PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder



Schnullerjunge
21.05.2005, 09:37
Hallo,

ich habs nun endlich geschafft ein paar Schnuller meiner "Sammlung" zu fotografieren! Dabei sind auch noch einige Schnuller, die ich noch als Kind im Mund hatte (Ich hatte Schnuller bis weit ins Schulalter...) Das sind die runden Babyschnuller und die MAM, der NUK4 Einschlafsauger kam mit 6.
Ich hoffe sie gefallen euch!!
Sind im Ordner "Sonstiges"!!

Gruß Schnullerjunge

Windelkind
30.05.2005, 17:27
bis ins Schulalter, so so. Und was meinten deine Eltern dazu?

Schnullerjunge
31.05.2005, 16:41
Also für meine Mutter und mich war es das normalste der Welt, das ich Schnuller benutzte! Bis ca 5 Jahre auch noch sehr oft am Tag. Später dann nur noch zuhause und zum schlafen, das ging so bis 8/9. Meine Mom war da sehr tolerant und wie schon gesagt: Für uns war es nichts besonderes das ich Schnuller nehme!! Auch später nicht, als ich mit 11 wieder anfing zu nuckeln. Klar wollte sie die Schnuller nach einiger Zeit wieder weg haben, aber als sie dann merkte, das es mir mit Schnuller (und vor allem beim nuckeln) besser geht, ließ sie mir meine geliebten Nuckel. Und ich bin bis heute sehr froh darüber!!

Nochwas: Zur damaligen Zeit fühlte ich mich auch nie als Tennbaby oder Baby! Es war einfach nur schön einen Schnuller dabei zu haben bzw. zu nuckeln. Windeln und andere Babysachen kamen erst später in der eigenen Wohnung.

Gruß Jörg

schnullerkind
02.06.2005, 16:23
Deine Schnuller sehen wirklich toll aus, vor allem der rosa nuk 4 und der umgebaute türkisfarbene, aber auch der italienische und der blaue runden sehen sehr lecker aus. Welcher schmeckt dir denn am besten und hast du noch mehr fotos von deinen (älteren) schnullern?