PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichenbegrenzung in Profiltext...



sx1
21.07.2005, 04:26
Hallo,
ich bin gerade den Aufruf gefolgt und mein Profil ausgefüllt.
Als Profiltext habe ich einen Text eingegeben, an dem ich 20 Minuten rumgetippt habe.
Der war dann zu lang.
Also hab ich den jetzt fast ne halbe Stunde lang immer wieder gekürzt.
Bis am Ende eben nur noch knapp 100-200 Zeichen übrig blieben.

Was soll das denn?
Was bringt diese Begrenzung und warum hat das Board nicht nen auf Javascript-basierenden Zähler à la "sie haben noch X Zeichen" ?

Wie soll man sich mit den paar Buchstaben denn beschreiben?

Und jetzt sagt nicht ihr wollt Speicherplatz sparen, das sind maximal 5 Kb pro Kopf wenn sich wirklich jeder ausführlichst beschreibt - also 1 MB für 200 user.

X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Peachbaby
21.07.2005, 09:10
Naja, das Profil ist ja auch nicht zum Roman schreiben gedacht. Zugegeben, im es könnten noch ein oder zwei Felder enthalten, wo mann mal auf 5-6 Zeilen ein paar Sachen über sich sagen könnte. Müssen wir mal mit Maxi drüber reden, wenn er wieder online ist.
Ansonsten steht es dir frei, im Kontaktanzeigen-Forum oder - wenn eines eingerichet wird - im Vorstellungsforum einfach mal ein paar Zeilen über dich zu verfassen.

Übrigens: Deine Ortsbezeichnung finde ich etwas ZU lang geraten. Die steht neben jeder Nachricht von dir. Ein einfaches Ort, Abkürzung des Bundeslandes (d.B. Nds. für Niedersachsen, NRW für Nordrhein-Westfalen, BW für Baden-Württemberg usw.) und vielleicht ein "bei [großer bekannter Stadt]" würde ja reichen (außer man wohnt in Bremen, Hamburg oder Berlin, dann reicht einfach nur "Bremen", "Hamburg" oder "Berlin" :tongue:)

Peachy