PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr :)



Dini_dl
07.01.2006, 11:15
Ich hab mich gestern hier angemeldet und stell mich auch einfach mal vor.

Ich bin bald 22 Jahre alt, verheiratet und wohne im Saarland.

Hab diese tolle Leidenschaft schon seit ich denken kann, aber ich konnte sie erst mit 17 anfangen auszuleben. Wenn man endlich von daheim raus ist, muss man sich endlich nicht mehr verstecken und ich hab das soo genossen. Als ich mein erstes Päckchen mitWindeln in den Händen hielt, war ich so glücklich und aufgeregt zugleich...kann mich noch wahnsinnig gut dran erinnern, wie ich ganz zärtlich über das weiche Material gestreichelt hab und es kaum erwarten konnte, sie mir endlich anzuziehen. ;) Es war echt der Hammer...ab da wusste ich endgültig, dass die Windeln unbedingt zu meiner Sexualität dazugehören.
Trotzdem war die kommende Zeit nicht das beste was mir passieren konnte. Ich war so dumm und hab es meinem damaligen Freund gebeichtet...er hat echt cool reagiert und meinte "klar, das machen wir", aber es ist nie dazu gekommen und es wurde auch kaum mehr ein Wort darüber verloren.

Mittlerweile lebe ich in einer sehr glücklichen Beziehung/Ehe, in der mein Fetisch voll und ganz akzeptiert wird und in unsere Sexualität miteinbezogen wird. :)

Ich trag die Pampers aber nicht nur aus sexuellen Gründen, oft ist es auch wegen dem Geborgenheitsgefühl und manchmal auch aus Bequemlichkeit. *g* Im Kino kann es z.B. so praktisch sein - wer hasst es nicht, während der Vorstellung aufzustehen und aufs Klo zu müssen?! ;)

Ich finds schön dieses Forum entdeckt zu haben und freu mich drauf den ein oder anderen von euch kennenzulernen. Freu mich immer über neue Kontakte mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße

PapaMaxi
07.01.2006, 13:09
Hallo und Willkommen ! :teddy:

und viel Spaß hier im Forum...