PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständiger Nuckeldrang



Nuckelboy
11.04.2005, 16:47
ich wollt mal wissen, ob es nur mir so geht, oder ob ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht habt:

Das Problem ist bei mir, ich könnte den ganzen Tag am Daumen lutschen. Leider geht das aber nicht, da ich ja tagsüber in der Arbeit bin. Und genau das ist das Problem. Ich hab mehrmals am Tag den fast unerträglichen Drang, den Daumen in den Mund zu stecken. Besonders, nachdem ich mir die Hände gewaschen hab, kommt das Gefühl verstärkt. Es ist kaum auszuhalten. Nuckeln zu wollen, aber nicht zu können. Fast wie ein Entzug.

Diese unbeschreibliche Lust auf Daumenlutschen macht mir schon Schwierigkeiten. Ich steck zwar dann den Daumen in die Faust und reib mit den Fingern dran, aber das ist natürlich nicht dasselbe. Der Daumen will in den Mund und darf nicht. Blödes Gefühl ist das.

Habt ihr das auch? Oder bin nur ich so "nuckelsüchtig" ?

Andy

ben
11.04.2005, 16:57
Kann dazu schlecht was sagen, aber ich denke mal, dass du zu viel nuckelst, der Drang is bei dir ziemlich stark. Bei den meisten is der Druck wohl nicht so stark.

colognefire
12.04.2005, 00:19
Ich kann mich dem anschließen, allerdings nicht mit dem Daumen, sondern mit meinen Nuckis. Das ist aber nur so, wenn ich zu Hause bin, dann geht es eine Weile, können auch ruhig mal ein paar Stunden sein, aber dann brauche ich einen Nuckie, dabei ist es mir dann sogar egal welche Größe, Hauptsache ich habe einen im Mund.
Wenn ich aber nicht zu Hause bin bzw. Unterwegs bin, dann ist der Drang nicht so stark, dann reicht mir auch mal ein Toilettengang zum Nuckeln, habe ja immer mindestens einen Nuckie dabei.:baby:

Gizmo_S
12.04.2005, 09:12
Hallole,

Da muss ich colognefire zustimmen. Es trifft auch ziehmlich genau bei mir so zu.
Daheim hab ich meist auch ein sehr hoches Nuckelbedürfniss, ich renne viel mit dem Schnuller durch die Wohnung. Es stört mich ja auch niemand dabei. Wenn besuch kommt, verschwindet er halt in der Hosentasche, oder wenn ich auch zur Waschmaschine gehe.
Auser Haus ist es auch so, das Nuckelgefühl ist nicht ganz so extrem, da bin ich ja meinst mit anderen Dingen abgelenkt. Trotzdem bin ich dann mal ganz froh, das Bedürfniss zu haben, kacken zu müssen, das gibt wieder Zeit zum nuckeln.
Früher, als wir noch einen anderen Lagerraum hatten, habe ich mich dafür auch immer bereit erklärt, sachen zu holen. Also, rein, Tür von innen wieder zugeschlossen, Schnuller rein, und in aller Ruhe meine Arbeit erledigt, auf einen Stuhl gesetzt, und das nuckeln für nochmal fünf Minuten genossen.
Aber was wirklich sehr oft ist, wenn ich auf dem Heimweg binn, steigt das Nuckelbedürfniss so stark an, dass ich es fast nicht erwarten kann, meinen eingenuckelten Schlafschnuller vom Bett zu nehmen. Dieser Schnuller ist der derzeit liebste, der in der Hostentasche ist ein neuerer, den ich auch mal als Gag zum Zeigen vorholen kann.

Normalerweise mag ich den Winter ja nicht so, aber er hat seine Vorteile: Weil ich im Erdgeschoss wohne, und im Sommer gerne sämgliche Fenster und Terassentür offen habe, kann man da nicht so gut nuckeln, als im Winter, wo alles zu ist.

Mein Rekord liegt derzet bie gut 20 Stunden Nuckeln am Tag. Nur zum Essen, Waschen, une einem nötigen Einkaufsgang hatte ich ihn raus nehmen müssen. Allerdings tat mir dann nach zwei Tagen mein Gebiss weh, dass wohl nicht fürs Dauernuckeln so belastbar ist.

Wie oben erwähnt, sollte es in erster Linie ein gut eingenuckelter Schnuller sein, Medic L. Andere Größen kommen mir fast nimmer in den Mund.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Latex
13.04.2005, 06:21
Hallo,

Auch ich habe einen sehr Intensiven Nuckeldrang, muß ihn jedoch leider
während meiner Arbeit unterbinden.Das fällt mir sehr schwer.
Wenn ich jedoch Feierabend habe, und mich ins Auto setze, um nach hause zu fahren, stehe ich meistens für 10 bis 15 Minuten auf dem Parkplatz und stecke mir
einen Medic in den mund, und dann wird richtig geschnullert mit allem was
dazugehört.Aus diesem Grund, habe ich auch immer 2 bis 3 Medic in meinem Auto.
Wenn ich zuhause bin, nehme ich wieder sofort einen medic den ich zuvor
schön eingespeichelt habe in den mund,der wird dann richtig kräftig und intensiv
genuckelt.Nur zum Abendessen und zum Zähneputzen kommt er kurz raus.
Am Abend liege ich auf dem Sofa, habe einen medic im mund und einen in der hand zum drann zu riechen.
Zum Schlafen nehme ich dann meinen Umbau Medic,der ist absolut geil.
Ich brauche meinen Schnuller, er beruhigt mich, an diesem Gummi zu lutschen
ist für mich Entspannung pur.
Und Schlafen ohne Schnuller ist bei mir nicht mehr möglich.und ich möchte ihn
auch nicht mehr vermissen.

Gruß Latex :baby: :baby: :baby: :baby:

lola
19.04.2005, 11:13
Da gehts mir ja regelrecht gut, ich sitze nämlich meistens daheim vorm internet und kann an meinem daumen lutschen. früher hab ich auch bei der arbeit gelutscht, hat eigentlich niemanden gestört, was sollens denn machen, tu ja damit niemanden was. als ich noch zur schule gegangen bin, da hab ich auch mein fläschchen dabei gehabt, hat auch niemandne gestört. natürlich ists mir bei manchen bereichen auch sehr peinlich... na ja weil ich halt schon so draufhinprogrammiert worden bin, da wird man als kind die ganze zeit feritig gemacht und dann soll man selbstbewusst dazu stehen.

ich hab eigentlich immer nur dann das bedürfnis zu lutschen, wenn ich entweder erschöpft bin, so zur entspannung, oder wenn mir langweilig ist oder ich mich geborgen fühlen will. aber ich kenn das auch gut, wenn man den ganzen tag unterwegs ist und dann total fertig ist und dieses unendliche bedürfnis des lutschens kommt in einem auf. ich setze mich dann einfach oft aufs klo, wo auch immer ich bin und lutsche einfach ein wenig. wenn ich irgendwo warten muss und es befindet sich niemand in meiner umgebung, dann stecke ich einfach meinen daumen in den mund, deswegen wasche ich mir meine hände auch sehr oft, eigentlich immer, wenn ich wo reingehe.

ich finds ja schon ein wenig unfair, raucher düren überall qualmen ohne gewissensbisse und wir nuckellutschermenschen?? :baby:

ich glaub einfach, dass es an unserem niedergemachten selbstbewusstsein liegt, denn ich glaub gar nicht, dass es irgendwem stören würde, wenn da wer mit eine nucki durch die gegend rennt, vielleicht nicht gerade in einem geschäft, aber wos keine kunden gibt, warum denn auch nicht? das rauchen wird eh überall verboten, dann soll man doch umsteigen.

vielleicht gehörten wir einfach besser organisiert... wie die schwulenbewegung, das war ja früher auch nicht drin und jetzt denkt sich niemand mehr was dabei.