PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu Windeltragen 8 Fetisch)!!!



füchsin1986
03.07.2005, 17:36
Windelfetischismus ist eine Form des Fetischismus, bei der Personen durch das Tragen oder Benutzen von Windeln sexuell erregt werden. Es gibt aber auch Fetischisten, die keine sexuelle Erregung durch die Windeln verspüren, sondern einfach das Gefühl geniessen, in Windeln "verpackt" zu sein, weil es sie an die unbeschwerte, umsorgte Zeit als Baby erinnert. Oft ist es eine Flucht vor dem Alltagsstreß. Die Ursachen, die Verbreitung und eventuelle Therapiemöglichkeiten des Windelfetischmus sind bisher ebenso wie bei anderen Formen des Fetischismus noch unzureichend wissenschaftlich erforscht.

lexi
03.07.2005, 18:02
hast du gut abgeschrieben das nächste mal, wenn du schon sowas machst mit quellen angaben. wie sinnvoll diese definition ist ist äusserst fraglich
mfg
lexi

teH-pWn
03.07.2005, 18:22
wikipedia afaik
ich dachte jetzt kommt füchsins eigene meinung :(

PapaMaxi
03.07.2005, 18:35
zum mind. abschreiben kann sie... :D

Jochen
03.07.2005, 18:41
Na klasse...so blöd sind wir nun auch wieder mal nicht....ich glaub ca. 80% haben diese Definition auf wikipedia schon gelesen X(
Jo

don
03.07.2005, 20:43
:bindagegen:

das abschreiben scheint sich da wie ein roter faden durch die posts zu ziehen.

Ziggy227
03.07.2005, 22:06
also füchsin was hat eigentlich dieser text zu bedeuten, die Leute hier wissen diesen text schon auswendig. ich glaube hier will sich jemand wichtig machen und die Leute verarschen

ThomasS18
21.07.2005, 18:54
Mein Gott was soll der Scheiß eigentlich das hier ist ein punkt um leute kennen zu lernen die heit auch windel mögen und nich um auf ein mädel rum zu hacken und und immer den selben spruch raushauen zu müssen das es von Wiki Pedia ist

Sie meinte es heit gut
ich kannte es noch nicht und mich hats interessiert

Gruß Tommi

fubu
21.07.2005, 23:55
Toll
Was willst du jetzt damit aussagen ?
Es ist eine Frechheit keine Quellen anzugeben
sinnloser Thread
:bindagegen:

ben
22.07.2005, 09:47
ich find den beitrag von füchsin jetzt ganz so scheiße, aber quelle sollte sie schon angeben und ne meinung dazu wäre vllt. auch ned schlecht.

cat
22.07.2005, 17:19
*schnarch* mehr sag ich net dazu

dl_passion2000
10.01.2006, 01:05
Bevor mache nur dumme kommentare und auch und vor allem nur von unschönen Worten geschmückt - sollten so Blödheiten doch bleiben lassen, offenbar strengen sich diese auch nicht selbst an, und schließen sich nur Meinungen an - bevor sie nachdenken oder sinnvoll handeln - denn die Quelle zu finden ist ganz einfach
- anstelle sinnlose Posting zu setzten, die nur Speicherplatz vergeuden.

So könnte man sich ja die Mühe Machen und es zb. googlen - und dann findet man:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus_(Psychologie)

Ich würd sagen, daher hat Füchsin ihre Quelle, wenngleich sie offensichtlich nur kopiert und manches weggelassen hat, aber was ist nun der Zweck des Postings?

Was will Sie uns vermitteln oder über was wollte Sie sich Meinungen austauschen ?

Mfg Mark

attends2me
10.01.2006, 16:41
wie seid ihr drauf man lass sie dosch schreiben was sie will, und sinnlose und kranke Beiträge gibt es in diesem Forum ja schon genug

lexi
10.01.2006, 16:52
Original von attends2me
wie seid ihr drauf man lass sie dosch schreiben was sie will, und sinnlose und kranke Beiträge gibt es in diesem Forum ja schon genug
nein das was sie /er/es getan hat verstößt eindeutig gegen das copyright und das kann Maxi nee menge ärger einbringen
mfg
lexi

waldi
10.01.2006, 16:53
schön, dass man hier erst "gefaltet" wird, bevor man überlegt, warum ein thred entstanden ist. ein rauer ton macht die sache da auch nicht besser. ob dieses posting sinn macht, steht dabei auf einem ganz andren blatt.

evtl. ist sie gerade über diese definition "gestolpert" und hat sich gedacht, dass uns das auch interessieren könnte.
ok, ich kannte diesen text auch schon, aber was soll's.
und das keine quellenangaben gemacht werden ist einfach nur eine unart, die man weltweit beobachten kann.

bis dann
grüße aus köln
Ingo


EDIT: UPS, hab jetzt erst gesehen, von wann der thred ist, bleibe aber bei meiner aussage