PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ account löscher



flaggi78
06.11.2005, 14:09
hey warum wird mein account immer wieder gelöscht? ist ja zum kotzen ist das 3te mal schon..langsam reichts mir

Grinsekatze
06.11.2005, 14:27
Vielleicht weil du etwas ignorant bist?
Schau dir mal ein paar Beiträge hier an, ständig fragt jemand nach, warum er gelöscht wurde. Als Suchwort könntest du Nullposter verwenden.

Wolfgang
06.11.2005, 14:27
guck doch einfach mal in die forumsregeln...

wer nicht sich nicht aktiv im forum beteiligt (also keine produktiven posts erstellt)fliegt.... alle paar monate

da gibts nix aufzuregen...
das seht da lang und breit drinnen...
ich bin mir nicht ganz sicher (muesste nachsehen) aber es sollte punkt 9 sein

aber deinen ersten post haste ja schon mal verfasst...
weiter so :zustimm:

flaggi78
06.11.2005, 14:41
@ wolfgang das ist doch ein witz alle paar monate gelöscht zuwerden wenn man nichts schreibt. man hat nicht immer zeit. bei allen anderen foren (keine windel foren) wo ich angemeldet bin wird man auch nicht gleich gelöscht. da wird man dochj was machen können oder nicht??

@ grinsekatze: was heisst hier bitteschön ignorant? hey ich hatte selber mal über 150 posts oder so genau weiss ich nimmer...dann wurde das forum umgeändert und alles war weg. wieder neu angemeldet und wieder losgelegt und dann irgend wann wieder gelöscht. wieder angemeldet usw...irgend wann nervt das auch...

tommMG
06.11.2005, 14:57
Original von flaggi78
hey ich hatte selber mal über 150 posts oder so genau weiss ich nimmer...dann wurde das forum umgeändert und alles war weg.

Das Forum wurde nicht umgeändert sondert gehackt und viele Daten gingen verloren.

Yuki
06.11.2005, 15:07
Original von flaggi78
das ist doch ein witz alle paar monate gelöscht zuwerden wenn man nichts schreibt. man hat nicht immer zeit. bei allen anderen foren (keine windel foren) wo ich angemeldet bin wird man auch nicht gleich gelöscht. da wird man dochj was machen können oder nicht??

in so gut wie jedem forum is das so weil für was soll man karteilleichen aufheben? ;-)

wenn jemand innerhalb von 2-3monaten nich instande is was zu posten warum sollt er das dann nach 4 monaten machen ;-)

wie man an deinem beispiel doch auch erkennt du hast es ned geschaft innerhalb von 6-9 monaten was zu posten sonst wärste nich schon 3 mal deswegen gelöscht worden ;-)

also wieso soll die datenbank immer größer werden nur weil man 1000 nullposter ständig drin läst für nix die tragen nix zum forum bei...

warum soll was gemacht werden da dran? das is ne gute lösung so wie sie is ich finde 3monate eh schon zu lang :D

Gast
06.11.2005, 16:02
Keine Kritik, keine Verbesserung, das ist Stilstand
Das nenne ich konsequent.
Seltsame heilige sind das hier
Warum verlangt ihr nicht Geld für Mitglieder??

PapaMaxi
06.11.2005, 16:11
Original von Gast
Warum verlangt ihr nicht Geld für Mitglieder??
Ja, das ist eine gute Idee ;)
Wir machen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft

1 € für 30 Tage ? per Handy aufladbar :lol:


Original von Gast
Seltsame heilige sind das hier
Nennt mich Gott :tongue:

;)

P.S. dieser Post ist nicht ernst zunehmen.

TBRobi
06.11.2005, 17:43
Klasse Idee...

dann können wir das Forum in ein paar Monaten dicht machen, da keiner mehr was schreibt...


TBRobi :rolleyes:

Jona Windeltiger
06.11.2005, 18:17
keine Verbesserung

Es ist eine etwas seltsame Auslegung des Wortes "Verbesserung", wenn man diese nur auf sich selbst bezieht.

Das Verfahren, dass Nullposter/Gaaanzwenigposter nach einer Zeit gelöscht werden, ist sinnvoll. Weitere einfach nur sinnentleerte Kommentare sind einfach nur überflüssig, und erhöhen unter den aktiven Postern sicher nur weiter die Zustimmung für diesen von den Admins gewählten Weg.

Hasta Luego

Gast
06.11.2005, 20:39
Das Forum könnt ihr sowieso bald dicht machen, wenn jeder gelöscht wird, meint ihr da will noch einer hier bleiben?

Außerdem ist das zu billig 1€, wenn dann einen Jahresbeitrag

Gewindelt
06.11.2005, 23:41
OK, also ich persönlich denke das man aktiv sein sollte ohne Geld! Maxi stellt netterweise dieses Forum für uns zu verfügung (danke) und mache sind der Meinung nichts schreiben zu müssen *kopfschüttel* Dann sollten sie nicht erwarten nur lesen zu dürfen! Ehrlich gesagt würde ich die IP*s sperren von den Leuten! Na ja aber OK, ich hoffe dass bald alle wissen, dass sie etwas ab und an mal schreiben müssen und damit hat sich die Sache!

colognefire
07.11.2005, 00:11
Original von Gast
Das Forum könnt ihr sowieso bald dicht machen, wenn jeder gelöscht wird, meint ihr da will noch einer hier bleiben?

Außerdem ist das zu billig 1€, wenn dann einen Jahresbeitrag

Halts Maul!

Sonst schreibe ich ja nicht soetwas, aber mir reicht es langsam, es kommen immer mehr die sich über das Forum aufregen, wenn ihr Streit sucht, dann bitte nicht hier, versucht es doch mal in einem anderen Forum, aber lasst uns hier in Ruhe. Wenn ihr keinen Bock auf das Forum habt dann gibt es in jedem Browser, die Möglichkeit, diese Seiten zu blocken, dann könnt ihr nichtmehr auf die Seiten zugreifen und wir haben unsere Ruhe.

Wer nicht mit den Regeln einverstanden ist oder nichts mit unserer Szene zu tun haben will, soll sich auch nicht aufregen. Macht Euch vom Acker! Adios, good bye, tschüss und lasst Euch hier nie wieder blicken, vielen Dank!

Ich glaube auch, dass hier wirklich nur eine Handvoll Leute sind, die sich immer nur unter einem anderen Namen melden/posten, nur um Streit anzuzetteln, allerdings haben diese Leute Pech, es interessiert keinen, was ihr schreibt.

Nehmen wir mal an das das Team, oder ins Besondere Maxi jetzt echt sagt "Forum nur noch gegen Bezahlung", ich bin trotzdem der festen Überzeugung das die Hälfte der ca. 1000 angemeldeten Personen hier bleibt, und bezahlt. Wer halt interesse hat, bleibt. Und die, die sich hier über jeden Scheiß aufregen sind es dann schuld!

Hey Maxi&Team, wie wäre es mit 20 Euro für eine Lebenslange Mitgliedschaft hier? Und diese Frage meine ich ernst. Wer nicht bezahlen will hat Pech. Wer nicht bezahlen kann, dem kann man aber bestimmt helfen.

Schließlich trägt Maxi die ganzen Kosten für das Forum, und den Provider (Ja, das Forum ist nicht mehr das kostenlose phpBB, das ist jetzt das kostenpflichtige Woltlab Burning Board, falls es einem noch nicht aufgefallen ist und es ist nicht bei einem "kostenlos Webspace-Anbieter" gehostet). Ich bin auch der Meinung, dass jeder der Interesse an dem Forum hat auch etwas spenden sollte, und sei es nur ein Minimalbetrag, jeder Cent zählt. Da ich selbst noch nichts gespendet habe, werde ich es aber jetzt in Kürze erst recht tun.

Gerne würde ich noch mehr schreiben, aber ich möchte jetzt nicht noch ausfallender werden, mit meiner Wortwahl.

BTW: Dieser Beitrag von mir kann auch gerne gelöscht werden, ich wollte meinem Ärger nur mal Luft verschaffen.

david
07.11.2005, 01:04
*chips und Bier hol und sich in die ecke sezt* das ja spannend hier *lach*

Also ich seh das so, wenn jemand probleme mit den Regeln hier im Forum hat, dan is das sein problem, und kann jederzeit gehen wenn er will.

Aber er soll hier net rumstänkern, Entweder ma aktzeptier die Regeln oder ma lässt es sein und geht.


Gruß Dave

BabyGeist
07.11.2005, 09:06
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! Ich fass es nicht! Ich fass es nicht! Ich fass es nicht! Ich fass es nicht!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGG!!!! *heul*

Da sitz ich hier ne halbe stunde um mich lang und breit auszu lassen und dann schliess ich ausversehen das verdammte Browserfenster!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!

...wie gemein...T-T

Nochmal von vorne...*sigh*

Also, ich bin der Meinung, das Beschwerden und Kritiken etwas positives sein können. Auchwenn man sie nicht immer hören will, regen sie einen an seine Entscheidungen und Taten zu hinterfragen.

Etwas, das ich persönlich nur als Positiv empfinde, da ich selber schon zu oft unschöne sachen hören musste, die mir im Nachherein erst zeigten Was für ein Trottel ich eigentlich bin.

Deswegen bin ich nicht der Meinung solch Taten zu unterdrücken, wie manche haben anmerken lassen, sondern ihnen sogar ein eigenes Forum zu geben. Sowas wie ne Mecker-Ecke. Dort kann sich den Jeder gross und breit über die Admins, Mods und User beschweren und meckern bis die Schwarte kracht.

ALLERDINGS, und das finde ich elementar, sollten diese Beschwerden und Kritiken in einem Ton und einer Art vorgetragen werden, die erkennen lassen, das man was ändern will und nich einfach nur motzen.

"Ey Alta, du bist Schei**e, dein Forum ist Schei**e und wenn isch disch auf der strasse treff, mach isch disch Krankenhaus, alta" Solch oder ähnliche Beträge würd ich konsequent löschen.

Dieses Forum kann gerne auch öffentlich sein, so das auch Gäste posten können, die sich nich trauen, hier an zu melden, oder deren Account grade mal wieder gelöscht wurde. ;P Da würde ich den aber auch knallhart einzeiler Löschen. Konstruktive Kritik kann niemals mit 1-2 Zeilen herüber gebracht werden. (das sieht man an deinen Posts Gast ;P)

Apropos gelöschte Accounts, die Lösung die bis dato besteht empfinde ich nicht als die idealste. Wäre es nicht möglich nach 3 Monaten, den Account zu deaktivieren, mit einem Emailhinweis und nach weiteren 3 monaten zu löschen? Wenigstens bei dennen, die schon mal was gepostet haben? Wer sowieso nichts sagt hat auch nichts zu verlieren. ^_^ Da kann die 3 Monatsklausel gerne bestehen bleiben. Aber ich versteh schon, das die User die hier schon des öfteren Was zu sagen hatten, etwas fverstimmt sind, wenn sie nach ner weile, wo sie keine Zeit oder Lust hatten ihren account und alles darin enthaltene nicht mehr vor finden.

Wäre sowas den realisierbar nur mal so die Frage in den raum gestellt?

@colongefire

Das mit dem Spenden find ich ansich eine gute idee, da es wirklich schwer ist jeden Monat die Kohle für das Forum blechen zu müssen, wenn man ansich auch eigene Vorstellungen hat, was man mit dem Geld anstellen könnte. Da wären spenden garnicht schlecht. Muss ja nich viel sein. So könnte man vielleicht Gimicks im Forum frei schalten oder so. Oder von mir aus, nen Lebensgrossen Maxi-Papaufsteller für zu hause. ;P

Sollte aber keine Pflicht sei,. weil ich hab eigentlich kein Geld. Muss schon jeden Monat für meine WoW-Sucht bezahlen... >_<

Tjaa. ^_^;; Is ja nu eigentlich weniger geworden, als beim ersten mal, aber wenigstens hab ich das gefühl nicht so viel geschwafelt zu haben. ^_^;;;

Tschüssi

Ps: Der Beitrag bezog sich jetzt eigentlich auf alle Threads die irgendwie mit dem Thema Kritik und gelöschte accounts zu tun hatte. Aber ich schreib doch nich in alle. >_<;;; *viel zu faul dafür ist*

Gast
07.11.2005, 09:27
Na Prima, wenigstens einer der mal nachgedacht hat. Klasse
Würde ich Streit suchen, nur um des streitens willen, würde ich anders argumentieren. Aber Fragen als Streit zu bezeichnen, ist und bleibt diktatorisch.

An alle anderen: Mit "Halts Maul" zeigst Du endgültig Dein niedriges Niveau Colognefire.

Noch ein Hinweis: Stellt Euch mal vor, wenn einer z.B. diese 20 € bezahlt hat (würde es eingeführt) und äußert anschließend Kritik an einen oder an allen von Euch?? Denkt mal darüber nach, ob ihr den dann einfach hinauswerfen könnt. Der hat dann nämlich ein einklagbares Recht, hier zu bleiben wenn Geld fließt.
Da müsstet ihr auch mit Kritik klar kommen.

Außerdem ist das Forum ja nicht verkehrt, im Gegenteil, sonst wäre ich ja nicht hier, nur manche Mods und auch Mitglieder sind nicht fähig Kritik zu ertragen. Vielleicht ist das ja eine Lernphase

Linus
07.11.2005, 09:38
Lieber Gast,

deine ersten Posts hier, waren 1-2 Zeilen lang und zum Grossteil beleidigend. Dass dies nicht als konstruktive Kritik von uns aufgefasst wurde, ist wohl verständlich.

Es geht in diesem Thread auch schon längst nicht mehr um inhaltliche Fragen, sondern nur noch darum sich gegenseitig anzumachen. Dafür ist dieses Forum nicht da. Deswegen wird dieser Thread jetzt geschlossen. Da dies jetzt bestimmt von dir wieder als "diktatorischer Akt" gesehen wird, gleich noch eine kleine Anmerkung. Threads werden geschlossen, wenn sie aus dem Ruder geraten und nur noch ein unsachlicher Streit herrscht. Dies ist hier hier der Fall. Wenn es noch Bedarf für sachliche Diskussionen gibt, können die gerne in einem neuen Thread diskutiert werden

Grüsse
Linus