PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lob an dieses Forum



Oilily
27.06.2005, 12:06
Hallo, bin ja neu hier und muss nach dem lesen vieler Beiträge mal ein großes Lob aussprechen!

Ich finde es toll, dass in diesem Forum ein seriöses Ambiente herrscht. Hier gibt es keine anrüchigen Bemerkungen und keine vulgäre Sprache. Das gefällt mir sehr gut, denn ich hasse so was.
Ich bin nicht verklemmt oder so, aber man kann ja mit seiner Ausdruckweise ruhig jugendfrei bleiben und trotzdem über viele Dinge reden.

Hier fühlt man sich endlich mal wie unter richtigen Menschen, die einfach nur eine "leidenschaft" teilen. Und nicht wie auf irgendeiner "ekeligen" und vor allem kommerziellen Seite, wo man ja leider immer mal wieder landet. Ich schäme mich dann immer so sehr, dass ich sofort eine Datenträgerbereinigung mache, um die temprären Dateien los zu werden. *fg*

Aber hier ist das anders! Ich werde sicher gerne und oft wiederkommen.

david
27.06.2005, 12:33
........

jannemann
27.06.2005, 13:00
auch ich bin noch recht neu hier und fühle mich sehr gut aufgehoben! einen dank nochmal an alle die mir in den letzten tagen geschrieben haben....

gruß jannemann

Xaser
27.06.2005, 19:34
Hi,
gerzkich wilkommen^^
danke für das lob, wir (maxi und ich) werden uns drum kümmern, dass das auch so bleibt ;-)
Xaser

don
28.06.2005, 11:09
auch von mir ein herzliches wilkommen,

ich kann dir auch nur zustimmen. endlich mal ein forum wo man sich nicht gleich dafür schämen muß was man da zu lesen bekommt.

prima finde ich auch, dass man sich seriös über themen unterhalten kann ohne dass leute mit irgentwelchen fantasie geschichten ankommen.

TenaFelina
11.06.2023, 15:01
Ein ziemlich staubiger Thread, warum eigentlich?

Das Forum kenne ich schon seit Jahren als Gast und habe immer sehr gerne mitgelesen. Im Februar konnte ich mich endlich durchringen und habe mich angemeldet. Bis jetzt bereue ich keine Minute es getan zu haben. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und wohl. Für mich geht es auch sehr friedlich zu und her. Es gab auch schon andere Zeiten, soweit ich mich erinnern mag und was man als Gast mitbekommen hat.

Die Möglichkeiten die dieses Forum bietet sind schon fast gigantisch, es muss sicher einiges an Aufwand bedeuten, so etwas zuverlässig am Laufen zu halten. Darum geht mein Dank auch an alle die dafür verantwortlich sind.

Die Breite an Themen ist toll, auch die Möglichkeit belangloses im Spiele-Channel posten zu können, gefällt mir sehr gut. Für mich ein tolles Forum und ich bin froh, dass es das gibt und ich den Weg hierher gefunden habe. Danke an alle, die das Forum attraktiv gestalten und mit Beiträgen am Leben erhalten.

Malustraner
11.06.2023, 15:27
Das Lob kann man so unterschreiben :)
Ich war ungefähr 15 Jahre alt, als ich mich hier registriert habe.
Also habe ich schon mehr als mein halbes bisheriges Leben hier verbracht :D...
Mir hat das Forum gezeigt, wie ich mit meiner Leidenschaft umgehen kann und man lernt viel über sich selbst kennen.
Außerdem lernt man auch immer wieder neue Leute kennen. Dass ein Team so lange zusammen funktioniert ist auch keine Selbstverständlichkeit (Privatleben, Job, eigene Entwicklung usw.).

Also gerne auf weitere 15 Jahre... xd

VG
Malu

Nadine_Little
11.06.2023, 21:44
Auch von mir ein Lob an das Forum. Auch wenn ich selbst noch eher kurz in diesem Forum verweile so habe ich doch ein paar nette Kontakte kennengelernt und auch geschafft mein bisheriges Little-sein zu hinterfragen und auch etwas besseres Training beim schreiben deutscher Texte gelernt. Manchmal finde ich es allerdings schade wenn Diskussionen auch mal erstickt werden weil doch gerade unterschiedliche Perspektiven diese eher interessant machen, hätten alle eine gleiche Meinung wäre es irgendwie langweilig...okay ist nur meine Ansicht davon und nicht als Kritik gedacht. Im Forum habe ich zumindest auch erfahren wie unterschiedlich doch die Strömungen sind rund um das Thema Windel, also das Spektrum der Spielarten.

LG Nadine