PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckelfläschchen



Schnullernobbi
13.11.2005, 21:54
Hallo Leute,

ich möchte mal fragen welche Fläschchen bevorzugt werden.

Ich bin Milumil 2 - Fan. Ist auch toll weil es da schon die Trinkfertigen gibt.


Schreibt doch mal.

lexi
13.11.2005, 22:19
hab mal für andere gestimmt babynahrung mag ich nicht besonders und ich trinke eigendlich vieles draus saft, kakao, kaffee, bier usw. aber nur mit lernaufsatz aus dem sauger schmeckt es nicht besonders
mfg
lexi

colognefire
13.11.2005, 22:34
Habe auch mal für Andere gestimmt, ich trinke wie lexi eigendlich alles aus dem Fläschchen, egal welcher Hersteller, bzw. kommt es auf das Produkt an, manches schmeckt mir besser, manches weniger. Nur kohlensäurehaltige Getränke mag ich nicht so gerne aus dem Fläschchen, wenn ich etwas mit Kohlensäure trinke, lass ich erstmal eine Weile stehen, bis nicht mehr so viel Kohlensäure drin ist.

BabyAndy78
14.11.2005, 08:36
Hallo,

ich trinke ebenfalls alles Mögliche aus meiner Flasche.

Viel Saft und Tee.


BabyAndy78

Jochen
14.11.2005, 14:03
Ich trinke Kakao, Apfelsaft, Hagebuttentee und Cola aus der Flasche :) Ich mag es wenn was sprudeliges trin ist...wenn man dann was Luft rein pumpt muss man nur noch ein ganz klein bisschen dran saugen...
Manchmal wenn ich Tee oder Kakao, also warme Sachen trinke, kriege ich leichte Bauchschmerzen...obwohl ich keine Luft schlucke. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?? Wenn ich sonst warmes trinke passiert nie was....

januca
15.11.2005, 18:56
Ich trinke meistens nur wasser aus meine flasche.

Nuckler1961
03.06.2013, 09:47
Hallo !

Ich muss dazu sagen , das ich Fläschchen nicht selbst halte , sondern meine Ehefrau , die zugleich meine Mami ist und mich mit Mineralwasser , Tee , Saft Schorle , Trinkbrei , H- Fettarme wie Pre - Milch und auch Folgemilch gefüttert bekomme .

MfG vom Nuckler1961
:baby003: