PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Buttons?



andy79
17.08.2005, 22:22
Wer verwendet den zufällig auch den Style " Gothic"? Bei mir gibt oben in der Leiste keinen Button mit Galerie oder wenigstens Portal, falls das mehrere Betrifft wärs da evtl von dem Admins her möglich da was zu ändern? *liebguck* Würde mich freuen!

Wolfgang
18.08.2005, 07:14
die zusaetzlichen styles liegen in der original-version vor...
hier wird jedoch ein aufgepepptes wbb eingesetzt...
daher hat nicht jedes style alle buttons

wenn ich mich so recht erinnere wurde das bei der diskussion ob das forum ueberhaubt andere styles braucht so besprochen dass wenn wer den content der sitw verschleiern muss dann eh nicht bilder gucken kann....

hat ja wenig sinn zu verschleiern dass es sich hierbei um ne "windel-comunnity" handelt und dann eindeutige bilder zu gucken :P

andy79
18.08.2005, 21:14
Mir gehts eigentlich ned ums verschleier, sonder einfach darum das mir die Farbe und das ganze Besser gefällt als im Standart, aber gut ich kann auch wieder zurück gehen, von deher lass gut sein, war nur mal ne dumme Frage von nem Ahnugslosen*gg* :D

Wolfgang
18.08.2005, 22:23
kommt zeit, kommt rat, ...
vielleicht kommen fuer den einen oder anderen style noch ein paar buttons...
die muessen halt erst mal gemacht werden...

andy79
19.08.2005, 17:40
Das wäre echt ne ganz feine Sache, ich danke dir schon mal im Voraus, Wolfgang! Aber mach dir keinen Stress, ich weiß mir soweit noch zu helfen :D

Wolfgang
19.08.2005, 20:06
mir musst du nicht danken... ich mach das ja nicht :P

richte deinen dank an maxi und xaser....
mit dem frontend hab ich nix am hut

andy79
20.08.2005, 13:12
Uups! hm ja dachte das Du da auch mitmischt, dann geht hiermit einfach der Dank an alle die hier am Forum rumbasteln und updaten! Ganz besonders an Maxi ! :knuddel:

Wolfgang
25.08.2005, 13:36
ich nix forum... selber server aber andere baustelle... weit unter forum... :D