PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelbabies Halloween



Schnullernobbi
30.10.2005, 17:02
Hallo,

ab und zu ein anderes Forum-Outfit ist prima. :bindafuer:


Aber das mit Halloween find ich übertrieben. Ich meine z.B. die Totenköpfe als Rangabzeichen etc. :bindagegen:

Das ist doch eine softe Seite und nicht Hardcore.

lexi
30.10.2005, 17:29
kannst dir ja selber ein anderes aussuchen http://web1.vs170116.vserver.de/forum/usercp.php?action=options_change
ganz unten: Persönliches Style wählen:
mfg
lexi

Grinsekatze
30.10.2005, 17:29
Vor allem: Warum? Wir sind hier in Deutschland!

Windellukas
30.10.2005, 17:34
Mein erster Klick war auch zu den Einstellungen, um mir wieder den normalen Style zu holen. Erstens kann ich dem Halloween absolut nix abgewinnen und außerdem ist der Style meiner Meinung nach absolut unübersichtlich.

Yuki
30.10.2005, 18:16
wat jammert ihr rum :bindagegen: ^^ man kanns ganz einfach umstellen... :bindafuer:

und ob ihr halloween was ab könnt oder nich is doch egal ;-)

jeder kann sich sein stil aussuchen...

Gizmo_S
30.10.2005, 23:23
Hallole,

Ich habm mir mal die ganzen Styles angeguckt, da ist ja schonh für Weihnachten vorgesorgt.
Zum Halloween: Einige Dinge zeigt es nicht, und der Nuckel-Smilie wird auch nicht dargestellt, sondern ein anderer.
Ich teste gerade mal "Lila", aber das läuft irgendwie a bissele langsam....

Solange man selber aussuchen kann, was geht, ost das OK. Man möge aber bitte dran denken, dass bei manchen Schemas die Schrift-Darstellung nicht gut kommt, wenn die schreiber selbst die Farbe festlegen....

z.B. Das sollte mit Halloween nicht gut zu lesen sein.... :-)

edit: Auch in Lila hat mein Smilie unten keinen Schnuller im Mund. :-(
Aber net so schlimm....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Lucas2005
31.10.2005, 08:02
Huhu,

ich finde es niedlich ab und an mit einen Themenstil überrascht zu werden, dass kenne von google und die haben immer recht witzige ideen.

Das sich hier jemand die Arbeit macht mit den verschieden Stils; Klasse, Hut ab, denn es steckt sicher viel Arbeit drin.

Das schlimme an Halloween ist, entweder man mag es oder man hasst es, es gibt kaum zwischentöne. Also ich finde die Verehrung von Kürbissen und Gruselrituale ganz witzig :yau:

LG Lucas

gekko
31.10.2005, 22:01
am anfang war alles normal, gehe auf windelbabys.net
und sehe das startbild.

doch als ich drauf klickte total überrascht (positiv).
Im ersten moment habe ich gedacht wäre im falschen Board ^^.

Ist echt mal ne gelungene Idee ;)

Zwar mag ich kein Halloween, ich hasse es und hoffe es wird hier in Deutschland niemals eingeführt!!!

Dennoch stört es mich net das für heute dieser Style als Standart drinne ist.
(denke mal das es nur für heute is)

mfg

Grinsekatze
31.10.2005, 22:13
Zwar mag ich kein Halloween, ich hasse es und hoffe es wird hier in Deutschland niemals eingeführt!!!

Da muss ich sie leider enttäuschen, Herr Stefan! SEhen sie sich um, überall werden wir von diesem Fest bedroht..

Jona Windeltiger
31.10.2005, 23:31
noch 29 Minuten Reformationstag... DEN sollte man zum Feiertag machen nicht dieses komische Allerheiligen... ;-)

Peachbaby
01.11.2005, 10:49
Harhar...Feiertag, dass ich nicht lache. Wir hier oben müssen trotzdem zur Arbeit X(

Ich fande den Stil mal ganz witzig. Wie schon gesagt wurde, hat Google diese Angewohnheit ja auch. Für 1-2 Tage kann man das gut aushalten, nervig wird's nur, wenn schon wochenlang vorher auf einen solchen Tag "hingearbeitet" wird, so wie z.B. manche Einkaufsläden schon Anfang September die Weihnachtssachen zum Verkauf rausgestellt haben. Nerv!

Was Halloween angeht: Eine Umfrage in NDR2 (Norddeutschlands meistgehörtem Radiosender) ergab folgendes Bild:

Blöder Konsum-Alarm - braucht kein Mensch! - 75.7%
Ist schon witzig - aber nur für Kinder - 16.2%
Richtig tolle Party - auch für Erwachsene! - 8.1%

In diesem Sinne: Ab mit den Kürbissen in die (Bio-!!)Mülltonne!

Peachy

Lucas2005
01.11.2005, 14:25
Ich finde es äußerst witzig wie aufreibend die Diskussion über das für und wieder von Hallowen ist.

Wenn es nur eine Mode ist, wird es verschwinden, ganz bestimmt. :)

Es ist doch klar, dass durch Fernsehen, Film und Internet vieles auf der Welt verschmilzt und bei der schwachen Wirtschaft greifen die Händler zu jedem Strohhalm.

Ich denke da nur an das ganze Weihnachtszeug für draußen. ;)

LG Lucas

kobold
01.11.2005, 22:57
Wie wäre es, statt tausender Designs, mal mit einer Toplist. also iener Liste der letzten aktiven Themen? :D

Ich persönlich bevorzuge den Standard-Style, die anderen sind mit größtenteils zu verspielt ;)

Und bearbeitret mal die ganzen header ser einzelnen Styles ;)

LG, Simon

Linus
01.11.2005, 23:14
Ich benutze als "quasi"Toplist immer die "beiträge seit dem letzten Besuch" Seite. Da hab ich sofort alles, was sich seit letztem Mal verändert hat. Mehr brauch ich dafür eigentlich nicht.

grüsse
Linus

zweistein
06.11.2005, 11:57
Original von Lucas2005
Wenn es nur eine Mode ist, wird es verschwinden, ganz bestimmt. :)

das wird bleiben! Dafür werden die Kommerziellen schon Sorgen. Schließlich ist es vorallem für die ein Fest. Und außerdem ist doch alles was aus Amilang kommt soooo toll. ;)

PapaMaxi
06.11.2005, 12:12
Original von kobold19
Wie wäre es, statt tausender Designs, mal mit einer Toplist. also iener Liste der letzten aktiven Themen? :D
gibts auf den portal unter statistik ;)


Und bearbeitret mal die ganzen header ser einzelnen Styles ;)
das ist beim wbb pro ganz easy da man da ein standardtemplate hat das für alle styles funktioniert...

DerDaniel
27.10.2012, 12:23
Original von Jona Windeltiger
noch 29 Minuten Reformationstag... DEN sollte man zum Feiertag machen nicht dieses komische Allerheiligen... ;-)

Ich weiß des klingt blöd, aber bitte respektier, was andre glauben, ich tus auch!! :ja:

Allerheiligen ist halt ein katholisches Fest.
:danke:

Des gscherte Halloween is a Totenfest, bei dem Druiden kleine Kinder verbrannt haben, damit die "bösen Geister" a Ruah geben!!
A solchtana riesen Schmarrn!!!
:feuerflummi: :feuerflummi:

ach ja, noch etwas Wichtiges: der Link zum editieren des Outfits funzt bei mir net!! Geht´s wem andern auch noch so? Was kann ich machen?

Linus
27.10.2012, 12:30
Dieser Thread ist SIEBEN Jahre alt.
Dass du jetzt auf eine ironische Äusserung aus der Steinzeit reagierst, finde ich schon witzig.

Ich nehme an, dass ist auch der Grund, warum der Link nicht mehr funktioniert. Er ist SIEBEN Jahre alt.

Jona Windeltiger
27.10.2012, 13:16
Original von DerDaniel

Original von Jona Windeltiger
noch 29 Minuten Reformationstag... DEN sollte man zum Feiertag machen nicht dieses komische Allerheiligen... ;-)

Ich weiß des klingt blöd, aber bitte respektier, was andre glauben, ich tus auch!! :ja:

Nö, warum sollte ich als Protestant Allerheiligen respektieren, bei dem in heidnischer Weise irgendwelche "Heiligen" verehrt werden, obwohl es im Ersten Gebot ziemlich eindeutig heißt: „Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“
Also gut, respektieren tue ich es schon, kritisieren aber auch ;)

Ginni
28.10.2012, 18:37
Diese ganzen Probleme hätte man nicht, wenn es keine Religionen geben würde... :D


*duck&weg

Jona Windeltiger
28.10.2012, 19:05
Och, dann müsste man sich über Politik streiten - oder darüber welche Windel die beste ist. Ob das eine Alternative ist? ;)

Ginni
28.10.2012, 19:22
Original von Jona Windeltiger
oder darüber welche Windel die beste ist

och, das kann man auch abschaffen..... :D :D :D

DerDaniel
29.10.2012, 00:44
Original von Jona Windeltiger

Original von DerDaniel

Original von Jona Windeltiger
noch 29 Minuten Reformationstag... DEN sollte man zum Feiertag machen nicht dieses komische Allerheiligen... ;-)

Ich weiß des klingt blöd, aber bitte respektier, was andre glauben, ich tus auch!! :ja:

Nö, warum sollte ich als Protestant Allerheiligen respektieren, bei dem in heidnischer Weise irgendwelche "Heiligen" verehrt werden, obwohl es im Ersten Gebot ziemlich eindeutig heißt: „Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“
Also gut, respektieren tue ich es schon, kritisieren aber auch ;)

Damit kann ich gut leben, denn Kritik ist ein Recht des Menschen, Unglaube auch! ;)

Kvetinka
01.11.2012, 13:56
Original von Jona Windeltiger

Original von DerDaniel

Original von Jona Windeltiger
noch 29 Minuten Reformationstag... DEN sollte man zum Feiertag machen nicht dieses komische Allerheiligen... ;-)

Ich weiß des klingt blöd, aber bitte respektier, was andre glauben, ich tus auch!! :ja:

Nö, warum sollte ich als Protestant Allerheiligen respektieren, bei dem in heidnischer Weise irgendwelche "Heiligen" verehrt werden, obwohl es im Ersten Gebot ziemlich eindeutig heißt: „Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“
Also gut, respektieren tue ich es schon, kritisieren aber auch ;)

Auch der evangelische Kalender zeigt die Tage der Heiligen. Man kann trotzdem deren Lebenswerk anerkennen. Luther war ja selber Mönch.

Nur mit Anrufung und Fürsprache, das verletzt das 1. Gebot.