PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Nuckelbilder ;-)



PapaMaxi
17.05.2005, 22:16
http://tinypic.com/551nqa

Nuckiman
18.05.2005, 00:12
Pfui Teufel!!!!

janaustria
18.05.2005, 07:38
:cheerleading: Ich find das voll krass, eh! :cheerleading:

:lol: :lol: :lol: :lol:

lola
18.05.2005, 08:46
Das hundilein? is doch lieb, den nuki würd ich aber nimma in den mund dehmen, wenn ich da so denke was meine katze fürn mundgeruch hat..... gibts da noch das plural vom bild, oder hab ich das was übersehen beim anklicken?

andy79
18.05.2005, 19:35
sied ja niedslich aus, nur denke ich ists ne Montage,sieht so aus. Und das ein Hund einen Nuck genauso in Maul behölt, ja wenn er gut dressiert ist.
@ lola naja giftig ist er doch sicher ned, aber das ist Ansichtsache, mich leckt unser Familien Hund immer im Gesicht ab, zur begrüßung, sag immer das ist seine Art lieb zu zeigen :bussi:

kay'est
19.05.2005, 00:12
fake muss es nicht unbedingt sein
der hund von meiner freundin hats auch schon gemacht
da ist mir leider einer aus der tasche gefallen und das "biest" hat sich ihn geschnappt und hatte ihn richtig im maul
sah sogar aus als ob sie dran genuckelt hätte :)
hatte aber leider meine dici cam net mit *heul*

TBRobi
19.05.2005, 14:19
Ich finde das Bild doof...

irgendwie hab ich es nicht so mit nuckelnden Tieren :schulz:


TBRobi :rolleyes:

Gizmo_S
19.05.2005, 16:04
Hallole,

Ich hab im Internet schon einige nuckelnde Tiere (vorallem Hunde, aber auch Katzen) gefunden.

Ich find das witztig, die nuckelnden Tiere! Sicher ist das kein Fake.

Auf einer Homepage wurde geschrieben, dass der Schnuller das Spielzeug für die Katze ist, und immer fort geschmissen wird, und die Katze sucht den dann auch und bringt ihn wieder oder so ähnlich.

Aber auch wenn ich gerne gebrauchte Schnuller mag, von einem Tier würde ich ihn auch nimmer nehmen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy