PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche windel ist das



Doxi
05.06.2005, 22:20
http://web1.vs170116.vserver.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=4210&bildid=657&AktuelleUserSeite=1&sid=

welche windel sind das. übrigens finde ich die bilder der jungs richtig gut. kommpliment.

PapaMaxi
05.06.2005, 22:27
lexi meinte das wäre von united of benetton... also windeln für reiche Babys / Kinder ;-)

laut Oekotest.de woll sie nicht besonders sein


Noch auf eine andere Windel ist die junge Frau schlecht zu sprechen: »Der Verschluß hielt nicht, die Füllung klumpte, die Windel lief aus, und mein Kind hatte einen wunden Hintern.« Die Rede ist vom teuersten Produkt im Test, der bunten Benetton-Höschenwindel. Nicht nur Anna-Maria, sondern auch Nils und Anna-Elisabeth bekam die modisch-peppige Windel nicht: Die Mütter berichten von roten Pos, Hautausschlägen und wunden Stellen. Alle drei brachen nach drei bis vier Tagen den Test dieser Windel ab.

Wolfgang
05.06.2005, 22:32
korrekt...
das is ne benetton...
mit reich sein hat das nix zu tun...
die gibts bei "dm" und kostet nicht mehr als ein anderes markenprodukt....

Junior_Ultra
05.06.2005, 22:36
Vielleicht bei dm in Österreich. Bei uns habe ich die schon lange nicht mehr gesehen. Zuletzt gab es sie noch in Belgien. Waren wirklich nicht teuer und hielten sehr gut trocken. Leider gab es sie nur in Kindergrößen, habe sie daher als Vorlage verwendet.

Sie sind wegen der Farbstoffe in Verruf geraten. War möglicherweise eine gezielte Kampagne, weil sie so gut waren.

lexi
05.06.2005, 23:01
im benetton onlineshop sind sie auch nicht mehr zu beziehen, denke mal sind nur noch restbestände vorhanden
mfg
lexi

Spike
06.06.2005, 18:10
aber geil sehen die aus muss ich sagen

babe0093
06.06.2005, 18:48
sehen wirklich ganz süß aus

Jochen
06.06.2005, 19:19
Diese Windeln hatte ich früher auch mal. War eigentlich sehr zufrieden damit! Waren sehr weich und haben für Babywindeln ziemlich viel Flüssigkeit aufgenommen. Und das Design ist natürlich super. Hab sie hier auch nicht mehr gesehen aber immer wenn ich in Italien im Urlaub bin und in die großen Supermärkte gehe sehe ich sie noch...scheint sie also noch zu geben.
Jochen

mikeyislazy
08.06.2005, 18:18
du kannst sie auch bei ebay kaufen. manchmal jemand biete sie an. aus die USA und dann sind noch P&P aber das ok ist . weil du nappies....wicked sind

mike

Grinsekatze
08.06.2005, 22:08
Hallo mikeyislazy!
Das Forum scheint ja recht weite Kreise zu ziehen, wenn selbst ein nicht Muttersprachler sich hier 'rum treibt :). Könntest du mir sagen, was du mit P&P meinst?

Windellukas
08.06.2005, 23:31
P&P kenne ich als Pen & Paper vom Rollenspiel, aber das ist bestimmt nicht gemeint!
So wie sich der Text liest, sieht das stark nach Maschinenübersetzung aus. Vielleicht würde man aus dem Origninal schlauer.

smu
08.06.2005, 23:38
P&P: portage and packaging
Also Porto und Verpackung.

Junior_Ultra
14.06.2005, 23:33
Habe mal einen Scan vom Faltblatt Benetton Windel (bei KD, Kaisers Drugstore, heute Rossmann) in die Galerie Windelwerbung hochgeladen.

http://web1.vs170116.vserver.de/forum/galerie/bilder/bild-752.jpg

Christian
15.06.2005, 14:23
Hi Junior_Ultra,
cool haben wollen. :rolleyes:

Schade das die nicht in meiner größe gibt. X( X( X(

Christian

smu
15.06.2005, 14:46
Original von Christian
cool haben wollen. :rolleyes:

Schade das die nicht in meiner größe gibt. X( X( X(
Völlig Deiner Meinung (obwohl ich mehr DL als AB bin).

GoodNites
15.06.2005, 19:31
wo findet man diese eigentlich genau??

lexi
15.06.2005, 21:05
vermutlich nirgendwo mehr kannst es abba mal in einer beneton superstore filiale probieren
mfg
lexi