PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Nuckel-Record



Gizmo_S
04.01.2006, 11:15
Hallole,

Nach dem ich derzeit Urlaub habe, und ich bei dem kalten Wetter nicht unbedingt raus wollte und musste, habe ich meinen persönlichen Nuckelrecord deutlich übertroffen.

Am Montag Abend habe ich mir gegen 22 Uhr den Schnuller in den Mund gesteckt, und habe ihn noch immer im Mund, jetzt am Mitwoch um 11:10. Rausgenommen habe ich inn zum Waschen, Essen, zum Briefkasten gehen und telefonieren. Ich denke mal, dass das im gesammten auf ca. 2 Stunden kommt.
Wenn ich so drauf achte, könnte ich meinen, langsam einen etwas ungenehmen Druck im Mund zu verspühren. Aber sonst, war es geil, so lange zu nuckeln.Heute muss ich aber wieder bissele aufhören, weil ich Besuch bekomme.

Zum nächsten Urlaub, wo ich auf Grund des Wetters das Haus nicht verlasse, werde ich meinen Nuckelrecord erneut durchführen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

eule
04.01.2006, 18:33
tun nach so langem nuckeln nicht einem die zähne weh??

jrkler
04.01.2006, 21:34
also das ist wirklich lange.

also wenn ich ab und zu nukkel zuhen bei mir vorne die schneide zähne weh ;(

jrkler

Gizmo_S
04.01.2006, 23:00
Hallole,

Als Hardcore-Nuckler ists da schon zu spät. Viel weh tut mir da nimmer. Wer es weiß, sieht, dass die oberen Schneidezähne schon wieder etwas vor stehen, und der Abstand zwschen den oberen und unteren Schneidezähnen auch etwas offen ist. Ich habe mir also einen Lutschoffenen Biss ernuckelt.

Ich mach demnächst mal ein Bild davon.

Im Prinzip ist das ja schon fast Selbstverstümmelung. Aber davon bekomme ich keinen Lungenkreps. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

yanni
06.01.2006, 01:19
Wow, nich schlecht.
So ein Rekord aufzustellen wär auch was für mich, doch ich habe leider selten "Sturmfrei", weshalb es für mich da etwas schwierig ist. Dazu kommt, dass ich bei langem Nuckeln auch Schmerzen an den Schneidezähnen bekomme. Nun ja, sag niemals nie...

Polar
07.04.2013, 21:51
Ich weiß das dieser Thread sehr ALT ist, aber wer weiß vieleicht gibt es ja hier jemand der länger nuckeln kann am stück als du gizmo

schnulliboy
07.04.2013, 23:11
:baby003:

Wie schön, endlich mal jemand, der etwas "nachblättert"! Warum denn immer neue Threads starten?

Na ja, Zwei Tage nicht raus gehen, dürfte eher die große Ausnahme sein!
Aber bezogen auf 24 h schaffe ich insgesamt auch schon mal so 16 - 18 h, wenn es ein Tag ist, wo ich frei habe und draußen nichts weiter zu tun ist!
Die Zähne tun nur dann weh, wenn es der falsche Schnuller ist. Aber so ein eher weicher Medic "L", da hält man es schon eine Weile mit aus. :D
Wenn ich mit dem "L" schlafe, tut mir morgens garnix weh, was z.B. bei einem 3er schon ganz anders sein kann.

saltor
08.04.2013, 02:34
:D :D :D :D :D :D
Länger und extremer Nuckeln als Gizmo? Mehr Nuckel besitzen? Vergiss es .
:D :D :D :D :D :D :

Gizmo ist der ungekrönte Nuckelkönig der WBC. :ja:

schnulliboy
08.04.2013, 06:31
Original von saltor
:D :D :D :D :D :D
Länger und extremer Nuckeln als Gizmo? Mehr Nuckel besitzen? Vergiss es .
:D :D :D :D :D :D :

Gizmo ist der ungekrönte Nuckelkönig der WBC. :ja:




:baby003:

Ja, ich muß Dich gleich nochmal zitieren (wie gerade im Winelforum).

Wir wollen Gizmo seinen Titel ruhig lassen! Aber was die Anzahl an Schnullern betrifft, wäre ich mir da nicht so sicher, frage ihn selbst! :D :D :D :D :D :D :D

daumenlutscher2000
08.04.2013, 07:58
hi

hehe Gizmo is der Nuckelkönig, das ist lustig.

so lange zu nuckeln macht spass, ist aber bei mir nicht so oft. das längste, an das ich mich erinnern kann, sind so 4 oder 5 stunden am stück abends vorm tv.

da hab ich ihn nur zum trinken rausgenommen. Ansonsten war mein Daumen immer im Mund.
Länger kann man fast nicht Daumen lutschen, weil er dann so krass verschrumpelt und aufgeweicht ist, das er nicht mehr so gut schmeckt. Auch der Arm tun dann mir weh, wenn er ständig in einer Position verharrt.
Die Zähne tun mir nicht weh, das liegt wahrscheinlich daran, dass der Daumen manchmal dabei nur locker im Mund liegt und nicht wirklich an ihm gelutscht wird.

schnulliboy
08.04.2013, 20:05
He daumenlutscher 2000, Dich gibt es ja auch noch!

Gizmo erklären wir jetzt zum Nuckelkönig der Schnullerfraktion und Dich für die Daumenlutscher, was meinst Du !? :D :D :D

Da gebe ich als Gelegenheitsdaumenlutscher Dir Recht, was die Armhaltung betrifft. Schrumpelig ist das gute Stück aber schon nach ca. einer Stunde. Ich mag den Daumen gerade, wenn er so richtig schön eingenuckelt ist! In letzter Zeit passierte es sogar, daß ich mit Daumen eingeschlafen UND aufgewacht bin, allerdings nur nach einem kurzem Nickerchen von 1 - 2 h. Das war immer sehr schön und er wollte so garnicht aus dem Mund. Nur auf der linken Seite liegen und rechter Daumen ist irgendwie unbequem, geht nicht wirklich.

Immer, wenn ich Nuckelkinder sah - o. sehe, fällt mir auf, daß bei Schnullerkindern das Teil permanent drin steckt. Das ist ja auch kein Problem, weil der Schnuller nicht einschränkt. Die Daumenlutscher haben den Daumen drin und wieder raus und drin und wieder raus. Immer, wenn die Hand benötigt wird, wird unterbrochen und bei der nächsten Gelegenheit ist er wieder drin und so weiter. Beim Schnuller sind die Intervalle länger, was ich auch bei mir feststelle! Lange im Mund, aber auch lange ohne.
Mich würde mal interessieren, ob Du das so bestätigen kannst!

Gizmo_S
08.04.2013, 21:15
Hallole,

ist ja witzig, was da vor, ähm, 7 Jahren war....

Aber, soll ich Euch was sagen: - Ich hab meinen Rekord gebrochen...

Am 2. Weihnachtstag 2012 hat mich ne Erkältung erwischt, die sich als Bronchitis entpuppt hat. - Folglich bin ich am 2. Januar nicht zum Arbeiten.
Folglich ergaben sich fast unendliche Möglichkeiten noch vieieieieieieil länger zu nuckeln.

Ich war krank bis zum 8.1., und nach nem halben Tag auf Arbeit am 9.1.13, wo ich germerkt habe, ich bin noch nicht fit, bin ich wieder heim, und war dann noch mal 1,5 Wochen krank geschrieben.

Dreimal dürft ihr raten, was ich gemacht habe: Genuckelt, genuckelt, genuckelt und nochmals genuckelt. - Nur zum Tee trinken, Essen, zum Briefkasten gehen, telefonieren und waschen habe ich ihn raus. - Somit nehmen wir mal grob an, dass ich gut über 20 Stunden pro Tag genuckelt habe (ausgenommen Silvester, der Geburtstag meiner Mutter, der Arztbesuch oder mal ein Spaziergang), und das über einen Zeitraum von Weihnachten bis zum 18. Januar.

Und jetzt gehts noch weiter: Bronchitis vorbei, und mich überkommt eine blödes Magen-Darm-Problem, dass alle 1-2 Wochen wiederkehrend ist. - Somit fügen sich immer wieder ein paar Krankheitstage an. - Und was hab ich da gemacht?????

Es ist leider auch so, dass ich mit der Zunge registriert habe, dass meine oberen Schneidezähne sich doch noch ein wenig weiter verbogen haben.... :-(

Was solls.... - Nuckeln ist einfach zu schön, um es sein zu lassen.....

Nun wird es hoffentlich bald schöneres Wetter, und es gibt keinen Grund mehr daheim zu sein. - Somit endet die doch sehr schöne lange Nuckelperiode 2012-2013. - Aber sie kommt wieder, ganz bestimmt....

Meine nächsten Termine, wo ich recht viel nuckeln werde:
Spätzle-WT im Sommer und zu Silvester, die WF oder ein Wochenende wo das Wetter nicht zum Rausgehen einlädt....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

P. S.: Was die Menge der Schnuller an geht, so gibt es einige, die mehr Schnuller haben, wie ich. - Ich hab vielleicht um die 30. - Aber das reicht mir. - Ich sammel nicht, ich nuckel!!!!

schnulliboy
09.04.2013, 08:57
:baby003:

Mensch Gizmo....
DAS läßt mich doch glatt vor Neid erblassen! :D :D :D :D :D :D :D

ditzibubi Siegi
11.04.2013, 11:48
Original von schnulliboy
He daumenlutscher 2000, Dich gibt es ja auch noch!

Gizmo erklären wir jetzt zum Nuckelkönig der Schnullerfraktion und Dich für die Daumenlutscher, was meinst Du !? :D :D :D

Da gebe ich als Gelegenheitsdaumenlutscher Dir Recht, was die Armhaltung betrifft. Schrumpelig ist das gute Stück aber schon nach ca. einer Stunde. Ich mag den Daumen gerade, wenn er so richtig schön eingenuckelt ist! In letzter Zeit passierte es sogar, daß ich mit Daumen eingeschlafen UND aufgewacht bin, allerdings nur nach einem kurzem Nickerchen von 1 - 2 h. Das war immer sehr schön und er wollte so garnicht aus dem Mund. Nur auf der linken Seite liegen und rechter Daumen ist irgendwie unbequem, geht nicht wirklich.

Immer, wenn ich Nuckelkinder sah - o. sehe, fällt mir auf, daß bei Schnullerkindern das Teil permanent drin steckt. Das ist ja auch kein Problem, weil der Schnuller nicht einschränkt. Die Daumenlutscher haben den Daumen drin und wieder raus und drin und wieder raus. Immer, wenn die Hand benötigt wird, wird unterbrochen und bei der nächsten Gelegenheit ist er wieder drin und so weiter. Beim Schnuller sind die Intervalle länger, was ich auch bei mir feststelle! Lange im Mund, aber auch lange ohne.
Mich würde mal interessieren, ob Du das so bestätigen kannst!

Klar: da ist Gizmo wirklich einsame SPITZE, 20 Stunden hindurch am Schnuller nuckeln, das habe ich noch nie geschafft.
Dafür habe ich so viele Schnuller, dass ich sie kaum mehr zählen kann!

saltor
11.04.2013, 14:27
Macht doch mal eine Zählung und postet wie viele ihr so habt?

schnulliboy
11.04.2013, 15:34
:baby003:

Och, ein paar kleine Geheimnisse sollte es schon noch geben! :D
Aber, gegen wir bei mir mal von einer dreistelligen Zahl aus (allerdings im unteren Bereich).

daumenlutscher2000
15.04.2013, 07:50
Hi

ja, das ist in der Tat so. Daumenlutscher brauchen nunmal ihre Hände auch für was anderes und so sind häufige Unterbrechungen beim Lutschen ganz normal.
Darum plädiern auch manche Kinderärzte eher für den Daumen, da er nicht wie ein Schnuller ständig im Mund steckt.
Kaum ein Kind spielt mit dem Daumen im Mund, weil es einfach beide Hände dafür braucht.

Bei mir ist das genauso: Wenn ich am Daumen lutsch, mach ich kaum etwas anders dabei. Kochen, aufräumen, Computer spielen usw geht nur ohne Daumen.
Aber beim lesen, TV gucken... super, da wird er dann gelutscht, bis er total verschrumpelt ist. :)

Gizmo_S
15.12.2015, 16:38
Hallole,

nach zweieinhalb Jahren in der Versenkung, hole ich dieses Thema mal wieder raus.

Grund dafür ist ein Hexenschuss, der sich als Bandscheibenvorfall entpuppt hat.
Es kam dann noch heraus, dass es ein dreifacher Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich ist.

Seit Mitte Oktober bin ich krank geschrieben. - Und Ihr könnt Euch denken, was ich da die ganze Zeit tue.....

Und das wird noch weiter gehen bis Mitte/Ende Januar bis ich in die Reha-Klinik kann.

Das wird dann wohl meine längste Nuckelzeit meines Lebens bis zur Rente sein.

Was mir aber brauche: Schnullernaschub.
Die Teile werden durch das ewige Nuckeln nicht besser, und gehen dann auch mal kaputt, oder werden sogar mir zu rau.

Also, wer mich bei meinem Nuckelrekord untersützen möchte, melde sich doch per PN bei mir. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Stinky
15.12.2015, 17:53
Nur, wenn Du endlich an der Nuckel-Uni lehrst und die Aufnahmeprüfung nich so verd... streng is.

SantaClaus
15.12.2015, 20:17
Was machen denn deine Zähne nach 2 Jahren?
Verschlimmert sich dein Zahnabstand?

schnulliboy
17.12.2015, 10:34
:baby003:

@Gizmo

Nachschub? Da läßt sich vielleicht was machen!

LG!