PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo? gehts noch?



Gast, oO
01.04.2005, 00:55
was soll bitte das bedeuten:

Quelle: http://myblog.de/grahan [aus "Baby_Maxi"´s Signatur]

"Ich hasse
- Meinen Körper
Ich hasse, diesen Körper...
schade das man keinen neuen bekommen kann"

Dazu das recht besorgniserregende Bild http://web1.vs170116.vserver.de/svv.jpg bzw. diese Seite hier http://myblog.de/ueber.php?blog=grahan ...
vllt könntest Du mal erklären wie du zu Selbstverstümmelung stehst. mfg

Grinsekatze
01.04.2005, 03:05
Für wen hälst du dich? Ist alles, was nicht in deine beschränkte, kleine, alles-ist-gut Welt passt, "Hallo gehts noch". Diese Frage stelle ich mir bei deinem Post. Wenn du solche Bilder siehst, meinst du es hilft hier einen "BAAH Abnomal"-Apell zu starten? Ich finde es scahde, dass du noch nciht einmal diesen Menschen, der ja wohl signifikant Probleme hat, sein Leben lassen kannst und ihm zwanghaft versucht, das Prädikat "beklott, abnormal => schlecht" aufzudrücken. Ich hoffe du wirst niemals in ein so tiefes Loch fallen, und niemand wird dumme, gedankenlose und von doofheit durchzogene Kommentare abmahnen müssen, die dich beleidigen.

Und wieso ist es im Foren Center? Inwiefern tangiert das das Board? Garnicht! Maxi ist Admin und trotzdem kann er machen was er will,.. also scher dich zum Teufel.

Peachbaby
01.04.2005, 09:34
(1) Registrier' dich mal, wenn du mit uns sprechen willst.

(2) Mit welcher Berechtigung machst du hier Leute so nieder? Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast oder Maxi irgendwie helfen kannst, dann sei einfach ruhig.

(3) Wenn ich das richtig sehe, beziehst du dich auf Maxis "Blog". Seit wann hat jemand die Berechtigung, sich über Einträge im Tagebuch von jemand anderem zu beschweren?! Vielleicht hast du's noch nicht begriffen, aber so ein Tagebuch ist genau dazu da - dass man seine innersten Gefühle äußert. Wenn du so etwas nicht lesen willst, dann geh' einfach nicht auf die Seite. Die URL ("myblog.de") weist eindeutig darauf hin, um was es sich handelt. Also, selber schuld!

Das war alles. Danke!

Peachy

Gast, oO
01.04.2005, 14:28
warum hackt ihr gleich so auf mich ein, nur weil ich ne ernstgemeinte frage gestellt hab? nur weil ich schreibe "hallo? gehts noch?" wird gleich rausinterpretiert ich nenne jemanden "abnormal, schlecht, bekloppt" und ich¾.€ilºz%½Öy¹#ÛÏ)er machen wollen?? dies scheint vielmehr eure eigene interpretation zu sein, von der ich mich hier ausdrücklich distanziere. drängt bitte demjenigen dem ich die frage gestellt habe nicht eure meinung auf. natürlich ist hier der falsche ort das ganze zu diskutieren, vielleicht auch diese - wirklich ernstgemeinte - frage zu stellen nachdem es seine private seite ist um die es hier geht. was ich wirklich zuletzt erreichen wollte ist dass leute die damit nun gar nix zu tun haben, ihren (sorry- unqualifizierten) kommentar dazu abgeben müssen, oder was soll ich mir dabei denken wenn einem nach einer(!) frage nahegelegt wird sich zum teufel zu scheren? das ganze steht einfach so wie ich es oben erwähnt hatte auf dieser seite und die frage zielte ganz einfach und nur darauf ab warum das so ist, vielleicht ist euer admin trotz eurer posts noch zu einer kleinen stellungnahme bereit- mich interessiert einfach der grund warum das so ist. dazu wird wohl keine registrierung notwendig sein da ich eher durch zufall auf eure seite gekommen bin, und schließlich ist das was euch hier verbindet nun auch - und da werdet ihr mir zustimmen - nicht das normalste der welt, und trotzdem habe ich *dazu* nichts gesagt, niemanden "abnormal, bekloppt" oder wasauchimmer genannt. soo, soviel von meiner seite, trotzdem danke für eure comments, hätte nicht gedacht dass das ganze so fehlinterpretiert werden würde.

Gast, oO
01.04.2005, 14:30
keine ahnung was da los war,
der satz sollte heißen
nur weil ich schreibe "hallo? gehts noch?" wird gleich rausinterpretiert ich nenne jemanden "abnormal, schlecht, bekloppt" und ich wuerde leute nieder machen wç vñæªb°¦—¤ñ\2:8õEst s.o.

Mark
01.04.2005, 15:30
Unqualifiziert war ja wohl *Dein* "Beitrag". Sorry, aber wer schon mit einer Überschrift wie "hallo? gehts noch?" herangeht, der disqualifiziert sich von vornherein. Hättest auch gleich schreiben können "bist du bescheuert?" - andere Worte, gleicher Sinn.

Chris
01.04.2005, 16:03
Für so etwas ist das Forum nicht da.

Verzapf deinen Unsinn woanders.

PapaMaxi
01.04.2005, 16:04
Glaube das dich nichts angeht wie ich mein Tagebuch führe...
ob nun zuhause im stillen kämmerlein oder im internet frei zulesen.

es dient auf keinsterweise zum selbstmitleid oder deresgleichen....

es dient einfach dazu sich den frust von der seele zuschreiben.