PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über mich^^



ashy258
09.09.2005, 18:35
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jrkler
09.09.2005, 19:00
meine nächsten Ziele :

- wieder bettnässer werden

wenn du das umbedingt möchtest. Denk an die Anderen Probleme die dann auf dich zukommen

ashy258
09.09.2005, 19:04
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yuki
09.09.2005, 19:11
Original von ashy258
Also keien angst ich bin mir schon bewusst was ich tu denk ich :D


glaub ich jetzt mal nicht das du das weißt ;)


überhaupt da du schreibst das machste erst in den herbstferien ja und was wäre wenn es gehn würde? (was eh nich tut aber egal) was würdest danach machen du wärst die ganze zeit auf windeln angewießen bzw jede nacht ^^

die nachteile sind meiner meinung nach nun wirklich überwiegend und nicht gering was bettnässen mit sich bringt auserdem ist es dann nichts besonderes nettes tolles was auch immer du beim windeltragen empfindest sondern ein muss und zwang da kannste nich einfach mal sagen du magst jetz nicht :freak:

ashy258
09.09.2005, 19:17
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matz
10.09.2005, 00:03
Hi ashy258.
Jetzt mal nix gegen dich, aber was willst du uns oder vielleicht auch dir beweisen, wenn du dir so einen paradoxen Schwachsinn ausdenkst und eventuell sogar umsetzt. :bindagegen: Hast du dir mit deiner bevorstehenden "Reifeprüfung" schon einmal Gedanken über parallelverlaufende Spätfolgen gemacht, die Realität werden könnten und auch schon von den anderen Usern hier angesprochen wurden?!? X(Deine Eltern werden ganz bestimmt hellaufbegeistert sein, wenn sie herausfinden, dass du "wieder unabsichtlich" ins Bett machst. Auch werden sie natürlich gleich mit dir ins Sanitätshaus fahren und dir ganz dicke Windeln kaufen, damit das Bett auch schön trocken bleibt. :ma:Oder willst du diese Vorhaben deinen Eltern verheimlichen??? Glaub mir das funktioniert nicht. ;(
Weiterhin wird es eine Tortur werden,es einer möglichen Freundin zu erklären, geschweige denn, dass sie auch bei dir bleibt und dich als bettnässenden "Mann" respektiert. Ebenfalls wird eure Abiabschlussfahrt oder ähnliches bestimmt auch nicht der "Kracher" für dich, sondern eher ein Lacher für deine Freunde und Kursanten(hoffe nur, dass ich das nicht auch noch erklären muss).
Meiner Meinung nach solltest du deine Gedanken lieber dem Lernstoff widmen, als deinen Windelfantasien. :bindafuer:Du schreibst sogar, dass du dir keine Hoffnungen machst, das Klassenziel zu erreichen. Dann tu was und wach auf. Zwar habe ich auch allzu oft Windeln beim Lernen getragen(zur Beruhigung), dennnoch würde ich mir nie wünschen von Windeln abhängig zu sein. Aber "Jedem das Seine". :zustimm:

Wie gesagt das soll kein Angriff gegen dich sein, dennoch würde ich an deiner Stelle so manches überdenken. :frech:

Gruß Matz :]

ashy258
10.09.2005, 00:28
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang
10.09.2005, 00:30
um nun mal die fraktion derer zu vertreten die sich nicht ueberlegen duerfen ob se ne windel anziehn oder nicht muss ich sagen du hast doch im bezug auf dieses vorhaben einen an der waffel....

sei froh dass du kontrolle hast, dir aussuchen kannst wann und wo du was traegst und geniesse deine "neu gewonnene" vorliebe


nixdestotrotz... servus :D

Matz
10.09.2005, 00:31
Ich habe all deine Vorhaben gemeint und außerdem wollte ich dir nur helfen!
Dein Horizont musste einfach ein bisschen erweitert werden.
Diskriminieren wollte ich dich gar keinen Falls!
Wenn du das jedoch so aufgefasst hast, nehm ich das halt so hin!
Andere Posts scheinen jedoch auch diese Kernaussagen von mir zu vertreten.

Gruß Matz.

Gast0705
10.09.2005, 02:22
hallo ashy258,

mach doch mal langsam mit allem,

die "Windelliebe" und den Mut Windelhosen zu tragen ist bei dir doch noch neu ?

Teste es doch erst einmal für längere Zeit. Ich würde nichts überstürtzen, du könntest es
doch sonst schnell bereuen.

Wie reagiert dein Umfeld? Wissen es Geschwister oder Eltern ?

Ich trage Windeln, weil ich sie brauche.

Mit der Zeit hatte ich mich damit erst abgefunden und jetzt versuche ich es positiv zu sehen.

Wie wäre es, z.B. in den Ferien es auszuprobieren und dann einfach mal Tag u. Nacht nur in die Windel zu machen (Pipi) eine Woche ohne Unterbrechung.
So merkst du, dass es doch hinderlich ist immer bei jeder Gelegenheit Windeln zu tragen.


Viell Spaß beim Windeln wechseln.

ashy258
10.09.2005, 07:34
Ah endlich ein vernünftiger Beitrag hab schon am Forum gezweifelt...

"Wie wäre es, z.B. in den Ferien es auszuprobieren und dann einfach mal Tag u. Nacht nur in die Windel zu machen (Pipi) eine Woche ohne Unterbrechung.
So merkst du, dass es doch hinderlich ist immer bei jeder Gelegenheit Windeln zu tragen."

Genau das hab ich for!
Aber mich scheinen ja hier eineige für mehr als dumm zu halten was wirklich gaaanz toll ist... X(

Das du drauf angewiesen ist ist bestimmt nicht toll für dich kannst mir ja per pn mal schreiben wieso. Aber ich du sagtest du kommst relati gut zurecht also siehtja das es nicht sooo megaschlimm ist und er muss rund um die uhr nicht nur in der nacht.

Ich werde das also wahrscheinlich so machen das ich nur kruzweillig bettnässer bin das hab ich schonmal gemacht udn ich hoffe damit ist das Thema im groben beendet ^^" denn ich wollte hier eigentlich Freunde finden und Erfahrungen teilen e.c. und mich nicht zulabern lassen wegen eines Anstriches in einem großen text wo es dann zu mehrern Seiten diskusion ausufert.

da es aber einige bestimt wieder nicht lassen könen werd ich jetzt dazu ein Extra Thema aufmachen!

Meien Eltern wissen nichts zumindest hab ich ihnen nichts gesagt ich wurde aber schon mehrmals mit Schnuller im Mund gewekt (vond er Tür aus) undmein bruder hat mal eine Windel entdeckt und da gabs noch mehr kleinere Vorfälle wo ich schon fast vermute meien Familie weis es und sagt nur nix aber wer weis.

Übrigens war ich bis zum 10. lebensjahr Bettnässer, und hab bis zum 12. Unterlagen gehabt und bei langen Autofahrten Windeln getragen womit ich sagen will ich weis schon ein wenig wie das so ist...

Das ich aber jetzt wiedre mit Windeln noch wenig Erfahrung hab stimmt bin wirklich ganz am anfang.

Kruso
11.10.2005, 08:35
Wilkommen im Clup :D

(*Hallo, Telefon selsoge? Ich bins wieder...*) :lol:

Gewindelt
11.10.2005, 10:05
Gut da hier eh nicht mehr zu lesen ist, was ashy258 geschrieben hat,

Tread *closed*