PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollgummiökoschnuller



schnullerkind
22.07.2005, 10:31
Hallo Ihr Nuckler!
Wie findet Ihr diese Schnuller:

http://www.oekoschnuller.de/grafiken/schnuller_start.jpg

Die kirschförmigen gibt es. in Größe Mini, S, M, L. Der L ist relativ groß und schmeckt sehr gut, denn der Gummigeschmack von diesen Schnullern ist sehr angenehm. Auch der in Kieferform ist nicht schlecht. Sie sind auch sehr schön weich und die Mundplatte aus Gummi ist toll.

Was meint Ihr?

Gizmo_S
22.07.2005, 23:20
Hallole,

Leider hattte ich bis lang noch keinen Vollgummischnuller, würde mich aber auch mal interessieren.
Wie groß ist der "L" im Größenvergleich zu den NUK???
Lassen sich die Teile bei bedarf auch zerlegen, um z.B. ein NUK-Medic-Nuckel einzubauen????

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

smu
23.07.2005, 19:25
Dem Bild nach zu urteilen sind die aus einem Stück, lassen sich also nicht zerlegen (außer mit einem scharfen Messer - unwiderruflich).

cu,
sven

schnullerkind
23.07.2005, 23:57
Ja sind aus einem Stück. Kann man nicht abmachen.
Größe etwa wie die nuk 3. Da aber kirschförmig schwer zu vergleichen...
CU

BabyAndy78
26.07.2005, 18:48
Hallo?

Ich da mal die Frage wo bekommt man diese Öko-Schnuller, die hab ich noch nirgendwo gesehen?

Denn die Sehen ja doch ziemlich Groß aus.

gruß Baby Andy :bindafuer:

schnullerkind
27.07.2005, 10:33
Eine E-Mail an den Hersteller ( wvpgmbh@aol.com) und sie antworten dir, wo du sie in deiner Stadt bekommen kannst. Ich habe meine in einem Bioladen bekommen. Es gibt sie aber auch bei ebay oder bei einigen Versandläden, z.B. www.babyundnatur.de

Und die großen Modelle nuckeln sich wirklich prima und schmecken auch sehr gut.

Schnullerjunge
28.07.2005, 05:40
Hi,
also ich weiß nicht, warum diese Schnuller heute Ökoschnuller heißen!
Wahrscheinlich weil kein Plastik dran ist oder so....

Ich hatte die als Kind schon (Ist ca 20 Jahre her)! Damals war ich 8 und wir waren im Urlaub in Italien. Schnuller brauchte ich da eigentlich nicht mehr, ausser ab und zu mal in der Nacht. Da gab es dann NUK4 (Kieferformer hießen die damals). Als wir dann in Italien waren, wurde ich nach ein paar Tagen krank und wollte meine Schnuller haben, die waren aber zuhause geblieben. Da es dort keine NUK4 gab, holte meine Mutter in einer Apotheke die größten Schnuller die sie finden konnte. Das waren halt diese Volllatexschnuller, waren von Chicco. Zwei runde und zwei in NUK-Form. Die habe ich heute noch! Habe die ganz gerne genommen, auch zuhause noch. Besonders wenn man gerne auf dem Bauch schläft sind die klasse!

Gruß Schnullerjunge

Jochen
28.07.2005, 08:53
Diese Schnuller von Chicco gibt es jetzt immer noch in Italien. Ca. ein drittel der kids dort die einen schnuller benutzen laufen damit rum. Hab auch so einen in abgerundeter Kirschform. Sind echt nicht schlecht...aber sehen nicht sooo toll aus :tongue:
Sooo...muss packen :D :D und gleich Auto beladen...(Kajak)
Jochen