PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im 2007



Flocke2007
26.01.2006, 19:09
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber neu habe ich mich angemeldet, da ich irgendwann mal einer "Diedienichtschreibenlösch-Aktion" zum Opfer gefallen bin.

Macht aber gaaar nix!

Ich trage gerne Windeln, da es (no na) einfach ein feines Gefühl ist. Und außerdem kann ich total super entspannen dabei. Naja, aber das dürftet ihr hier ja alle mehr oder weniger kennen. Daß es manchmal praktisch sein kann, keine Frage...

Auf jeden Fall nehme ich mal wieder einen Anlauf, mich in einem Forum öfter blicken zu lassen, mal schauen, wie lange das gut geht. Naiv wie ich bin, glaube ich an das Gute in den ZID-Leuten, auf daß sie mir nicht den Saft abdrehen, wenn ich nicht immer nur während dem Arbeiten arbeite.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall nur das Beste in diesem Jahr, und daß es bald wieder wärmer und grün draußen wird!

Ach ja, und daß wir erst 2006 haben, ist mir natürlich nicht entgangen. Aber 2007 ist ja viel coolerer.

Ein herzlicher Gruß derweil aus dem fernen Osten im Süden, Flocke.

Wolfgang
26.01.2006, 20:28
wilkommen an board und gruesss mir schon mal jetzt alle die naechstes jahr geboren werden ;)

Flocke2007
27.01.2006, 09:30
Na eh', die Wiener sind ihrer Zeit doch sowieso voraus... otr?

Flocke ;-)