PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach glücklich :)



daumenlutscher2000
22.01.2006, 17:53
hi ihr

einfach mal glücklich sein. das war gestern abend der fall. ich hab mich zuerst in die badewanne gelegt und schön geplanscht *g*.
danach mit chips und cola bewaffnet in mein zimmer, tür zu, ne dvd rein und ab unter die decke.
und wie ich da so in meinem bett lag, der fernseher lief, schön warm und kuschlig, hab ich mir gedacht, wie gut es mir doch geht. ich habs schön warm und weich, während es draussen minus grade hat.
ich freute mich einfach, so leben zu dürfen. dann rein mit meinem daumen und tv geguckt, bis ich immer müder und müder wurde und schließlich einschlief.
ich fühlte mich so wahnsinnig wohl in meinem bett und mein daumen gab mir das gefühl, das mir nichts und niemand was antun konnte. in diesem moment wünschte ich, das er niemals enden würde.

tja, dann wie gesagt, bin ich eingeschlafen.

ich hoffe, das jeder solche augenblicke voller zufriedenheit und sorglosigkeit erleben darf, wie ich das gestern hatte.

eule
22.01.2006, 18:26
jo das hab ich auch öfters...

wenn ich auf dem sofa liege, gitarre in hand oder led zepelin, dire straits, etc höre, dann mit meinen kumpel zusammen einfach nur daliege und lausche.. da wüscht man sich der abend geht nie zuende...

oder am lagerfeuer im sommer.... zumindest dauern dort die nächte länger ;)

ich-wars-nicht
22.01.2006, 23:36
Ich auch, gerade gestern Abend...

Ich wollte mal wissen wie das so ist wiedermal mit einem Kuscheltier zu schlafen... da hab ich mir meinen Lieblingsbären von damals geschnappt, mir eine schöne dicke Windel angezogen, und dann ins Bett gegangen.

Da war ich einfach nur glücklich ;) das 2. mal seid ca 1 Jahr hab ich eine Windel im Bett angehabt, und dazu noch mein Lieblingskuscheltier! Ich bin sofort tief eingeschlafen und bin erst wieder spät am Morgen aufgewacht.

Nicht 1 mal bin ich wach geworden, auch die Schlafstörungen sind verschwunden... so soll es sein ;)

MFG IWN