PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sturmfreies Wochenende ..



nina
18.09.2005, 15:04
Hi Leute,


da meine Elis am Donnerstag schon ab in den Süden sind bis montag, (trotz Wahlen) hab ich meine Windis natürlich (obwohl mami mir´s verboten hat) lange und schön satt gefüllt um gelassen, na ja jetzt muffelt´s doch schon sehr :] aber egal.
So und jetzt meine Frage: "meißtens hab ich ja eine Jeans oder andere Hose an wenn ich gewickelt bin, nur die Windel liegen dann immer sehr eng an und das gefällt mir nicht so doll! deshalb hab ich seit gestern nur meine Pampis mit Stoffeinlagen um ohne eine Überhose, also sehr locker, ich muß sagen iss echt cooler da ich ja auch eingekackert habe ist das ein echt schönes Feling"
ich war sogar beim Mc der bei uns fast um die Ecke ist, beim laufen ist das echt supi, gott sei dank hab ich keine Bekannten beim Mc getroffen und hab mich bei den Sonnen Wetter draußen hin gesetzt (mußte mir einen platz etwas abseits suchen Hi) aber keiner hat was gesagt :D
So wie ist es bei Euch tragt Ihr eure gefüllten Windel auch lieber locker oder eher stramm am Po.
also ich finde das es ein schönes gematsche ist beim laufen, hinsetzen und so.

Eure Meinung

by Nina(a) :D

goose1609
18.09.2005, 18:15
das problem ist ja, dass es meinstens sehr riecht und man sich so doch in der öffentlichkeit kaum bewegen kann?!!!

allgemein hab ich es lieber, wenn die windel eng sitzt. gut, wenn du natürlich auch groß rein machst, ist locker schon cooler.

wie lange hattest/hast du deine volle (groß) windel(n) denn so an? normal sollte man sich dann doch rechtschnell wieder wickeln?!

marcus
29.09.2005, 15:47
Ich trage meine in der Öffentlichkeit eher eng anliegend und zu hause sitzt sie lockerer.
Ich vermeide wenn es geht das große Geschäft hinein zu machen.

babysitter
27.10.2005, 09:22
Hallo Nina,
schön daß Du Deine Windel auch wenn sie voll ist so sehr magst, aber ich würde mir mal überlegen ob ich wegen des "Müffelns" nicht auf ein Bananenzäpfchen umsteigen würde. :] Die Banane sollte hierbei natürlich noch nicht reif sein und geschält wie ein Zäpfchen in den Darm eingeführt werden. Sobald diese nämlich eingeführt ist und Du frisch gewickelt bist fängt diese an nachzureifen und landet nach einiger Zeit schön warm und weich wie Babyaa wieder in der Pampie :D
Deshalb empfehle ich Dir es einfach einmal auszuprobieren und wenn Du die Windel anhast einen schönen Spaziergang zu machen :zustimm: unterwegs kannst Du dann ungeniert einkackern und wirst sowieos nicht einhalten können. Versuchs einfach mal - Du wirst angenehm überrascht sein :D
mfG Sitter

thorstenPB
27.10.2005, 16:52
du hast gut! ich hätte auch gerne mal ein sturmfreies WE!

Gruß

Thorsten

Jochen
27.10.2005, 17:54
Ich bin ab heute 8 Tage alleine :)
Morgen große Gartenparty...:)...und sonst...ab und an mal in Windel durch die Wohnung laufen :)
Jo

zweistein
29.10.2005, 15:07
Dann sag ich euch beiden nur: VIEL SPASS! wenn ihr Lust (und Zeit) habt, könnt ihr ja mal berichten - wenn es was besonderes gab. :)

ew_h2002

Jochen
29.10.2005, 16:57
Hm...was soll man da gross erzählen?
Also...ich laufe nicht den ganzen Tag in Windeln rum...aber habe mich eben mit meiner 3. Attends gewickelt und mache sie gerade schöööön nass :)
Sonst...naja...ich denke mal jeder der schon mal ein paar Tage allein war, weiss wie das is...einfach cool für einen Jugendlichen ;)
Heute Abend geht es dann weg...ohne WIndel ;)
Und morgen mit meinem besten Freund ins Kino-aber MIT windel! (zum ersten mal ....)

Pupsi
30.10.2005, 14:58
hallo babysitter !

Kann man auch 2 bananen nehmen,oder wird das dann zu eng?
Und richt das dann nicht auch nach aa?Wiel lange muss die Bannane oder Bananen denn im Darm verbleiben bis sie von selber wieder rauskommt?

Jens1984
30.10.2005, 23:28
Original von Pupsi
hallo babysitter !

Kann man auch 2 bananen nehmen,oder wird das dann zu eng?
Und richt das dann nicht auch nach aa?Wiel lange muss die Bannane oder Bananen denn im Darm verbleiben bis sie von selber wieder rauskommt?

Ich stell mir das eigentlich nicht gerade gesund vor :(

Pupsi
31.10.2005, 21:37
ach, ich denke wenn man es nicht zu oft macht ist es kein Problem. :tongue:

walex
02.11.2005, 00:39
Wird dieses "ist das denn Gesund" Argument hier eigentlich so oft verwendet weil keiner sagen will "du bist wiederlich", wenn es mal wieder um Bananen und Schokolade geht? Oder sind hier wirklich alle hysterisch?

PapaMaxi
02.11.2005, 10:32
es geht denke mal eher darum die betroffende person nicht zu verletzen...

Kruso
02.11.2005, 11:26
Original von windelalex
Wird dieses "ist das denn Gesund" Argument hier eigentlich so oft verwendet weil keiner sagen will "du bist wiederlich", wenn es mal wieder um Bananen und Schokolade geht? Oder sind hier wirklich alle hysterisch?Ich werd nie wieder Bananen essen :D .

Aber mal im ernst, mann sollte sichlieber mal öfter für einen Mänschen freuen der die Gelegenheit hatte seine DL/AB/TB Kurtzeitich foll aus leben Konnte an stadt ihn für sein, in wahsten sinne des Wortes, Baby haftes verhalten zu Kretiesieren.

Also ich fand es gud das du die Zeit in vollen Zügen (und Windeln) genossenhast NINA. :]

Und ich wünsche dir noch fiel mehr solche gelegenheiten . :D

http://img487.imageshack.us/img487/8148/puppi002419xg.gif

nik
02.11.2005, 13:45
hey nina!
hab auch seit ca ner halben woche sturmfreie bude :)
hab seit dem sie weg sind durchgehend windeln an. hab seitdem nicht ein einziges mal mehr die toilette benutzt ^^
ich mach auch gern groß in die windel, sitz hier grad, und hab meine windel seit gestern abend an :) mittlerweile schon rech schön voll, weich, und warm. ich liebe es einfach! der geruch macht mir hier eigetnlich recht wenig aus, weil meine eltern ja eh nicht da sind, und so... kein problem :)
müsst demnächst aber mal meine windel wechseln.. wenn ich dann die neue anhabe, geh ich ein wenig mit dem hund raus.
liebe grüße, nik

walex
02.11.2005, 15:44
Kruso, ich hab hier niemanden für babyhaftes verhalten oder auskosten der elternlosen Zeit kritisiert... O_o

...wenn ich das alles lese will ich auch Sturmfrei...

Kruso
03.11.2005, 00:21
Original von windelalex
Kruso, ich hab hier niemanden fu:r babyhaftes verhalten oder auskosten der elternlosen Zeit kritisiert... O_o

...wenn ich das alles lese will ich auch Sturmfrei...

Ich habe dich doch nur wegen der Banane Zetirt :D

torty
06.11.2005, 20:20
seht ihr ich habe immer Sturmfrei

Juergen_Baby
13.11.2005, 23:44
Also von sturmfrei kann bei mir nie die Rede sein, daß ich in einem Hasu voller Verwandter wohne. Mit von der Partie ist neben meinem Opa auch noch Tante und Onkel und manchmal auch noch meine Eltern.

Da hier im Haus auch noch ein Hund anwesend ist, bedarf es auch, seine Bedürfnisse sich annehmen zu müssen.
Nur da ich auch berufstätig bin und mein Opa sich nicht um den HBund kümmern kann, bedarf es immer mindestens einer 2. Person, welche anwesend ist, wenn ich mal nicht da bin.

So kann ich nur davon träumen, mal eine sturmfreie Bude zu haben.


MfG Juergen_Baby

inkoman
06.02.2006, 07:28
hi nina!
also auswärts trage ich eng-sind man nicht so gut dann!
aber zu hause trage ich auch lieber lockerer!!

drausen mache ich-wenn ich es steuern kann- nicht gross rein! stinkt so!!

ko_boy
06.02.2006, 15:59
Also ich trage wenn ich rausgehe immer eine Jeans drüber, wenn ich zuhause bin entweder nichts oder eine Jogginghose! Je nachdem ob ich noch besuch erwarte oder nicht! Ich mag es wenn die Windeln eng anliegen!

ich-wars-nicht
07.02.2006, 20:07
Das mit der Banane... naja klingt wesentlich gesünder wie das mit Kateter, auch wenns warscheinlich etwas grausliger rüberkommt, wenn man drüber nachdenkt was man genau mit dieser Banane macht :]

Trotzdem glaub ich kaum dass das gesundheitsschädlich sein kann, so eine Banane im Dickdarm kann wohl kaum bleibende Schäden hinterlassen, maximal eine kleine Aufschürfung der Schleimhäute, also höchstens unangenehm.

Ausprobieren... nun... wenn ich mal lust drauf habe :rolleyes:

Ein sturmfreies Wochendende wär auch was feines ;) vielleicht hab ich ja auch mal Glück in nächster Zeit. Ich meine, ich kann ja nach Aufklärung meiner Mutter auch viel machen, beispielsweise sitze ich jetzt im Strampelanzug vor dem Rechner, aber alles kann ich auch nicht machen.

Viel Spaß euch allen

MFG IWN

Flash-83
21.02.2006, 19:02
Original von babysitter
...Die Banane sollte hierbei natürlich noch nicht reif sein und geschält wie ein Zäpfchen in den Darm eingeführt werden. Sobald diese nämlich eingeführt ist und Du frisch gewickelt bist fängt diese an nachzureifen und landet nach einiger Zeit schön warm und weich wie Babyaa wieder in der Pampie...

also das hört sich ja interessant an. Warum darf die Banane noch nicht reif sein ?