PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "bester Windelladen in Berlin"



windelboy78
03.06.2005, 08:51
Hallo,
man liest und hört ja immer wieder vom angeblich besten Windelladen in Berlin.
Der Apotheke am Strausberger Platz.
Ich habe nun den Test gemacht.
Mitten im Laden steht ein Gitterkorb mit losen Winden
Es gibt auch ein Regall mit verschiedenen Windeln, alles einzelne.
Habe ganz offen gesagt, das ich ein paar Windeln bräuchte, in einer guten Saugstärke.
Habe dann Molica Super genommen das Stück zu 1,75€

Der Laden ist nicht schlecht, aber von "besten Windelladen" hätte ich einen Wickeltisch erwartet, denn es nicht gibt.

don
03.06.2005, 09:33
wenn du einen laden mit wickeltisch suchst kannste ziemlich lange suchen ...

für mich ist der besteladen save in quickborn; der hat dort 3 regale die voll stehen mit windeln aller möglichen arten :)

Linus
03.06.2005, 10:35
Ich denke auch, dass ein Wickeltisch wohl etwas zu viel verlangt ist. Schliesslich hat sich der Laden den Titel "bester Windelladen in Berlin" nicht selber gegeben. Dieser ist in irgendwelchen Foren entstanden. Im Endeffekt ist das ganze ein Sanitätshaus, die sich auf die Inkontinenzversorgung spezialisiert haben und kein Fetisch-Laden. Dass sie dadurch auch noch viele DL und AB ansprechen war vielleicht anfangs gar nicht geplant. Inzwischen ist das sicherlich ein positiver und gern gesehener Nebeneffekt. Aber ein Wickeltisch.....? Welcher Inko braucht denn sowas. Die würden sich dadurch wohl eher abgestossen fühlen.

Grüsse
Linus

don
03.06.2005, 20:11
welche DL oder AB braucht den einen wickeltisch?
also ich würde mich net in öffentlichkeit wickeln!

supfan
04.06.2005, 09:52
:zustimm:
kann ioch nur bestätigen, un die auswahl an windelhosen (suprima und co )ist auch super. bin auch schon stamkunde
supfan

BoP
07.06.2005, 19:17
meint ihr nich das 1,75 nen bisschen teuer is

war da vor drei monaten zuletz da wollten sie noch 1,25 haben also soviel zu beste
windelladen berlins

david
07.06.2005, 19:33
-

CHRIS2003
07.06.2005, 20:03
Ihr solltet bei dem Preis aber auch bedenken das dies ne Apotheke ist . Wenn du dann eine ganze Packung kaufst ist das dann schon wieder ganz anders .

littlejohnny
07.06.2005, 21:28
Redet ihr auch alle von der gleichen Grösse ?
Molicare Super Plus z.b.
large 14 stück kosten 15 Euro = 1,07 Euro pro Windel
medium 14 stück kosten 10 Euro = 0,72 Euro pro Windel

1,75 Euro könnten z.b. Large sein, dann ist es für einzelstücke in einer Apotheke okay finde ich