PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich nen weißen NUK - Schnuller



Nuckelchen
21.01.2006, 13:33
Hi Leute!
Weiß von euch jemand wo man so nen weißen NUK-Schnuller herbekommt?
Also nicht so wie der Medic Pro, der eher Elfenbeinfarben ist, sondern einen, der richtig weiß ist, so wie auf den Bildern auf folgender Seite: http://iluvdiapers2.com/bytemine/sampler/Oct03-Joy-ByteMine-2005-05017.htm
http://iluvdiapers2.com/bytemine/sampler/Sept12-Chery-ByteMine-2005-07005.htm
http://iluvdiapers2.com/bytemine/sampler/Sept26-Caroline-ByteMine-2005-07011.htm

Wolfgang
21.01.2006, 14:51
der nuc medic ist reinweiss... meiner zumindest ;)

Nuckelchen
21.01.2006, 15:13
Mein Medic Pro ist nicht ganz so weiß wie auf den Bildern - halt elfenbeinfarben oder so ne Art milchiges weiß. Jedenfalls nicht knatsch weiß.
Musste auch ein normaler Schnuller sein, also z.B. Größe 3. Nicht so ne Sondergröße wie der Medic Pro...
Wäre schön wenn es einer wüsste woher man so nen Schnuller bekommt. Hätte nämlich gern so einen...!
Gruß Nuckelchen

ben
21.01.2006, 17:16
Also diese abgebildetetn Schnuller sind aus dem Ausland von NUK, das sind die stinknormalen wie es bei uns für Babys bis Größe 3 gibt.

Ben

Schnullernobbi
23.01.2006, 05:50
Also ich weiß nicht,

aber ich glaube das sind elfenbeinfarbene die nur durch's Blitzlicht weiß aussehen.

Außer den Medic's hatte NUK meines Wissens nur früher die Elfenbeifarbenen.

Und jetzt ist alles Bunt.

colognefire
23.01.2006, 08:48
Die wurde hier auch mal verkauft, waren aber wohl Ladenhüter, so dass die ganz schnell wieder verschwunden waren. Wenn Du Glück hast findest Du sie noch irgendwo in den Geschäften, ansonsten ist ebay immer ein schöner Anlaufpunkt, da findet man meistens alles.

Aber wie Wolfgang schon geschrieben hat, der NUK Medic ist reinweiß, wird nur gerne elfenbeinfarben genannt soweit ich weiß ;)
Da würde ich doch die alten Kieferformer elfenbeinfarben nennen, wobei die eher beige sind ;)

ben
23.01.2006, 13:50
Hallo,

schaut mal in meine Gallerie, da sind wieder paar Mädels mit so nem weißen Schnuller, glaubt ihr wirklich die haben alle Medics??

Bei ebay wurden mal Schnuller der Firma Nuk aus den USA angeboten oder aus welchem Land auch immer, die waren weiß und in der Größe 3. Die Mädels haben die Schnuller einfach aus einer Supermarkt oder was die da haben.

Gruss Ben

Nuckelchen
23.01.2006, 15:55
GENAU SO WELCHE MEINTE ICH!!!
Man sieht besonders auf dem zweitletzten Bild (Bild 17) , dass der Schnuller knatsch weiß ist und nicht so wie der Medic Pro (zudem scheint er auch von NUK zu sein!)

Übrigens Sehr schöne Bilder Ben. So welche hatte ich z.B. gemeint. Wo bekommt man so welche her (z.B. auch die die du in deiner Galerie hast).
Sind mehr so "alltägliche" Bilder - nicht so gestellte wie auf diversen Fetischseiten, die ich bisher gefunden habe... (Obwohl die auch nicht schlecht sind ;-) ... )

Kvetinka
24.01.2006, 04:12
Hi,

wenn ich Kleinmädchenphase habe, lasse ich Rouge und Kajal weg, wenn ich im Bett bin, weil das nur mein Kopfkissen verschmieren würde. Gleiches gilt für Lippenstift.

LG Jasmina

Nuckelchen
29.01.2006, 20:10
Hi alle zusammen!
Hab mir jetzt im Internet so nen weißen NUK Schnuller besorgt und ihn nun im Mund.
Der ist wirklich knatsch weiß wie ich erhofft und gemeint hatte - nicht so wie der Medic Pro wie von manch einem von euch gemeint wurde...
Wollte euch das nur sagen, falls sich jemand auch dafür interessiert.
Der Schnuller ist unter dem Namen "NUK Gerber" oder "Gerber NUK" bekannt und u.a. aus den USA. Es gibt ihn in verschiedenen Größen bis Größe 3 soweit ich weiß.
Hab meinen über ebay bekommen...
Gruß nuckelchen

DAB-Sender
30.01.2006, 23:25
Hi Nuckelchen

Dann warst du es, der mir bei Ebay die Schnuller weggelotzt hat :D
Aber ich gönne es dir von Herzen. Habe selber schon von Gerber NUK
welche ersteigert. Das schöne bei der sache ist, das sie auch aus
Deutschland kommen- steht nehmlich Made in Germany drauf. Nur
die Farb zusammenstellung ist anders, die bekommt man hier nicht.
Einen NUK - Made in USA habe ich mal geschenkt bekommen Gr.2.
Du glaubst gar nicht, wo NUK überall vertreten ist.
Wenn du möchtest, kannste mir ja mal schreiben was du
so für Schnuller hast.

LG Kalli

Nuckelchen
01.02.2006, 18:37
Hi DAB-Sender...
hab dir gerade ne Email an über meine Schnuller (an u-96@online.de) geschrieben.
Hoffe du antwortest mir schnell per email zurück...!!!

Schnullergruß

abdlsimi
05.02.2006, 20:26
Hallo Nuckelchen,
habe Deinen Wunsch erst heute gelesen. Ja, mit eBay, das klappt gut. Es gab aber auch weiße NUK in Deutschland, in der Blisterverpackung 2 Stück (weiß mit blauem Ring, und blau mit weißem Ring). Ich baue mir dann die Farben zusammen wie ich will. Vorallem aber das größere Saugteil vom NUK Medic L. Übrigens mag ich weiß auch am liebsten.
Nuckelgrüße, abdlsimi