PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkauf



tb90
13.08.2005, 23:06
HI zusammen!

Eine Frage hab ich noch! Also bei uns in der Schweiz ind der Migros oder im Coop gibt es Tenaartikel. Weis jemand per zufällig ob es in den Filialen auch richtige Windel gibt oder "nur" pants?

mfg tb90

PapaMaxi
14.08.2005, 15:10
hallo,

folgenden Tipp für dich hab..

hinfahren, reingehen und nachschauen ;)

denke mal die einfachste Lösung

Nati
14.08.2005, 15:33
Die Slips und die Flex gibt es sicher nicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es die Pants gibt (glaub aber schon). Und natürlich verschiedene Modelle Vorlagen.

Bei der Migros gibts dann noch die DryNites.

Nati

vlesia
14.08.2005, 21:45
Hallo
In der Migros gibt es eine Eigenmarke die Secure da gibt es alles von der richtigen Windel über die Pants bis zu den Einlagen. Im Coop gitbt es nur die Pants von Tena.
In Frankreich bietet der Carrefour verschiedene Produkte an leider in der Schweiz nicht. Vielleicht würde sich das ändern, wenn genug Leute dies fordern würden.

Gruss Vlesia

knarfboy
14.08.2005, 23:24
Wenn du auf "Pampas" Windeln mit Plastikfolie stehts, die findest du sehr gut unter ebay.......

Die Teenbaby's hier machen das auch so.
Ich helfe denen bei ebay, wenn die noch keine 18 sind oder keine ebayaccount haben.

tb90
16.08.2005, 18:43
bis in welche grösse gibt es die Secure?

babyflo
16.08.2005, 19:48
Ich Kann die Secure Windeln aus eigener erfahrung sehr empfehlen.eigentlich sind es mollicare aber in der migros haben sie nur einen anderen namen.
Windelgrüsse
babyflo :ma:

tva
16.08.2005, 21:25
Die Secure habe ich leider noch nie gesehen in der Migros. Gibts die nur in den grösseren Migros? Aber was ich durchaus empfehlen kann, sind die drynites. Die sind klasse für den Preis!

vlesia
16.08.2005, 22:04
Die Secure ist im Prei-Leistugsvergleich wirklich sehr interessant. Es gibt sie aber nur in einer grösse. Die Drynites sind auch gut gehen aber nicht mehr allen Personen. Ja in grösseren (aber nicht extrem grossen Migros) gibts die Secure. Lest doch auch noch mein Mail zum Thema "Windern in der Schweiz"

Gruss Vlesia