PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Windelbabys-Community



Wolfgang
05.05.2005, 07:06
Ein Jahr ist bereits vergangen seit dem grossen Crash welcher einen Neubeginn bei null erforderte...

Meine Glueckwuensche richten sich an Baby Maxi, den Initiator dieser Community welcher es uns unter Aufwendung von viel Zeit aber auch Geld ermoeglicht hier dabei zu sein.

Ebenfalls bedanken moechte ich mich bei Xaser der fuer die jetzt aktive Version "Windelbabys Community 3.0" verantwortlich ist, sowie den Moderatoren die dabei helfen, dass diese Community "sauber" bleibt aber auch bei den Mitgliedern welche durch Ihre Beitraege diese Community machen zu dem was sie ist.

4.000 registrierte, davon 1.000 aktive Mitglieder, mehr als 2.000 Themen und ueber 20.000 Beitraege in nur einem kurzem Jahr zeigen dass der Weg der "richtige" ist. :zustimm:

Ich wuensche der Community viele weitere erfolgreiche Jahre

:birthday:

zweistein
05.05.2005, 17:46
Das kann doch nicht sein! Schon ein Jahr? Echt???
Wie schnell doch die Zeit bei guten Beschäftigungen vergeht...

VON MIR AUCH EINEN HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF und noch viele weitere aktive Jahre für uns alle!

:birthday:

PapaMaxi
09.06.2005, 14:16
hm irgendwie ist der ganz an mir vorbei gegangen...
da bedanke ich mich ganz lieb bei euch

denn ohne User wäre die Community nicht das was Sie jetzt ist :color:

Paddy
09.06.2005, 14:31
Da kann ich mich nur anschliessen.Alles gute zum bestehen und das wir alle noch zusammenbleiben hier. :birthday:
Hier kann man sich nur wohlfühlen deswegen bin ich gerne hier :anbet:
Lg Paddy

Mia
09.06.2005, 15:07
Von mir auch alles Gute!

Ich fühle mich hier auch "sauwohl" *g* und hoffe, daß diese nette Community noch gaaanz lange bestehen bleibt!

liebe Grüße

Dinah :bindafuer: :yau:

PhoeniX
09.06.2005, 15:29
und auch von mir die allerliebsten glückwünsche zum Burzeltach,#
auf das dieses forum noch viele viele jahre weiter besteht

MfG PhoeniX