PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windel die den po ganz bedeckt???



Juli
25.05.2005, 16:21
hallöchen!!

weiss jemand welche windeln besonders gut den po mit abdecken?? habe gerade eine tena maxi flex (oder so ^^) an.... die ist zwar ganz bequem aber irgendwie ist sie mir hinten zu schmal.. will da nicht unbedingt gross reinmachen, aber würde mich schon sicherer fühlen!! hat jemand einen tip??

dankee!!

Juli

ben
25.05.2005, 16:31
die tena flex is die einzigste wo an der seite ned so breit ist, alle anderen sind besser, aber selbst in die flex kannst du aa reinmachen ;)

Juli
25.05.2005, 16:37
äh ja. weiss gar nich ob ich das unbedingt will.. mal sehen.... hast du das schon mal gemacht?? in so ne tena?

ben
25.05.2005, 16:39
machen kannst du es ja mal, wenn du sturmfrei hast, stinkt nämlich ganz schön.

ich hatte es einmal gemacht, aber ich finde es nicht berauschend, finde es dann sehr aufwändig sich wieder sauber zu machen und alles zu beseitigen.

aber liegt ganz bei dir ..


EDIT: Nein, war keine Tena, war ne etwas schlechtere, aber hält ne Tena sehr wohl aus.

Juli
25.05.2005, 16:51
hmm.. ich glaub ich lass das lieber! hab zwar sturmfrei (sonst würde ich keine windel tragen ^^).. aber hab bei der windel doch ein bisschen angst dass ich mir die hose schmutzig mache...

januca
25.05.2005, 18:46
Versuch mal Tena Slip maxi oder Abri-form X-plus.
Sicher die letzte ist breit genug om die po zu bedecken.

n1ckl3ss
25.05.2005, 19:12
Eigentlich sind alle Windeln im klassischen Design (also keine Tena Flex etc.) so breit, dass sie den ganzen Po bedecken.

Auch wenn du "groß" in die Windel machst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass deine Kleidung dreckig wird - solange du die Windel bald wechselst und sie nicht noch zusätzlich nass machst. Aufpassen müsstest du auf jeden Fall beim Ausziehen der Windel und beim Saubermachen, das geht am besten direkt in der Dusche.

ZZR
25.05.2005, 19:39
Wenn du Medium die ganze Zeit genutzt dann nehme mal Large.Mach die unteren Klebestreifen sozu das sie in Oberschenkelhöhe sitzen.Die Windel hängt dann zwar am hintern etwas runter dafür ist dann aber der ganze hintern bedeckt.

ZZR

CHRIS2003
25.05.2005, 19:42
Ich hatte die Tena Flex zwar nur ein mal aber das die jetzt hinten schmaler geschnitten ist fiel mir gar nicht so auf . Ich mag sie dennoch nicht , die herkömmlichen finde ich auch besser schon wegen der Folie .

kaltes_B
26.05.2005, 12:52
eigendlich kann da echt nix passieren.....
aber ich würde sagen einfach mal ausprobieren
wobei man sollte sich dan schon sicher sein dass
man auch lange genug zuhause ist

aber bedecken eigentlich nicht alle windeln kommplett den Po??


sollte ich bei dem Post was falsch gemacht haben
dan kann ich nur sorry sagen aber ich probier grad a bissl an meinem
IBook dran rum

gruss alex

pampers
27.05.2005, 15:38
welche windeln haben noch den klassischen "pampersschnitt" also geraden schnitt

nicht "rund "wie tena etc?

Rookie
28.05.2005, 09:34
Attends 10 haben eine ziemlich große Po-Fläche

jr1212122002
29.05.2005, 14:56
hi,

die absorin nacht ist auch nicht schlecht und deutlich pobedeckender als z. b. die abriform

lg peter

Windelkind
30.05.2005, 17:22
ganz eindeutig: Soffisoff Nachtwindeln. Trotz des Namens sind die auch für Tagsüber ideal geeignet. Gerade die Grösse M ist mechanisch sehr stabil und hat die grösse Fläche am Po von allen Windeln. Auch wenn man mal gross muss gut geeignet.

Sitzt gut und knistert schön. Gut wiederlösbar.

Gibt's bei save express...günstig sind die auch noch.