PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pampers schaut mal



SF
25.04.2005, 21:46
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7315595553&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

nicht schlecht der preis? ich hab auch noch welche davon zu hause 8)

Wolfgang
25.04.2005, 22:13
:yau:
105 teuro....
wenns demjenigen der "spass" wert ist :P

colognefire
25.04.2005, 22:17
Ja, nicht schlecht wenn man 3 eigene Leute mitbieten lässt...

*dumdidum*: SellersBestFriend (http://www.chromstein.de/sbf/index.php)

Wolfgang
25.04.2005, 22:59
Original von colognefire
Ja, nicht schlecht wenn man 3 eigene Leute mitbieten lässt...

*dumdidum*: SellersBestFriend (http://www.chromstein.de/sbf/index.php)


wie kommst du zu dieser aussage ??
keiner der hoch bietenden ebayer hatte schon mal bei einer auktion dieses verkaeufers mitgeboten...
abgesehen mal davon, deren bewertungen besagen dass sie generell aeltere ausführungen von pampers, luvs usw aufkaufen...
auch sind die meisten davon amerikaner


jedoch bedenklich...
genau die selbe menge gleicher windeln om gleichen verkaeufer gingen erst kuerzlich um 20 euronen ueber den virtuellen thresen

dennis
26.04.2005, 08:54
Wow... Ich finde jeder muss selbst entscheiden, wie viel man auf was Bieten möchte. 105 € ist allerdings viel zu viel für 72 Pampers! Sollte Freunde mitbieter sein, ist diese Auktion bestimmt bald geschlossen!

Gruß
Dennis

Christian
26.04.2005, 09:15
Hi,
leider passen die mir nicht mehr. Aber ist auch ziemlich teuer. Wem die passen, hat dann aber auch mal erst etwas Vorrad.

Christian

colognefire
26.04.2005, 21:02
Original von Wolfgang
wie kommst du zu dieser aussage ??

War der Link zu sehr hinter SellersBestFriend versteckt? Wenn ja, hier nochmal ohne Versteck: http://www.chromstein.de/sbf/index.php dort gibt es ein Programm, das SellersBestFriend heißt, dieses benutze ich automatisch wenn ich Auktionen sehe, die einen mehr als hohen Preis erziehlen. Wenn man dann in diesem Programm nach dem Verkäufer sucht, kann man sehen welche Personen am häufigsten mitbieten, und in diesem Fall waren es 3 Leute die schon mehrfach bei anderen Auktionen dieses Verkäufers gegenseitig hochgeboten haben. Von daher kann man also so gut wie davon ausgehen, dass der Verkäufer ein paar Bieter geben hat mitzubieten, um einen hohen Preis zu erziehlen, was ja normalerweise laut ebay-Richtlinien verboten ist, wird aber leider nicht gut genug überprüft.

Besonders gut sieht man das auch wenn man mal die Bieterlisten anguckt, und da welche bei sind die alle ein bis zwei Sekunden 50 cent mehr bieten, ob es in dieser Auktion auch so war, weiß ich allerdings jetzt nicht, habe auch keine Lust nochmal nachzugucken.

Wolfgang
27.04.2005, 15:56
hmm.. nein der link war nicht versteckt und nein das proggie ist mir nicht neu :P

es haben zwar ein paar bieter die schon mal bei auktionen dieses verkaeufers geboten haben mitgeboten aber nur bis zu vertretbaren preisen...
die hohen gebote kommen von bietern die noch nie bei auktionen dieses verkaeufers mitgeboten haben...

aber eigentlich eh vollkommen egal da off-topic :P

andy79
27.04.2005, 18:14
auch wenn of topic, aber das finde ich schon mal sehr intressant, das bei Auktionen geschummelt wird was das zeug hält dacht ich schon, denn manchmal gehen gebrauchte Artikel zu Neuwarenpriesen rüber, aber mann muß halt einfach beim selbstgesteckten Höchstgebot aufhören, wer weiter mit macht zahlt halt am Ende die Zeche, und den Verkäufer oder die Priestreiber freuts :bindagegen:

colognefire
27.04.2005, 21:13
Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich, wenn ich irgendetwas unbedingt haben möchte, zu viel biete, obwohl ich es im Laden günstiger bekommen hätte, dann rechne ich aber immer die Fahrtkosten zu diesem Laden, und habe zum Schluss doch noch einen(!) Cent gespart :lach:

zweistein
30.04.2005, 14:09
Wenn ihr an Windeln der Größe VI interesse habt, dann fragt mal ganz lieb bei P&G an. Wenn du da in der Leitung bist und lieb fragst, kann es durchaus sein, dass du ein 12er Pack als kostenlose Probe bekommst.


Original von colognefire
und habe zum Schluss doch noch einen(!) Cent gespart
und die Umwelt geschont. Ein hohes Gut!