PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wwas sagt eure Frau



Nuckiman
28.06.2005, 00:22
Hi Nuckelfans, was sagt eure Frau dazu, ich bin 42 und meine findets okay.

PapaMaxi
28.06.2005, 03:12
glaube ist nicht wirklich die Frage die man in einen Forum wo hauptsächlich Jugendliche schreiben... beantwortet bekommt. Wer ist schon so blöd und heiratet im Jugendlichen Leichtsinn ? :D

P.S.: Einwenig mehr Text, wie deine Frau / Freundin dazu steht hätte man sich gewünscht.. weil nur fragen aber selbst nicht berichten finde ich unhöfflich. ;)

Yuki
28.06.2005, 11:23
naja man kann ja die frage auf frau und freundin beziehn :D

meine freudin findets toll und nuckelt selber :D

Jochen
28.06.2005, 12:52
Och...meine Freundin weiss zwar nicht direkt davon, weiss aber das ich Schnuller hab und hat mich auch schon mal auf Partys besoffen damit rumlaufen sehn-na gut...die Meisten dachten wohl eher das es am Alkohol lag. Aber sie hat nie etwas negatives diesbezüglich gesagt.
UNd meine Freunde akzeptieren es auch.
Jochen

PapaMaxi
28.06.2005, 15:22
Original von Yuki
naja man kann ja die frage auf frau und freundin beziehn :D
mir gings eigentlich eher um das lieblose hingetexte...
nichts über sich selbst, ein leeres Profil etc.

wenn ich über andere was wissen will..

dann erzähle ich auch "ausführlich" was über mich

und texte nicht 1-2 Satz Text zusammen :bindagegen:

Yuki
28.06.2005, 19:45
ja da hast du wirklich recht vieleicht überdenkt der verfasser ja das noch mal und editiert seinen beitrag ein wenig und schreibt was von sich :bindafuer:

don
29.06.2005, 08:37
Original von Jochen
... weiss aber das ich Schnuller hab und hat mich auch schon mal auf Partys besoffen damit rumlaufen sehn-na gut...

hat sie sich da nicht gefragt, wo du plötzlich nen schnuller her hast?

ich hätte ne ziemliche angst dass mir sowas an ner party mal rausrutscht.

windeltobi
22.07.2005, 01:03
Meine Freundin weiß das es ist ihr auch egal ob ich nuckele oder nicht aber sie selber nuckelt nicht.

Gruß Tobi

Gizmo_S
22.07.2005, 23:24
Hallole,

Eigentlich sollte ich jetzt hier nicht antworten, aber ich tus:
Ich bin schwul, und mein Freund akzeptiert es bei mir, nuckelt ab und an auch mal an meinem (NUK) Schnuller.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

ilw2003
08.08.2005, 21:23
Meiner Partnerin habe ich vorsichtig meine Leidenschaften (Windeln und Schnuller gehören dazu) mitgeteilt. So richtig auf Verständnis bin ich nicht gestoßen. Sie akzeptiert es aber, solange sie nicht davon betroffen ist. Genauer möchte sie es gar nicht wissen - nach dem Motto: 'Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss'. Die Hoffnung, dass sie einmal bei meinen Spielen mitmacht, habe ich langsam aufgegeben.

Liebe Grüße!

Schnullernobbi
25.10.2005, 13:23
Mir gehts ähnlich wie ilw2003.

Meine Frau meckert immer wieder mal akzeptiert es aber auch solange ich sie nicht damit konfrontiere. ;(


Übrigens, warum sind hier hauptsächlich Jugendliche. Nuckelfans können auch älter sein. :bindafuer:

Spike
25.10.2005, 17:20
weis das hier ein forum für jugendliche und junge erwachsene ist eigentlich ursprünglich mall

Janchen
25.10.2005, 22:40
Ich glaube,Jugend ist ein vorrübergehender Agregatzustand und kein Privileg.Ich habe auch einen Schnulli! Und ich bin ganz alt!

PapaMaxi
25.10.2005, 23:09
ich finde es persönlich bloss etwas blöd...
sicherlich sind ältere ABs/DLs und Schnullerfans geduldet
und gern gesehen aber irgendwo immer komisch
das Ältere sich in ein Jugendforum anmelden müssen.

Wenn ich wirklich böse Absichten hätte

könnte ich den Älteren was böses unterstellen..

aber ich lass es lieber bringt nur Ärger im Forum. ;-)

Was aber gutheißen würde.. wäre wenn die Älteren

dann höchstens ihr Geb-Datum angeben würden.

Gibt natürlich immer wieder Ausnahmen.. :)

januca
04.11.2005, 13:55
Laut versuch habe ich jetzt meine geburtsdatum angegeben. Ich bin jetzt 63 jahre alt.

Ich lese dieses forum gern, und antworte ab und zu. Aber niemals eine antwort mit böse absichten. Das werde ich NIEMALS tun.

Ich möchte noch öfters dieses forum besuchen.