gesagt, dass das nicht wirklich was bedeuten muss. Recht hat sie, denn immerhin waren heute schon einige Windelwechsel angesagt. Dennoch ist meine Freude riesig und das wollte ich Euch ebbe wisse lasse!!

:knuddel: und :bussi:
JAN

babynepu
04.02.2006, 13:11
Huhu Jan!

Freut mich das zu lesen. Da wünsche ich Dir noch viele weitere Tage wo mit einem lächeln aufwachen kannst. Ich selbst war zwar nur kurze Zeit auf Windeln angewiesen und auch nur Nachts aber ich kann mir schon denken wie das für Dich ist.

Also viel Glück noch für die Zukunft.... :zustimm:

PhoeniX
04.02.2006, 14:11
hey supper,
das freut mich echt fü dich, vieleicht bedeuted es ja doch etwas, und du kannst in absehbahrer zeit wenigstens für das große geschäft auf die windel verzichten.
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Lg
PhoeniX

littlekid
04.02.2006, 16:35
Glückwunsch Jan!

auch wenn ich selbst Windeln gerne trage so verliere ich natürlich nicht aus den Augen, daß das für andere eher eine Last ist. Ich wünsche Dir daher für die Zukunft alles Gute und hoffe, daß Du bald Deine Windeln nur noch zum Spaß trägst (natürlich nur wenn Du das willst) und nicht mehr drauf angewiesen bist.

Gruß,
littlekid

ich-wars-nicht
04.02.2006, 17:05
Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht Jan.

Ich drücke dir ebenfalls ganz ganz fest die Daumen damit du nichtmehr auf Windeln angewiesen bist.

Ich hab zu meiner (sehr kurzen) Inko-Zeit, als ich wieder "legal" an Windeln gekommen bin zwar nichts gegen Windeln gehabt, aber ich war trotzdem sehr froh darüber als ich entdeckt habe dass ich keine Windeln mehr benötige.

Ich hab dann zwar schnell wieder zu Windeln zurückgefunden, aber ich hab das gute Gefühl dies freiwillig zu machen und nicht auf irgendetwas angewiesen/darin gefangen zu sein.

In diesem Sinne :zustimm: viel Glück

MFG IWN

janaustria
04.02.2006, 23:39
Ihr seid echt suuuupertoll!!!
Danke für die lieben Zusprüche und Aufmunterungen. Ich wußte ja, dass hier wirklich echte Freunde zu finden sind!

D A N K E !!

:knuddel: :bussi: :hug:

Timo
08.02.2006, 17:53
Hey Jan,
komm grad rein und lese deinen Jubelschrei. Glückwunsch! Geil! VollNeidischWerd !!

Schreib dir noch ne PN - ist einfach toll, auch solche glücksmomente miterleben zu dürfen.

janaustria
09.02.2006, 18:56
:knuddel: :knuddel: :hug: :hug: :knuddel: :knuddel:

ich-wars-nicht
09.02.2006, 20:34
Och, und mich knuddelt man wieder nicht ;)

Ich hab heute einen ähnlichen Glücksmoment gehabt, aber der war ganz anders...

Ich bin heute Morgen aufgewacht, im Halbschlaf hab ich an meinem Schnuller genuckelt, hab mich ein wenig zur Seite gedreht und dabei meine dicke Wini zwischen den Beinen gespürt. Ich hab noch n bischen locker gelassen, meinen Teddy gedrückt und den weichen Baumwollstrampler auf meiner Haut gespürt.

Auch wenn es nur einige Sekunden waren, ich vergesse den Moment nicht so schnell denn ich habe mich ohne irgendwelche Hemmungen gefühlt wie ein echtes Baby ;)

Gut, man könnte jetzt sagen dass dies nichts miteinander zu tun hat, doch ich bin sicher dass auch Jan ein unvergessliches Glücksgefühl gespürt hat, als er an seine trockene Windel gefasst hat. Berichte uns doch bitte ob sich sowas inzwischen wiederholt hat ;)

MFG IWN

janaustria
09.02.2006, 20:39
leider nicht! Aber Rom ist auch net an einem Tag von der Wölfin gesäugt worden - oder so! :lol:

Aufgeben tu i nur an Brief! :D

LG und gaaaaanz besonders viele :knuddel: s und :hug: s für IWN! :ma:

JAN

Gast0705
15.02.2006, 01:30
Echt toll Jan,

herzlichen Glückwunsch für den Erfolg.

Und natürlich weiter so !


Wie hat es den so gut geklappt ?

Kann es wiederholt werden ?

Bei mir ist auch mal nee Nacht trocken (leider sehr selten), aber ich kann es leider nicht wiederholen.
Am Tag gehts da besser.

Tschüß

----

inkoman
19.02.2006, 11:10
gratuliere dir zu diesem super erfolgserlebnis!!

mach weiter so!!
:zustimm: