PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 beliebtesten Fotos



Gizmo_S
19.06.2005, 11:57
Hallole miteinander,

Ich muss feststellen, wenn ich in die Galerie gehe, das unten, die 10 beliebtesten Bilder immer unverändert die selben sind, die mit über 3000 Klicks ihre Stellung halten.
Die waren als erstes da, aber ich guck die ja jetzt nimmer an, sondern die neuen, trotzdem scheinen viele wohl immer die gleichen Bilder anzugucken, oder zählt der auch schon die Thumnail-Ansicht mit????

Was ich damit sagen will, wenn die bilder sich nicht ändern, dann brauche ich eigentlich auch keine solche Ansicht! :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

PapaMaxi
19.06.2005, 12:03
es gibt ja immer wieder welche diese nicht kennen...
und diese dann halt anklicken.

kann ich auch nichts für das keiner diese kennt

sie immer wieder angeklickt werden.

Windellukas
25.06.2005, 23:51
gerade diese Ansicht führt dazu, dass die Bilder so "beliebt" sind. Da die immer angezeigt werden, guckt die sich auch jeder mal an. Die anderen Bilder sind nicht direkt zu erreichen und deshalb auch nicht so häufig betrachtet. Wenn die "beliebtesten" Bilder auf der Startseite angezeigt werden, hat das keinen Aussagewert.

Wolfgang
25.06.2005, 23:55
das kommt darauf an wie das "views" berechnet wird...
in vielen gallerien die ich kenne wird ein thumbnail nicht als view gerechnet...
und ich denke auch nicht dass es hier so ist...
trotzdem hast du wohl recht dass da gern draufgeklickt wird und das daher ein echter view vird...

sollt man eventuell sofern moeglich aehnlich coppermine durch random-thumbnails ersetzen