PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Bewerbung



ashy258
10.09.2005, 07:50
Hi ich würde mich gern als mod bewerben wobei mir sogar egal ist wo.
ich war schon in mehrern Foren Mod und hab genug Erfahrung.
Ich werde gewissenhaft arbeiten und die Regeln beachten, dabei keien user diskriminieren und so gut es geht gerecht sein.

Ich würde mich also anbieten ein wenig mitzuarbeitenin Form eines Mods, könnt mich ja auch auf test nehmen für eien woche oder so.

by
ashy

david
10.09.2005, 10:38
*lol* meinst du nach 33 beiträgen von dir, mit ein paar ausrutschern nimmt dich jemand als MOD hier ?

Auserdem is jemand der meinung es gibt genug Mods, stimmt ja auch nur macht keiner was.

Wolfgang
10.09.2005, 10:51
entschieden wird sowas von der admin- & mod-gemeinde...

anfragen dieser art direkt an den forenbetreiber zu richten bringt warscheinlich schneller ein ergebnis als ein oeffentlicher thread...

eule
10.09.2005, 18:37
och, auch wir mods lesen threads :p

ich bin der meinung, um mod zu sein muss man schon mehr geleistet haben als knapp 35 beiträge geschrieben zu haben.

die bewerbung lehnen wir also ab. es besteht sowieso kein bedarf an weiteren mods. aber es ist auch gut zu wissen, dass hier jm überhaupt interesse daran hat, moderator zu sein. wir haben nämlich viele "karteileichen" die ewig nichts mehr gesagt bzw getan haben.

ashy258
10.09.2005, 19:01
Ja wenn genug da sidn ich wolte nur helfen schließlich macht da ja einen haufen Arbeit mod zu sein war in nicht wenig foren Supermod und das ist erst ne <Aarbeit wollte echt nur meien hilfe anbieten, da ich irgendwie doch ein wenig modaktivität vermisse XD.

Aber warum ich nichtmal ein Thema bekommen kann als ob die menge meiner beiträge zeigen würde wie gut ich als Mod bin.. da sist wirklich keien begründung sry^^.

Aber natürlich beug ich mich der Entscheidung udn warte been bis mal nachfrage besteht^^.
das Thema kann also geschlossen werden wies aussieht.

colognefire
10.09.2005, 19:24
Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten ashy258, aber ich glaube auch das Betteln bringt nichts (von wegen "Ich war ja in so vielen Foren Supermod", oder "Das ich noch nicht mal ein Thema bekomme" ) .
Es liegt vor allem auch nicht nur an der Anzahl Deiner Beiträge, sondern auch an dem Schreibstil.

Eine weitere Frage, die mich noch interessiert, wäre, warum Du denn jetzt kein Mod mehr in diesen Foren bist? Wenn das wirklich große Foren wären, mit der selben Mitgliederanzahl, der selben Anzahl an Beiträgen täglich, etc. wie hier, dann müssten die Foren ja wohl auch noch existieren.
Wenn diese Foren nicht mehr existieren, dann liegt es wohl daran, dass diese wohl doch nicht eine große Anzahl an aktiven Mitgliedern hatte, somit kannst Du also nicht sagen, dass Du sehr viel Erfahrungen als Mod sammeln konntest.

ashy258
10.09.2005, 20:24
Original von colognefire
Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten ashy258, aber ich glaube auch das Betteln bringt nichts (von wegen "Ich war ja in so vielen Foren Supermod", oder "Das ich noch nicht mal ein Thema bekomme" ) .
Es liegt vor allem auch nicht nur an der Anzahl Deiner Beiträge, sondern auch an dem Schreibstil.

Da hast du vollkommen Recht schreibstil ist wichtig aber nicht das wichtigste.! Aber gebettelt hab ich nicht hab nur Tatsachen bennannt udn auch eindeutig hingeschrieben das ich die Entscheidung akzeptiere also unterstell mir nix. Wieso solte ich betteln hats du überhaupt roichtig gelesen? warst du schonmal mod weist duw as das für ne Arbeit ist? für sowas bettelt man nicht...


Original von colognefire
Eine weitere Frage, die mich noch interessiert, wäre, warum Du denn jetzt kein Mod mehr in diesen Foren bist? Wenn das wirklich große Foren wären, mit der selben Mitgliederanzahl, der selben Anzahl an Beiträgen täglich, etc. wie hier, dann müssten die Foren ja wohl auch noch existieren.
Wenn diese Foren nicht mehr existieren, dann liegt es wohl daran, dass diese wohl doch nicht eine große Anzahl an aktiven Mitgliedern hatte, somit kannst Du also nicht sagen, dass Du sehr viel Erfahrungen als Mod sammeln konntest.

Die foren existieren alle noch das eine ist das www.pirforums.tk ein anderes wäre auch teamrockets-reich.de zum beispiel, ich bin dortd eswegen kein mod mehr weil ich mich auf der einen site mit dem admin gestritten hab was wobeines aber um dinge ging die hier nichts zu sache tun, und außerdem wars mir zuviel arbeit und ich hatte dmals keien zeit mehr wegen der schule also kannst du deien vermutungen hierzu auch stecken lassen vielleicht näcghtsesmal erst positiv denken und nicht negativ only wäre toll udn würde das forenklima verbessern dankeschön.

TBRobi
10.09.2005, 20:48
So. Ich beende dieses Durcheinander jetzt.

Ich diskutier mit den anderen Mods nochmal im Admin und Moderationsforum darüber, wie allgemein weiter verfahren wird.

Ansonsten bitte ich hierdrüber nicht mehr weiter zu streiten (auch keine Diskussion darüber ob das ein Streit ist oder nicht!!!)

TBRobi :rolleyes: