PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuk 4



sandy
28.10.2005, 21:19
Hallo.
Hatte die Nase voll von Babyschnullern und habe mir bei Versandapo neben meinen Attends nen NUK 4 betsellt.Geiles Nuckel feeling muss ich schon sagen.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nuks und welche benutzt Ihr?


Grüsse

Sandra

Yuki
28.10.2005, 23:24
hab auch einen nuk 4 und find ihn toll ^^ auch wenn ich ihn grad ned mehr finde *heul*

nach ner zeit und viel nuckeln wird das lutschteil auch noch größer *g* :D

also ich mag den schnulli mal sehn ob ich mir mal nen medic dings kaufe ^^ die sind ja noch größer :D

Kvetinka
29.10.2005, 01:47
Hi,

ich nuckle am liebsten am weißen Maxi Saugtrainer. Die Farbe ist zwar langweilig, aber das Feeling und die Proportionen finde ich autentisch.

Liebe Grüße

Jasmina :ma:

Jochen
29.10.2005, 08:03
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen auch zu meinen Attends einen NUK Medic L gekauft...und ich muss sagen ich find ihn ätzend :tongue: ....viel zu gross :bindagegen:
Nun...Ich bleib bei meinen Nuk Einschlafsaugern >Classic...find die sehen extrem süß aus und ich kann sehr gut daran nuckeln!
Falls jemand den Medic haben will( höchsten 10 min lang im Mund gehabt....meldet euch )
Jochen

sandy
29.10.2005, 20:42
Hab es mir grade ebn mit ner Attends um und meinem neuen NUK vor dem Fernseher gemütlich gemacht und es war göttlich.Auch jetzt wo ich hier vorm Rechner sitze habe ich Ihn im Mund.Ein geiles Erlebnis.
Ich bereue den Kauf nicht und er hat nur 5,85€ gekostet ohne Versand weil ich da nachts bestellt habe.Schon mal bei Ebay geschaut?Da kosten die bis 20 € echt hart.

Sandra

Schnullernobbi
29.10.2005, 21:32
Hallo sandy,

habe lange auch nur "echte" Babyschnuller benutzt wobei ich den NUK Gr.4 aber dazuzähle. Den hat es nämlich früher als "Kieferformer" ganz normal zu kaufen gegeben. Sogar schon in der Zeit in der es nur die Einheitsfarbe "Elfenbein" gab.

Inzwischen habe ich auch die NUK MEDIC kennengelernt und baue die Lutschteile in echte Babyschnuller ein. Dabei verwende ich den NUK Medic S für Einschlafsauger (echt super zum Schlafen) und den NUK Medic L in Beruhigungssauger. Der Medic Gr.L ist mir als Einschlafsauger zu groß.

psycho10683
19.01.2006, 23:19
hallo sandra,

dein beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte, ich äussere mich trotzdem mal dazu.

ich bin vor 6 jahren zum ersten mal auf den nuk 4 gestossen. nachdem die zwei kaputt waren, bin ich wieder auf die nuk 3 umgestiegen.

nach einiger zeit habe ich von den nuk medic in s und l erfahren und habe mir diese besorgt.
die finde ich echt nicht schlecht,aber die 3er von nuk sind mir immer noch am liebsten da ist der mund schon voll genug. am liebsten mag ich es, wenn die schnuller einen langen saughals haben das mag ich am meisten.

lg

psycho