PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teen Baby Problem - Bitte helft mir !



der_ire
31.05.2005, 12:32
Ich bin 14 Jahre alt und kaufe mir online Inkontinenz-Windeln, ziehe mir ungefähr jede Woche zweimal eine an, mache sie voll und hole mir in der Windel einen runter. Dann habe ich auf einmal das Gefühl, nie wieder Windeln tragen zu wollen, mache es aber trotzdem wieder.

Wer kann mir weiterhelfen ?
Ich will auch nicht zum Psychologen gehen, denn meine Eltern wissen davon nix.

Gruß,

der_ire

PapaMaxi
31.05.2005, 12:57
gefällt es dir? denke mal ist nichts schlimmes dran sich selbst zu befriedigen
eigentlich ist das was jeder machen sollte dann so lernt man seinen Körper
ambesten kennen. Jetzt egal ob mit Windel oder ohne...

*hm*

mach dir da keinen Kopf musst weder zum Psychologen noch bist du irre ;)

Viel Spaß weiterhin!

der_ire
31.05.2005, 13:11
Danke für deine Antwort. Natürlich gefällt es mir in dem Moment, wo ich mir noch keinen runtergeholt habe.

Wie machst du das mit den Windeln ? Machst du groß in die Windel ? Ich finde, es ist eine ziemliche Sauerei, den Po danach wieder zu säubern. Ich verbrauche dabei fast eine halbe Packung Feuchttücher. Trotzdem mache ich immer wieder groß ein.

Kennst du sowas wie ein "natürliches" Abführmittel, sodass ich schnell Dünnsch... bekomme ? Denn das finde ich am besten, um in die Windel zu machen. Eine Zeitlang wirkte bei mir ganz saurer, eiskalter Apfelsaft auf vollen Magen. Das klappt aber nicht mehr.

Welche Windeln trägst du eigentlich so ? Ich hole mir immer bei www.airoliver.de verschiedene Windeln, am besten gefallen mir die Harmony mit Klettverschluss sowie die Molicare Super Plus.

Gruß

der_ire

PS.: Übrigens bin ich nicht "irre", ich bin Ire und komme aus Irland ! :-)

Linus
31.05.2005, 13:30
Hi du Ire,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du scheinst ja eine Menge Fragen auf einmal zu haben. Schau dich einfach ein bisschen hier um. Du wirst sehen, dass viele Themen schonmal diskutiert wurden. Wenn du was interessantes findest, dann gib deinen Senf dazu.

Grüsse
Linus

der_ire
31.05.2005, 13:32
Also ich meine ja nicht richtige Abführmittel aus der Apotheke wie Agiolax oder so. Ich meine sowas, wie ein "Haushaltsmittel", z.B. klappte es bei mir innerhalb 1 Std., wenn ich direkt auf das Mittagessen eine ganze Flasche eiskalten, sauren Apfelsaft auf ex getrunken habe. Das klappt aber nicht mehr so gut. Angeblich sollen Chili con Carne oder Feigen ja auch was bewirken, das mag ich aber beides nicht.

Wie macht ihr das mit dem Wickeln ? Ich schließe mich immer im Arbeitszimmer ein, pudere den Hintern und ziehe dann die Windel an. Über die Windel ziehe ich dann eine alte, lange Unterhose, damit es wie beim Baby ist und es schön knistert.
Dann mache ich in die Windel und schließe mich dann im Badezimmer ein. Dann ziehe ich mich bis auf die Windel aus und hole mir in der Windel einen runter. Umgehend nach dem Samenerguss ziehe ich die Windel aus und mache mich sauber.

Manchmal versuche ich es, solange wie möglich am Tage Windeln zu tragen. Ich habe es bis jetzt maximal 5 Stunden geschafft (3x wickeln). Nach der dritten Windel habe ich mir dann doch einen runter geholt.

Gruß

der_ire

PapaMaxi
31.05.2005, 13:44
:evil:

den ersten Post fande ich noch ganz ok und dachte du suchst wirklich Hilfe...
aber jetzt ist dieser Thread eher zu deiner Wichsphantasie geworden.

:bindagegen:

Bist du nämlich einwenig falsch, wenn du wirklich 14 J bist...
dann kannst dich auch an die Netiquette und bestimmte Regeln halten.

;(

littlejohnny
31.05.2005, 13:52
genau wie Maxi gehts mir auch :bindagegen:

Für diese art von Diskussionen ist dieses Forum besser: http://www.fe-fo.de

Für Anleitungen wie du mit deinem Körper spielst und dir dabei evt. auch gesundheitlich schadest bist du hier echt falsch. Genauso falsch bist du wenn du dieses Forum dazu nutzt dich sexuell zu erregen. Danke

Ausserdem glaube ich echt nicht das du 14 Jahre alt bist...

Linus
31.05.2005, 14:30
hmm, ich weiss nicht, warum er keine 14 sein sollte.
Wenn ich mich da an meine Pubertät erinnere, da hatte ich meine Windeln auch nicht allzulange an. Den genauen Grund muss ich jetzt wohl nicht erwähnen. Es ist doch normal dass man in dem Alter viel ausprobiert. Man muss das vielleicht nicht so in aller Deutlichkeit hier schreiben, aber deswegen gleich wieder einen Fake zu vermuten halte ich doch für etwas übertrieben.

Grüsse
Linus

PapaMaxi
31.05.2005, 14:53
ging ja nicht um die windel anzuhaben...
das verstehe ich ja auch

bloss einerseits hat probleme mit windeln anbehalten.

dann möchte er auf einmal amliebsten "große" Geschäft reinmachen.
bzw. tipps dazu haben

wenn ich ihm da unrecht getan habe....
tut es mir leid

:hug:

TBRobi
31.05.2005, 14:57
Ich glaube nicht, dass es sinvoll ist darüber zu philosophieren ob "der_ire" nun wirklich 14 ist oder nicht.

Ist das nicht auch ganz egal? Ich meine, er hatte eine Frage die ihm mehr oder weniger beantwortet wurde.
Jetzt hat er noch welche..ich bin ja auch der Meinung, dass diese nicht wirklich passend sind und ich mir sie auch nie gestellt habe.
Aber ich habe schon viele Fragen in dieser Hinsicht beantwortet (Das mit dem Runterholen und das man danach keinen Bock mehr auf Windeln hat zum Beispiel)

Auch find ich es unpassend, dass er ein bisschen viel Privates erzählt, aber gleich eine Diskussion daraus zu machen ob es sich nun um einen Fake handelt oder nicht.. ich weiß nicht.

TBRobi :rolleyes:

PapaMaxi
31.05.2005, 15:00
ok, kleiner Ire fangen wir von vorne an :)
man hat immer 2 versuche

:hug:

aber in einem neuen Thread
hier hat das nicht mehr so den Sinn

pass bitte auf die formulierung auf

-topic closed-