PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tully Schnuller



Ray
25.08.2005, 20:28
Hallo,

kennt jemand diese italienische Firma?
http://www.tully.it/html/home.html
Den Link, dann auf 'prodotti' kicken, dann z.B. 'Tully' und z.B. 'succhietto al ciliega'.
Auch die anderen Abbildungen sehen interessant aus.
Oder auch
http://www.tully.it/html/html_prod/mac/succ_calotta.html
Weiss jemand, wo man die zu kaufen kriegt? Oder hat sie jemand von Euch schon in Italien gesehen?

ray

Christian
26.08.2005, 16:42
Hi,
iiiii git,
das ist das richtige um dem Kind den Schnuller abzugewöhnen :D

Ne ne würde ich kein Geld für ausgeben, da blaibe ich bei meinem NUK.

:abgelehnt:

Christian :ma:

Grinsekatze
26.08.2005, 19:47
Die sind wahrlich hässlich :D

trodat
26.08.2005, 23:03
Also ich find die Nullis nicht schlimm, sehen doch ganz nett aus!? in Deutschland gibt es doch zumindest ähnliche Produkte...
LG trodat

Ray
27.08.2005, 19:30
Hallo Christian,

ich hatte so ähnliche Schnuller als Kind. Wenn das mit dem Abgewöhnen so geklappt hätte, wie Du es beschreibst, wäre ich jetzt nicht hier in dem Forum...
Übrigens konnte ich mich sogar lange nicht mit den (flachen) Nuk Schnullern anfreunden, inzwischen finde ich aber auch den Nuk Medic klasse.
Ich habe inzwischen eine Sammlung verschiedenster Schnuller und solch einer wie der Tully würde mir auch noch fehlen. Vielleicht weiss jemand einen Tip wo's die gibt. Ich finde auch, dass die mit der Kirschform hübsch, aber auch klassisch aussehen.
ray

Jochen
29.08.2005, 12:05
In den großen Supermärkten gibt es zwar nicht diese *Tully* aber NUkis die eigentlich sehr ähnlich aussehn...falls ihr mal hin kommt: GS, Esselunga, Iper und Bennett haben sehr viel verschiedene Italienische Nukis und Flaschen...
Hab da noch nichts gekauft...find die auch nicht sonderlich schön.
Jochen

schnullerkind
29.08.2005, 18:42
Ich finde auch die italienischen Schnuller sehen seht interessant aus. Ich würde gerne mal einige Modelle ausprobieren. Kann man sie irgendwo in Deutschland kaufen oder bestellen? Vor allem die Lutschteile sehen lecker aus und das Dedign ist wie früher.