PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke Pants?



Nevag
01.05.2005, 14:08
Hallo,
ich würde gerne mal Pants ausprobieren. Welche sind da die dicksten bzw. was gibt es da alles?

Grüße
Nevag

januca
01.05.2005, 15:48
Bis jetzt finde ich die pull-ons super 8 von Attends die dickste und beste.

Nevag
01.05.2005, 21:43
Okay, danke.

Und was ist mit der Tena Flex? Kann man die Klebestreiben an- und abkleben wo und wieoft man will? Hat die schon jemand ausprobiert?

Danke nochmal.
Nevag

vlesia
01.05.2005, 23:14
Hallo
Ja die Tena Flex hat eine textilähnliche Aussenseite dort lassen sich die Klebebänder, welche eigentlich wie Klettverschlüsse sind, beliebig an und wieder abmachen. Aber die Flex ist nicht zu vergleichen mit den Pants.

Schönen Abend

Vlesia

zweistein
02.05.2005, 09:59
Die Tena flex ist eine eigenständige Kategorie. Man kann sie nirgendwo einordnen. Daher würde ich sie als eigene Kategorie zwischen Pants (vom äußeren) und "normalen" Einmalwindel (Anlegetechnik) einordnen.

Die Verschlüsse lassen sich tatsächlich mehrfach nutzen. Aber nicht wie Klett nahezu endlos oft. Tatsächlich geht es auch hier nur einige Male (vielleicht ein Dutzend). Dann ist auch hier Schluss!
Aber im allgemeinen sollte das ja reichen.

januca
02.05.2005, 13:57
Am tag gebrauche ich immer die Attends Pull-ons, und nachts meistens die Tena Flex. Sie sind beide sehr gut, aber wie ew_h2002 gesagt hat, Die Tena flex is keine pants. Die klettverschlusse sind gut und mehrfach zu schliessen. Wie oft weiss ich nicht. Nicht ausprobiert.