PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylove Latex-Schnuller Größe 3



Paddyteddy
12.08.2005, 17:22
> Hallo, kennt ihr schon die superkuscheligen Babylove- Latex- Schnuller Größe 3 (mandelförmiges Saugteil)??

Diese gibt's nur beim dm- Drogeriemarkt, aber ich kann sie
nur jedem Nuckel- Liebhaber wärmstens empfehlen.
Sie sehen aus wie die MAM- Schnuller ,
aber das Saugteil ist viel weicher!
Ich nehme die Schnuller auch gern auseinander und baue die Babylove-Saugteile in NUK-Gehäuse ein, das fühlt sich sehr angenehm an. Kuschelige Nuckel-Grüße von Paddyteddy

windeltobi
12.08.2005, 18:52
Liegt größe 3 eigentlich ungefähr sogut wie nuk medic 4 im mund ?
War schon öfters am überlegen ob ich mir nicht auch größe 3 hole find die viel schöner und bunter wie die nuc Metic :]

trodat
12.08.2005, 21:51
Das hört sich ja interessant an!! :zustimm:
Könntest Du vielleicht ein paar Fotos einstellen?
Gruß trodat

Paddyteddy
12.08.2005, 23:12
Also ich finde, sie liegen noch viel besserals die NUK-Teile im Mund.Und bunt sind sie auch. Aber probiert sie selber mal aus. Sorry, kann leider keine Fotos davon reinstellen. Sehen aber wie gesagt dem MAM ähnlich. Gibt es aber nur im dm- Drogeriemarkt.

Wolfgang
12.08.2005, 23:52
da babylove die eigenmarke von dm ist, sind produkte mit diesen namen auch nur in diesen maerkten erhaeltlich ;)

wer die dinger wirklich herstellt ist fraglich...
aber all zu viel auswahl gibt es ja nicht

Paddyteddy
13.08.2005, 00:03
Tja, keine Ahnung, wo die hergestellt werden, jedoch sicher nicht bei MAM ,weil deren Saugteile härter und runder sind.

Wolfgang
13.08.2005, 00:11
bei genuegend grosser abnahme, das is bei ner eigenmarke ja gegeben, kann sich jeder so ziemlich alles herstellen lassen...

es ist nicht ganz ausgeschlossen dass das teil von nem nuk-fliessband kommt...
wir werdens wohl nie erfahren (wenn nicht gerade wer ausm forum dort arbeitet und es bestimmt weiss)

Paddyteddy
13.08.2005, 00:17
Auf jeden Fall finde ich sie von allen am leckersten. Gute Nuckel-Nacht.