PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versandapo.de-Nuk Medic ??



Jochen
17.10.2005, 19:02
Hallo,
ich würde mir gerne bei meinem Windelkauf bei Versandapo. de noch einen Nuk Medic dazu kaufen. Allerdings blicke ich da nicht so ganz durch...dort gibt es den Saugtrainer Medic in gr.3 und gr.4...auf den beiden Bildern ist die Nuk-Box mit L abgebildet...hat jemand ne Ahnung was ich bekommen wenn ich einen Nuk Medic gr.3 bzw. gr.4 bei Versandapo bestelle?
->Bitte keine Vorschläge den Medich woanders zu kaufen...ich hab meine Gründe sie bei Versandapo kaufen zu wollen..( 1. weil ich die Windeln eh dort hol, 2. weil ich wenigstens weiss dass das Paket innerhalb von 1-2 Tagen kommt und 3. weil ich nicht in die Apo will.)
Danke schonmal!
Jochen

lexi
18.10.2005, 18:08
ist da nee PZN angegeben wenn nicht such sie dir raus und frag sie und in zweifel bestellst ihn it angabe per PZN per email
mfg
lexi

Ray
23.10.2005, 11:03
Hallo,

als der Nuk Medic Gr.3 ist der Medic S und der Medic Gr.4 ist der Medic L (also der Grosse).
Wenn ich einen in der Apotheke abhole, ist der/die Apotheker/in auch immer irritiert, weil auf der Bestellung Gr.4 steht und auf der Packung Gr. L.
Wurde offenbar irgendwie falsch ins Apothekenbestellsystem eingegeben.

ray

Jochen
23.10.2005, 17:14
Echt? Ich hoffe es mal....pzn is nich konkret angegeben...naja...ich bestell es einfach :)
Jochen

littleboy87
24.10.2005, 16:51
ich wollte mir auch einen bestellen...was sind denn da jetzt die unterschiede bei den beiden NUK medics?

Jens1984
12.03.2006, 02:02
Wollte hier mal noch meine Frage anhängen:
Für wen ist den der S und für wen den der L besser geeignet? Sollte man da nach Körpergröße gehen oder etwas anderes?

Danke

Gruß Jens

Jochen
13.03.2006, 20:44
Hallo Jens,
hattest du schon mal einen Nuk 3 im Mund? Ich nehme es an. Du musst gucken wie groß, vor allem wie breit dein Gebiss ist. Der Medic L war mir zu groß. Ich habe ihn abgegeben. Er stiess an den Seiten von meinen Zähnen an und es fühlte sich an, als hätte ich zu viel abgebissen. Schau einfach mal mit einem Nuk 3...und gucke wie viel Platz du noch hast. Der Medic L ist wirklich deutlich größer...wenn du das Gefühl hast ein bisschen größer als der Nuk 3 reicht...würde ich auf jeden Fall den in S nehmen.
Jochen

Jens1984
14.03.2006, 16:28
Ich kann soviel sagen, das zumindest meine letzten beiden Bakenzähne frei stehen, also soweit reicht der Schnuller nicht. Weißheitszähne sind derzeit erst noch am kommen :D

Vorne herum ist es beim Nuk 3 noch etwas Platz. Insgesammt wird der 3er bei mir einfach aber zu klein, z.B. muss ich schon immer anstrengen das er drinnen bleibt :(

Daher auch die Frage wegen der Größe, will nicht gerade nen Falschen gleich kaufen :(

Gizmo_S
14.03.2006, 18:19
Hallole,

Verwechselt nicht NUK 4 mit den Medic L und S. Das sind unterschiedliche Teile.

Alle Nummern habe ich jetzt nicht bereit. Vom Medic L hier mal die genauen Daten:

NUK Medic Pro Saugtrainer Gr. L
Arti.-Nr. 10.107.021
PZN 2681292

Es handelti sich hier um ein Medizinisches Produkt, wie an anderere Stelle schon genauder beschrieben wurde.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

HelmutBonn
14.03.2006, 23:26
Hi,

da muss ich och glatt mal meinen Senf dazugeben hier die Nummern der Schnuller komplett:

NUK 4 PZN 0211783

Nuk Medic S PZN 2681286

NUK Medic L PZN 2681292

Grüße:

Helmut

Gizmo_S
15.03.2006, 21:31
Hallole an das Team,

Kann man diese Info ggf. so ablegen, dass man diese schnell wiederfindet, um nicht eweig alle Beiträge zu durchwühlen..??

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Linus
15.03.2006, 21:40
ist jetzt ständig im Nuckelfans-Forum als einer der ersten Threads abrufbar.

Jens1984
16.03.2006, 01:11
Mich würde noch weiterhin interessieren, wie man genau erkennt oder weis welche NUK am besten passt :D

Linus
16.03.2006, 13:05
also, ich perönlich würde sagen: Ausprobieren

Gizmo_S
16.03.2006, 18:44
Hallole,

Auch ich würde es so sagen: ausporiberen.

Kauf Dir erstmal beim Drogieriemarkt NUK 3 Einschalfsauger (die mit Motiv), oder MAM Ulti-Maxi, und wenn die Dir so OK sind, solls recht sein. Wenn sie zu klein sind, versuch den NUK 4, wenn der nicht passt, die NUK Medic.

Die NUK 3 Einschlafsauger und die NUK Medic S sind von der Breite des Saugers identisch. Nur die Länge ist etwas unterschiedlich.

Es gibt ja auch hier Leute, denen ist die Größe egal. Die wollen dann einen Schnuller, der ein schönes Design hat. Wer da drauf steht, der sollte sich von den NUK Medic fern halte, da es diese nur im sterilen milchigen Weiß gibt.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

attends2me
10.04.2006, 14:00
angenommen ich bestelle am dienstag zwischen 0 und 6 uhr bei der versandapo ein paket, wie hoch ist dann die wahrscheinlichkeit das es am mittwoch da ist? hat da jemand vielleicht schoneinmal erfahrungen mit? wäre wirklich nett... MfG

Jochen
10.04.2006, 15:01
Wenn du willst, dass es am Mittwoch da ist, dann in der Nacht von Montag auf Dienstag von 0-6 Uhr bestellen. Die Wahrscheinlichkeit? Wenn nichts dazwischen kommt denke ich mal ziemlich sicher. Ich hab es in der Nacht vom Donnerstag bestellt und mein Paket kam am Freitag an.
Jochen

attends2me
11.04.2006, 11:22
ok danke dann werd ich dir mal vetrauen :D