PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babygurt



Julia
26.04.2005, 12:14
Hallo ihr

wer von euch bekommt auch ein Brustgurt um beim Schlafen oder beim Essen??

Gruß Julia

jrkler
26.04.2005, 19:21
Hi

gibt es sowas über haupt in meiner größe?

Für kinder kenne ich sie ja.

Jrkler

Julia
26.04.2005, 20:21
Na klar gibt es sowas auch für große Kinder oder Babys.Ich habe meinen bei
www.reincheck.com bestellt,nicht ganz billig aber echt toll.

Julia

susie1702
27.04.2005, 08:29
Bei Ebay läuft gerade einer.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6172752916&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1,
Art-nr. 6172752916.
Gruß
Susie

dennis
27.04.2005, 19:19
Hi,

Was es nicht alles gibt! Aber den bei eBay finde ich nicht so schön! Wo wird den der Gurt z.B. am Bett festgemacht? Ein Bild wäre super. Kann mir es grad nicht vorstellen, außerdem soll ja das Teenbaby nicht ausbrechen können! Für die Gurte müsste ich ne Woche arbeiten! :ma: Wie eng kann man die Gurte eigentlich feststellen? Kann man sich darin noch bewegen?

Gruß
Dennis

Wolfgang
27.04.2005, 22:26
das teil bei ebay erinnert mich an ein "lauflern-geschirr" das eigentlich dazu gedacht ist den "kleinen" in der senkrechten zu halten

TenaTim
02.05.2005, 12:09
Hi Julia, danke für den Link. Am geilsten finde ich den kombinierten, mit dem Schrittgurt. Den dann noch mit den abschießbaren Schnallen kombiniert.... Träum!

LG Tim

marioab
02.05.2005, 17:07
Hallo,

den von reincheck finde ich schon heftigst teuer:-(
Und vorallem der, der mir gefällt. Das wäre der mit Schrittgurt.

Aber mein Segufix erfüllt den gleichen Zweck und war günstiger und im VErgleich flexibler. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :P

Gruss

Mario

PapaMaxi
02.05.2005, 17:11
wenn, ich mir so eure Vorstellungen anhöre...
hat für mich das schon nichts mehr mit Babygurt zutun. :)

ist nicht negativ gemeint!!

windelfan
03.05.2005, 06:23
Hab mir auch so ein Teil gekauft,ist zwar wirklich teuer,aber die Qualität ist 100%!
Besser kann man so ein Teil nicht vergrößern,ist alles genau maßstabsgetreu.
Irres Feeling,damit angegurtet im bett zu liegen!

Julia
03.05.2005, 18:11
Hi Windelfan

wo hast du dir den Gurt gekauft oder bestellt???

windelfan
03.05.2005, 20:51
Hallo Julia,
hab mir das Teil vor zwei Jahren bei Baby-Doll bestellt,waren zwar fast 200€,hab es aber nie bereut!

ledergeschirr
04.05.2005, 18:40
hallo zusammen
Ich bin zwar schon älter als die meisten hier, hoffe aber das ich trotzdem antworten darf.
ich werde jeden Abend von meiner "Mammi" mit einem Ledergurt im Gitterbett festgeschnallt. Auch beim essen muß ich das geschirr tragen. Am Brustgurt befinden sich zusätzliche Riemen, mit denen die Hände angeschnallt werden, damit ich nichts verbotenes anstellen kann.Im Bett bekomme ich die HÄnde immer festgeschnallt, und beim essen nur, wenn ich gefüttert werde.

Gruß Carsten

CHRIS2003
04.05.2005, 18:56
zze Sachen gibts . Ich bin froh das ich ohne Lauflerngeschirr laufen kann. Und das essen klappt auch ohne Hochstuhl und Babygurt . Und abhauen aus dem Bett ? Eigentlich bin ich ganz froh wenn ich mal eine Sutnde länger drinn liegen bleiben kann . Ich muss jetzt leider los , die Pflicht ruft . Ich hoff ihr tut auch mal was für unsere Rente wenn ihr gross seit ...

dennis
04.05.2005, 19:21
Hi

Ich kann auch nur sagen ein Glück das ich nur auf Windeln stehe. Dennoch hätte ich vielleicht mal Interesse einmal ans Bett angeschnallt zu werden. Aber trotzdem genieße ich lieber mein Leben erst mal ohne Hochstuhl und Babygurt etc... Der Peis schreckt mich auch schon ab. Eine Frage habe ich noch. Gibt es eigentlich die Möglichkeit solche Sachen wie Gurt sich mal auszuleihen?

Gruß
Dennis

laufgurt
25.08.2005, 22:41
Original von Julia
wer von euch bekommt auch ein Brustgurt um beim Schlafen oder beim Essen??

Hallo Julia,

also ich bekomme mein Laufgeschirr zu fast allen erdenklichen Gelegenheiten umgeschnallt. Meistens wenn ich zu viel herumkrabbele und im Bettchen sowieso. Allein schon die Drohung, daß ich gleich das Ledergeschirr umgeschnallt bekomme, verzückt mich total. Und ich tue dann alles um es möglichst gleich umgeschanllt zu bekommen.
Manchmal möchte ich es auch freiwillig umgeschnallt bekommen.

Mein Babygeschirr ist von Baby-Doll. Die von reincheck sind noch etwas preiswerter. Da ich recht schlank bin, sitzt es leider nicht absolut stramm. Naja, da wird mal eine Sonderanfertigung fällig, am liebsten im Harlekin-Look, jedes Lederteil in einer anderen Farbe, träum ...

Schöne Grüße

Jona Windeltiger
25.08.2005, 23:21
Ich hoff ihr tut auch mal was für unsere Rente wenn ihr gross seit ...

*Lol*, jetzt sei doch nicht ganz so stark in der Realität verwurzelt.
*Lach*, wenn du das in Zukunft unter jeden ähnlich gearteten Beitrag schreibst, wirste aber voll zur Spaßbremse :tongue: ;)

Liebe Grüße
Jona

Macaulay_99
25.08.2005, 23:59
ich werde jeden Abend von meiner "Mammi" mit einem Ledergurt im Gitterbett festgeschnallt. Auch beim essen muß ich das geschirr tragen. Am Brustgurt befinden sich zusätzliche Riemen, mit denen die Hände angeschnallt werden, damit ich nichts verbotenes anstellen kann.Im Bett bekomme ich die HÄnde immer festgeschnallt, und beim essen nur, wenn ich gefüttert werde.

Setz doch mal ein Bild von dem Gurt in deine Gallerie....

Susanne
26.08.2005, 14:35
Ich hoff ihr tut auch mal was für unsere Rente wenn ihr gross seit ...


*Lol*, jetzt sei doch nicht ganz so stark in der Realität verwurzelt.

LOL Welche Rente ????? ;( :D Glaub mir, er ist wirklich nicht mit der Realität verwurzelt :D :D :D

Jona Windeltiger
26.08.2005, 17:50
@Su

Okay, der Punkt geht an dich.
Obwohl, da er ja ein bisschen älter ist, kann er ja hoffen, dass alle die 15 - 20 sind, richtig reinhauen (in jeder hinsicht *gg*), so dass *seine* Rente sicher ist...

Und noch mal ohne Scherz: klar, niemand kann ernsthaft glauben, dass das mit der Rente auch 2050 (also dann, wenn Chris gerade in Vorruhestand geht... *läster*) noch so ist wie heute. Aber ich habe noch nie eine solch gewagte Prognose gehört, dass es gar keine Rente mehr geben (können) wird. Im Gegenteil, die Demographie-Hysterie scheint gerade wieder abzunehmen... (gut so!)

Liebe OfftopicGrüße
Jona

Julia
27.06.2006, 12:19
kannst mir mal ein foto von deinem laufgutr schicken,wo du fest gemacht bist??

Julia

colognefire
27.06.2006, 12:26
*hatschi* Meine Güte ist auf dem Thread Staub drauf.

(Sorry für das Offtopic)

jrkler
27.06.2006, 19:35
*huste huste*

*mal den staubsauger holt*

so jetzt könne wir weiterreden

jrkler

Ps: konnte sich garnichtmehr an das Thema erinnern.