PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popdowncash zahlt nicht aus/Popup nervt!



s.o.
23.01.2006, 13:58
Hi,

ich wollte euch nur mitteilen, dass Popdowncash nicht auszahlt; jedenfalls bei mir nicht. Popdown nerven den nutzer auch sehr, nehmt doch bitte Banner,etc.


Und ich denke mit Google Ads lässt sich auch gut verdienen.

Grüße

s.o.

PapaMaxi
23.01.2006, 20:28
ok werde die werbung (popup) rausnehmen...

habe jetzt eine andere art werbung jeweils unter den ersten beitrag eingebaut :)

Yuki
24.01.2006, 19:29
find ich persönlich nerviger ;) als die popups :P wennst schon geld brauchst mach n spendenkonto auf :tongue:

Wolfgang
24.01.2006, 19:44
der spendenknopf auf der portalseite wird ab und an mal von spinnweben befreit... nur dass der auch klickbar ist hat sich nicht so wirklich rumgesprochen...

aber da du ja da draufklicken willst... geh ich ihn schnell mal polieren :P

s.o.
24.01.2006, 20:56
Also: Lob, danke; so find ichs besser.

Grüße

smu
24.01.2006, 23:39
Hi.

Also der Spendenbutton geht auf der Portalseite ziemlich unter. Da, wo er ist, hätte ich ihn nie erwartet (und nur mittels Suchfunktion des Browsers habe ich ihn gefunden): Unter den eBay-Auktionen, irgendwo mitten in der mittleren Spalte. Erwartet hätte ich ihn (in der Reihenfolge) an folgenden Positionen:

1) Linkes Menü, in der Nähe von "Über uns" und Co
2) ganz oben, bei Profil, PM-Box etc.
3) ganz unten, nahe beim, oder im Footer
4) ganz weit oben in der mittleren Spalte

Ciao,
Sven

Yuki
25.01.2006, 00:30
ach so was ham wir schon? ^^ ich schließ mich mal an der platz is sicher schlecht gewählt *g* weil ich hatte den bis jetz noch nie gesehn ^^"

zweistein
25.01.2006, 11:55
Da ihn ja ganz viele "vermisst" haben und jetzt finden, kann er ja demnächst eifrig genutzt werden. :)