PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Frischling



Inko-Schnuller
18.12.2005, 23:46
Ich binn durch Zufall hier gelandet.

38 Jahre alt, 100 % Schwerbehindert. Aufgrund Psychsicher Probleme Inkontinent. ( Möglicherweise auch etwas Neurologisches aber das ist nicht sicher )

Ich merke zwar oft das ich muß, aber ich Bemerke es nicht. Bis ich es Bemerke entleert sich leider die Blase schon.
Oft ist auch die Windel nass obwohl ich der Meinung binn sie sollte Trocken sein.

Bei starken Stresssituationen habe ich starke Spastiken. Meistens nur linksseitig. Aber es kann und Kommt auch vor das ich Tetraspastik habe. ( an allen Extrmitäten wie Armen& Beinen )

Zum Glück hilft mir in der beginenden Phase noch ein Schnuller bzw. bei schon Starker hilft ein Schnuller die Spastiken schneller in den Griff zu bekommen.

jonas F
22.12.2005, 00:17
Steht mir zwar nicht zu, Dich willkommen zu heißen, bin ja schließlich kein Teammitglied, ich machs aber trotzdem.:D

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst Du wie ich Deine Windeln, aber Du magst sie auch?
Dann gehts dir wie mir. Was viele Inkos nicht begreifen.

Es wundert mich auch nicht, dass deine Spastiken besser werden, wenn Du einen Schnuller hast. Ich glaub, dass die Dinger im Englischen nicht umsonst Pacifier heißen. Mir hilft ein Schnuller, wenns mir schlecht geht und ich mag ihn auch, wenns mir gut geht:ma:

Devise: Winnis anhaben, nuckeln und Stress vermeiden:zustimm:

Greez

Jonas

Inko-Schnuller
07.01.2006, 20:54
Hi Jonas,

ja du hast es richtig Verstanden das ich die Windeln brauch und sie teilweise auch mag.

Nunja, ich habe im Moment nicht so viel Zeit zum schreiben ( weiß auch nicht's mehr ) .
Deshalb :

Grüße von Inko-Schnuller