PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Schüler!



diaperboyphilipp
27.04.2005, 13:05
HUHU!!!

Nach dem ich jetzt einige Zeit nur mitgelesen habe, habe ich nun auch mal eine Frage: Wie seht ihr das in der Schule, hat einer von euch dort schonmal Windeln getragen? Ich hätte mal Lust dazu und würde mich über einen Erfahrungsbricht freuen!

Schön,dass es dieses Forum gibt! :zustimm:

Liebe Grüße!!!!

wuwiwe
27.04.2005, 14:17
Yubbi. Als ich noch zur Schule gegangen bin, hab ichs n paar mal mit Windeln ausprobiert. War schon irgendwie cool ;-)

teH-pWn
27.04.2005, 16:12
ich habs noch nie ausprobiert, ist mir einfach nur riskant... :/

ben
27.04.2005, 17:31
die windeln erkennt man direkt. ich habs also auch noch ned ausprobiert, wills auch gar ned, viel zu gefährlich.

Wolfgang
27.04.2005, 18:05
Original von ben
die windeln erkennt man direkt.

erkennen tu man nix...
kleidung kaschiert ganz gut :)

Saugstark
27.04.2005, 21:10
Immer schoen weite Kleidung tragen und am besten eine große Badehose darunter, dann raschelt nix und man sieht nix.

Gruß Eddy

Lisa13
27.04.2005, 22:38
Ich glaub auch nicht, dass man was sieht, aber ich hab's auch noch nicht gemacht. Für die Zeit in der Schule reichen die Suprimas noch aus.
Lisa

Wolfgang
27.04.2005, 22:48
wenn mans bei der windel nicht uebertreibt sieht man unter normaler alltagsbekleidung nix...

ausserdem wer guckt einen schon in den schritt bzw auf den po??
nur jemand der da etwas sucht... oder??

ben
28.04.2005, 16:09
also, wenn man als mann ned trag baggys und so ein scheiß trägt fällt es schon auf, da kann keiner was sagen, und ich lauf auch sicherlich ned so rum wie ein kartoffelsack nur weil ich windeln trag. ich trag meine sachen locker aber ned zu weit, alles sehr modern und hosen von whrangler, mustang und co.

d4rkness
28.04.2005, 18:49
ne mit Windel in die Schule, weiß auch net...
Hab ich au noch nie gemacht und muss auch net unbedingt sein ;-)

Wolfgang
28.04.2005, 19:17
Original von ben
also, wenn man als mann ned trag baggys und so ein scheiß trägt fällt es schon auf, da kann keiner was sagen, ...

was soll ich da noch dazu sagen...
jedem sein eigene meinung... sind ja nicht in ner diktatur ;)

Lisa13
28.04.2005, 21:46
Original von Wolfgang
ausserdem wer guckt einen schon in den schritt bzw auf den po??


So ungefähr jeder zweite Typ!??!

d4rkness
28.04.2005, 21:56
Euch Mädels vielleicht, aber uns Jungs wahrscheinlich meist eher weniger Leute, aber des solltet ihr Mädels au besser beurteilen können ^^

smu
28.04.2005, 22:30
Original von d4rkness
Euch Mädels vielleicht, aber uns Jungs wahrscheinlich meist eher weniger Leute, aber des solltet ihr Mädels au besser beurteilen können ^^
Ich denke da tun sich die Geschlechter nicht viel. Im Schnitt dürfte jede (hetero) Frau ebenso gerne einen Knackarsch beim Mann sehen, wie ein (hetero) Mann bei einer Frau. Bei schwulen/lesbischen/bisexuellen Menschen dann halt entsprechend.

Ciao,
Sven

Wolfgang
29.04.2005, 00:07
jetzt mal ehrlich...
habt ihr in der schule euren mitschuelern in den schritt / auf den po geguckt ???

Grinsekatze
29.04.2005, 00:37
Klar tue ich das bei einigen - ob gewollt oder nicht; irgendwann zwangsläufig schon. Aber selbst wenn man diesen auf den Po starrt, erkennt man als "Unwissender" nicht sehr viel. Man sollte nur eben nicht
(vor allem als Mädchen) unbedingt ne enge, sehr tief geschnittene Hose anziehen, da es sonst ins Auge sprint.

Ansonsten ist das aber doch alles ganz legger und das wird eh niemand sehen..

Linus
29.04.2005, 07:03
@ben

wenn wir uns irgendwann aus irgendeinem Grund mal treffen sollten, dann kann ich dir beweisen, dass du nicht raus kriegen wirst, ob ich eine WIndel trage. Selbst Leuten, die wissen, dass ich prinzipiell Windeln trage, fällt es nicht auf, ob ich gewickelt bin.
Wenn ich nachfrage, dann müssen sie mindestens noch 2mal genau hingucken und sind sich dann immer noch nicht sicher. Genauso geht es mir bei anderen DL. Da erkenn ich auch nur daran, ob sie auf Toilette gehen, ob sie eine anhaben.
Ich trage übrigens keine Baggys sondern normale Jeans (tendenziell eng) und auch recht enge T-SHirts, also nichts mit Schlabberlook.

Ausnahmen gibt es natürlich. Eine Molicare super plus ist recht schwer zu verstecken. Die fällt durch ihre Dicke einfach auf. Aber sowas muss man ja auch nicht grad zur Schule tragen. Da tut es ja auch etwas dünneres.

Grüsse
Linus

doener
29.04.2005, 12:57
was trägst du dann für windeln?
weil ich denk, für prüfungen sind sie schon ganz praktisch.

Chris
29.04.2005, 14:46
Original von Wolfgang
jetzt mal ehrlich...
habt ihr in der schule euren mitschuelern in den schritt / auf den po geguckt ???


Selbstverständlich, warum auch nicht?

tb636
29.04.2005, 18:27
Also Windeln in der Schule sind wirklich praktisch. Ich hatte damals in meiner obligatorischen Schulzeit öfters eine in der Schule an. Mir passten damals noch die Easy Up von Pampers, da Ich sehr schlank war (ist 3-4 Jahre her). Die sah man wirklich nicht und es hat niemand etwas bemerkt. Ich denke jedoch, dass man eine grössere Windel z.B. Tena Maxi schon sehen könnte (wenn sie nass ist), aber schlussendlich muss es jeder selber wissen, ob er will oder nicht.

--windel--
30.04.2005, 08:51
Selbst Leuten, die wissen, dass ich prinzipiell Windeln trage, fällt es nicht auf, ob ich gewickelt bin.

dem kann ich mich nur anschließen, meine frau ist sich da auch nicht immer so sicher.

problematisch wird das ganze in der schule, wenn beim rumalbern dir jemand einen klaps auf den po giebt oder dich kneift.

ben
30.04.2005, 12:13
des mit dem rumalbern stimmt schon, deswegen trage ich auch keine in der schule.

zweistein
30.04.2005, 13:51
Original von --windel--
wenn beim rumalbern dir jemand einen klaps auf den po giebt oder dich kneift.
In den höheren Jahrgangsstufen sollte das aber eigentlich nicht mehr vorkommen...

banny
30.04.2005, 16:55
Geh zwar schon ne weile nicht mehr zur schule!
Bin aber dauerwindelträger, und noch nie ist jemandem was aufgefallen, das ich eine windel anhab!Wo also sollte das problem sein???

Tilly
01.05.2005, 10:12
Ich habe auch schon ein paar mal eine windel in der Schule getragen, war eigentlich gar nicht so schlecht. Leider bin ich aber dann total abgelenkt und denke meistens dann nur an die Windel, statt an die Schule.

Und ich muss auch gestehen, dass ich gerne mal hübschen Knackpos hinterherschaue, ist ja auch kaum zu vermeiden, wenn die Mädels so scharfe Hosen tragen :rolleyes:! Aber am besten ist der von meiner Freundin, denn da darf man auch mal anfassen! :P

zweistein
02.05.2005, 10:05
Original von toby
Leider bin ich aber dann total abgelenkt und denke meistens dann nur an die Windel, statt an die Schule.
Das würde bei mir auch so sein. Deswegen habe ich es bis jetzt gelassen. Aber vielleicht gönne ich es mir doch irgendwann mal.

Und mit den knackigen Popos muss ich dir auch zustimmen. Nur fehlt mir im Moment die Freundin zum anfassen. ;)

Malcolm
02.05.2005, 11:22
Hi , da ich immer windeln tragen muß ist das für mich kein Problem. Anfangs hatte ich das Gefühl dass mich jeder beobachten wurde. Mittlerweile ist das kein Problem mehr

stephi1985
08.05.2005, 23:25
Ich war jeden Tag (zwangsläufig) mit windeln in der schule und es hat niemand, aber auch wirklich niemand je etwas gesagt. ich weiß nicht obs jemand gemerkt hat, aber gesdagt hat nie jemand was
Lg Stephi

martin
12.05.2005, 14:05
Ich hab auch schon des öffteren Windeln in der Schule getragen. Auch Molicare Plus, gemerkt hat nie jemand etwas. Ich mach's aber auch nur im Winter, wenn man etwas langes drüber ziehen kann.

basti79
12.05.2005, 20:30
Ich war genau einmal mit Windel in der Schule, das muss so in der 10 gewesen sein. Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Bescheid weiß und mich anstarrt. Ich denke, das war nicht der Fall, denn es hat mich nie jemand drauf angesprochen, aber allein das Gefühl war Grund genug für mich, dass ich es niemals wieder getan habe.
Mittlerweile bin ich aber schon einige Male mit einer Windel in der Uni gewesen, allerdings häufig mit einer Goodnites, oder einer Drynites, weil die einfach nicht so dick sind. In der Uni ist man aber auch irgendwie nicht so gefährdet, wie in der Schule, jedenfalls denke ich mir das immer.

Beste Grüße

Basti

maria_031990
16.05.2005, 23:28
Hallo

Also ich trage sehr selten mal eine Windel in der Schule, wenn dann entweder eine Tena-Pants oder nur ein Gummihöschen mit Einlage. Ok über Saugfähigkeit wolen wir jetzt da nicht reden, mir gehts dann einfach um das Gefühl. Und sollte wirklich mal ein Mädel was mitbekommen, dann habe ich halt "ziemlich starke Tage".

Maria

WIN-JO
17.05.2005, 21:55
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich auch Dauer-Windelträger. Tagsüber mit einer relativ dicken Tagwindel. Das Rascheln vermeide ich mit einer Überhose. Dabei trage ich normale Kleidung ( nicht hauteng, aber auch nicht schlabberig ). In meinem Umfeld weiß keiner dass ich Windeln trage ( und das seit Jahren ). Also hat es auch noch keiner bemerkt. Wenn du es keinem auf die Nase bindest wird es auch keiner bemerken.

Also Augen zu und durch. VG Jo

TBRobi
18.05.2005, 22:47
Eben. Seit ich 14 bin trage ich regelmäßig Windeln, sogar beim Sportunterricht. Allerdings hab ich es die letzten Jahre etwas reduziert, weil es mir dann doch etwas zu teuer wurde. Aber mit 13/14 bin ich sogar mit durchsichtigem T-Shirt und enger Hose und einer Windel mit Einlage zur Schule gewatschelt und das sogar obwohl ich SPortunterricht hatte. NIEMAND hat JEMALS etwas gemerkt.

Also ein für allemal:

Jedes Gerücht darüber, dass man Windeln unter der Hose sieht oder hören kann ist ein GERÜCHT (Sonderfälle wie Hose runterziehen gelten nicht!)

Es ist wirklich so. Man kann Windeln tragen wie man will.
Ein Lehrer hat mich mal angesprochen und gefragt ob ich was am Fuß hab weil ich seiner Meinung nach gehumpelt bin. Hab nur gesagt, dass ich eben umgeknickt bin, dass wars.
Also...

Windeln in der Schule: :cheerleading: :bindafuer: :bindafuer: :zustimm: :yau:

TBRobi :rolleyes:

Nati
20.05.2005, 12:13
Als ich noch zur Schule ging, habe ich des öftern Tena Maxi verwendet. Dazu ein weites, langes Oberteil. Es hat nie jemand etwas bemerkt. Einzig in den Turnuntericht habe ich sie nie getragen.

Auch jetzt an der Uni trage ich regelmässig wieder Windeln. Weil unsere Wohnung nahe liegt, kann ich jetzt auch zum Fitness in Windeln gehen. Ich verwende eine Drynites unter hochgeschnittenen Schorts und ein langes T-Shirt. Ist überhaupt kein Problem. Anstatt die Dusche in der Umkleide zu benützen gehe ich im Sporttenue heim. Die Drynites nachher ganz feucht auch ohne dass man sie nass gemacht hat.

Nati

TBRobi
20.05.2005, 13:06
hab auch noch nie gehört, dass jemals jemand erwischt worden wäre!


TBRobi :rolleyes:

Crissy
31.05.2005, 19:41
Ich habe wegelmäsig Windeln in der Schule an. Früher trug ich dabei eine Tena Maxi, bis sie einmal in der Mittagsschule anfing auszulaufen :(

Meine rettung war ne Notlüge, ich sagte ich hab mein Getrenk verlehrt.
Das war zwar auch peinlich, aber noch lange nicht so wie das mit der Windel.
Gott-sei-dank glaubten mir alle! Nur nicht meine beste Freundin. sie wusste gleich was sache war und erzählte mir leiße, dass sie auch welche trägt.

Seit diesem vorfall bin ich auf Molicare Ultra Plus umgestiegen und habe vorsichtshalber immer ne ersatzwindel dabei!!

in dießem sinne sage ich:yau: :bindafuer: zu windeln in den schulen

Lisa13
31.05.2005, 20:37
Original von Crissy
Nur nicht meine beste Freundin. sie wusste gleich was sache war und erzählte mir leiße, dass sie auch welche trägt.

Seit diesem vorfall bin ich auf Molicare Ultra Plus umgestiegen und habe vorsichtshalber immer ne ersatzwindel dabei!!


Natürlich... Wir glauben dir alle.
Und wie kanns dann sein, dass du in nem anderen Thread schreibst, dass du bis morgen keine Windeln mehr hast wenn du doch immer so gut vorsorgst?
Sorry, du erzählst Scheiße. Und für 'nen richtigen Inko ist das ein ordentlicher Schlag in die Fresse.

Lisa

TBRobi
31.05.2005, 20:42
Harte Worte...

Also ich mein... nur...

Wir komment vom Thema ab... So als kleine Warnung :)


TBRobi :rolleyes:

Lisa13
31.05.2005, 20:43
[quote]Original von TBRobi
Harte Worte...
quote]

Aber absolut gerechtfertigt.

TBRobi
31.05.2005, 20:47
Da will ich mich auf gar keinen Fall zwischenstecken! Ist euer Ding..

Beweisen kann ich es jedenfalls nicht!

TBRobi :rolleyes:

Lisa13
31.05.2005, 20:53
Lies dir mal die anderen Posts von "ihr" durch, dan weißt du wo der Hammer hängt und was ich meine! ;)

PapaMaxi
31.05.2005, 20:57
nu ist gut jetzt sonst mach ich hier dicht...

Lisa13
31.05.2005, 21:11
na na, keine voreiligen Entscheidungen ;)

windelbaby
01.06.2005, 17:51
Um einfach mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
War heute mit meiner Curity Stoffwindel und einer zusätzlichen 160x160 Baumwollwindel als Einlage in der Uni, eine kurze Hose drüber und ein längeres T-Shirt an und keinem ist es aufgefallen, obwohl das schon eine recht dicke Windel war (hoffe mal, die meisten wissen, wie dick die Curity ist und dann noch mit der zusätzlichen Baumwollwindel).
Man sieht, es ist alles nicht so schlimm und halb so wild, es fällt wirklich keinem auf. Und für mich ist das immer wieder ein super schönes Gefühl

Wolfgang
02.06.2005, 07:30
da kann ich nur sagen.... du legst es ja fast darauf an erwischt zu werden....

PhoeniX
02.06.2005, 07:51
nun, es giebt eben auch leute die diesen gewissen adrenalin kick
brauchen, ich selbst hab es auch schon ein oder zwei mal gemacht, jedoch nie
bei mir in der stadt sondern immer auserhalb.