PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort vergessen - kann mich nicht mehr einloggen!



MaBreHem ruft Hilfe
14.01.2006, 19:00
Hallo,

ich habe - bedingt durch einen neuen Rechner - mein Passwort nicht mehr. Der alte Rechner war auf "Passwort merken" eingestellt - hat den Geist aber völlig aufgegeben! Und ich habe keine Idee mehr, welches Passwort ich gewählt hatte.

Ich wollte mir auch schon ein neues Passwort anfordern. Die Mail habe ich auch bekommen. Wenn ich aber auf den in der Mail angegebenen Link klicke, bekomme ich folgenden Fehlerhinweis:

Der Verifizierungscode ist nicht korrekt.

Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?


Viele Grüße


MaBreHem

eule
14.01.2006, 19:26
a) versuch es nochmal

b) melde dich bei maxi

c) was willst du für dein alten pc haben?

MaBreHem ruft Hilfe
14.01.2006, 21:52
Hallo Eule,


danke für die Tipps. Zu

a) Habe ich seit gestern schon mehrfach probiert - eben auch nochmal. Leider immer noch mit dem gleichen Ergebnis.

b) Da ich mich nicht anmelden kann, kann ich leider keine PN senden. Eine eMail-Adresse habe ich leider auch nicht. Ich hoffe, daß Maxi diesen Beitrag liest.

c) Meinen alten Laptop habe ich leider bereits entsorgt. Nach einem Sturz vom Schreibtisch hat der sich - glaube ich - in mindestens 100.000 Einzelteile zerlegt :-(


Viele Grüße


MaBreHem

Linus
14.01.2006, 22:34
Maxi ist zur Zeit leider nicht online, da er auch Computerprobleme hat.
Wir Mods können dir leider auch nicht helfen, da wir die Userdaten nicht ändern oder einsehen können. Ich befürchte du musst warten, bis Maxi wieder online kommen kann

Viele Grüsse
Linus

PapaMaxi
14.01.2006, 22:37
mh.. bin ma online über modem.. (dsl / lan geht ned!! :()

versuche nochmal passwort zusenden..

ansonsten hab ich auch nicht wirklich lust zugucken :(

MaBreHem ruft Hilfe
14.01.2006, 22:48
geht leider immer noch nicht - der gleiche Fehler wird angezeigt.

Wolfgang
15.01.2006, 14:20
ich werde sobald ich ordentlichen inet-zugang habe (derzeitiges 56k gehoert nicht dazu) also ab montag den user-hash auslesen und an die im forum hinterlegte mailadresse senden....