PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ID SLIPease (kennt die jemand ? )



Junior_Ultra
06.04.2005, 20:00
Auf der Website von ID medical ist eine neue Windel (ähnlich der heutigen Tena-Flex) zu sehen. Hat die schon jemand getestet ? Mein Großhändler in der Nähe hat die Marke leider nicht mehr im Sortiment, sonst hätte ich mir schon einen Karton mitgenommen.

ID SLIPease (http://www.id-medica.de/inko/kat-slipease.html) <-- Klick-mich-ich-bin-ein-verwunschener-Link

Man beachte den Titel der Seite :lol:
Leider sind die Information recht spärlich. Sind das nun Klebestreifen oder Klettverschlüsse ?

Wolfgang
07.04.2005, 07:09
schwer zu sagen....
sieht fuer mich wie klebetapes aus...
ist aber auf dem bild nicht genau erkennbar

Peachbaby
07.04.2005, 09:13
Also ich mag diese Form von Tena-Flex überhaupt nicht. Das sieht für mich eher so aus wie eine SLipeinlage mit Gürtel, und so ähnlich fühlen sich solche "Windeln" an...und laufen auch gleich aus bei mir.
Für mich sehen die blauen DInger auf dem Bild eher wie Klettstreifen aus, so wie auch bei der Tena Flex. Hat die Windel denn einen Stoffüberzug oder ist sie Plastik? Wenn sie mit Stoff ist, werden es wohl höstwahrscheinlich Klettstreifen sein, weil ja sonst der ganze "Gürtel" aus Plastik sein müsste, um je nach Größe des Benutzers die Windel richtig anlegen zu können.
Vielleicht kannst du ja mal irgendwo eine Probe bekommen und uns berichten. Zur Not musst du an den Hersteller schreiben und nähere Infos erbitten (Hersteller sitzt in Georgmarienhütte bei Osnabrück - nur um die Ecke von meiner Heimatstadt :D )

Peachy

Linus
07.04.2005, 09:26
Ich würd dir auch empfehlen einfach mal Muster zu bestellen. ID Media ist da wirklich äusserst grosszügig. So kann man die in aller Ruhe mal testen, ohne gleich riesig Geld auszugeben.

www.id-medica.de


Grüsse
Linus