PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumenlutschende Girls in Printmedien



Ray
04.10.2005, 18:57
Hallo,

im aktuellen Playboy gibt es 'Photokunst von Guido Argentini'. Das zweite Photo zeigt ein hübsches daumenlutschendes Girl.
Auch in der Werbung für einen Medienfond:
http://www.lhi.de/servlet/PB/menu/1003871_l1/index.html
Dann Prospekt anklicken und auf Seite 4 ist es!
Vielleicht gibt es irgendwann einmal auch entsprechende Bilder mit Nuckis (Traum!).

ray

Grinsekatze
04.10.2005, 23:57
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Frau im angegebenen Katalog kaut maximal an den Fingernägeln :)

d-master
05.10.2005, 11:27
habe ich mir auch mal angeschaut.... wenn die nuckelt... nuckelt meine frau, meine mum... und zirka x-mio.frauen weltweit... die kaut/knabbert nur an ihren fingernägeln, genau wie grinsekatze es schreibt...

gruß
d-master

ben
05.10.2005, 13:00
meine mum würde dann auch am daumen lutschen :D

Jona Windeltiger
05.10.2005, 14:15
Ein "Girl" ists auch nicht... :-)

Außer bei dir sind alle Frauen sind Girls... :-D



edit: bei dir sind eingefügt

Kvetinka
05.10.2005, 14:31
Original von Jona Windeltiger

Außer alle Frauen sind Girls... :-D

Manchmal bin ich aber gerne noch kleines Mädchen. Vor kurzem wurde ich beim HNO-Arzt wie ein kleines Kind beim Vornamen aufgerufen, jetzt haben die aber mitgekriegt, dass ich zumindest offziell eine Erwachsene bin.

LG Christina

Ray
06.10.2005, 13:43
Hallo,

na Ihr nehmt's aber ganz genau mit der Ausdrucksweise.
Natürlich ist das eine Frau, aber ich finde, Girl klingt in diesem Zusammenhang einfach hübscher.
Und auf den feinen Unterschied zwischen Fingernägel Kauen und 'echtem' Daumenlutschen (was immer das auch ist?) habe ich bisher auch nicht so genau geachtet, werde jetzt aber viel besser darauf aufpassen.

ray

Jona Windeltiger
06.10.2005, 19:50
na Ihr nehmt's aber ganz genau mit der Ausdrucksweise

well, Girls ist ein biiiiiiiißchen Frauenfeindlich, oder...?

ben
07.10.2005, 12:42
find ich jetzt gar ned, finde girl nun gar ned freuenfeindlich,


Könnte man vielleicht mal das Bild aus dem Playboy hochladen ins Web? www.imagehack.us

Kvetinka
07.10.2005, 13:48
Hallo Ben,

das hast Du recht. Alle wollen nach Möglichkeit jünger aussehen (also girl sein), ob durch Kleidung oder dass sie sich vollspachteln.

Liebe Grüße

Christina

Jochen
07.10.2005, 14:07
Also...ich seh immer nur das 'Girls' in meinem Alter versuchen älter aus zu sehen :D
Aber stimmt, irgendwann ist der Punkt erreicht wo man sich das Gegenteil wünscht :tongue:

Grinsekatze
08.10.2005, 16:05
find ich jetzt gar ned, finde girl nun gar ned freuenfeindlich,


Das muss man differenziert betrachten. Sicher ist es auf der einen Leute für die jugendwahnsinnigen Leute ein Kompliment. ABER es impliziert auch den "Nicht-Ernstnehmen"-Faktor, das kleine Mädchen. Es schränkt auf diese Ebene ein..

Kvetinka
09.10.2005, 15:43
Original von Jochen

Aber stimmt, irgendwann ist der Punkt erreicht wo man sich das Gegenteil wünscht :tongue:

Spätestens ab 30 fängt das dann an.

LG Jasmina