PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigen wer grad im Chat ist



Mia
15.07.2005, 19:28
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wer grade im Chat ist? Das fänd ich ziemlich gut!

liebe Grüße

Dinah

BabyGeist
15.07.2005, 19:49
Du kannst dir mIRC unter www.mirc.com runter laden, als Server irc.german-elite.net und denn den Chatnamen #windelbabys in deine Favoriten aufnehmen. Wenn du den namen nu makierst kannst du mit dem Button Namen angeben lassen, wer im chat ist.

Is aber eigentlich nicht direkt gewollt. Kann man nur nich verhindern, da IRC als chat-Plattform genutzt wird. ^_^ Aber sowas ist doch auch nich gut. Geht ja sonst niemand mehr rein sondern wartet nur noch bis die 2-3 Leute da sind, mit dennen man reden will.

Vielleicht wäre nen Fenster auf der Homepage besser als diese Umständlichen verränkungen.

Wolfgang
15.07.2005, 23:44
ist direkt gewollt....
und irc (internet relay chat) wird nicht nur als chat platform genutzt sondern wurde auch dafuer entwickelt

don
16.07.2005, 02:35
ironie schön, dass hier alle soviel sinn für ironie haben /ironie

eule
18.07.2005, 12:21
na, sowas zu basteln ist nicht schwer. ich brauch nur eine doku zu diesem board (wbb).
kennt da jm eine gute adresse? sonst frag ich onkel google.

r0si
19.07.2005, 11:41
mit php könnt ihr die user auslesen die im ircchat sind und auf der hp ausgeben
müßte noch die abfrage im phpbot drinne habe...

eule
19.07.2005, 23:04
hab jetzt leider keine zeit das zu realisieren, leider. vll in den nächsten tagen :)