PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier hätte eine Windel wohl nicht geschadet!



mrs.wichtig
31.03.2005, 14:37
Schaut mal an: Gallery (http://webshots.com/search?tab=photos&query=pee+pant&new=1&source=search_results_top)

Viel Spass mit den Bildern

Gruß
Mrs.Wichtig

Chris666
31.03.2005, 15:21
Hi!

Hätte ich mir ja gerne angeguckt die wollen aber nen passwort und so haben!

Mfg
Chris666

littlejohnny
31.03.2005, 15:25
hmmm was willst du uns mit diesem thread sagen ? Ich finde leute die sich mit absicht in die klamotten pinkeln irgendwie net so dolle .. es heisst doch diaperlover und nich einpinkellover :D

PapaMaxi
31.03.2005, 16:11
auch dieses fetisch solltet ihr tolerieren.. wenn ihr selbst toleriert werden wollt ;)

Grinsekatze
31.03.2005, 16:14
Wieso ist er intolerant, wenn er es nicht toll findet?...

ben
31.03.2005, 16:49
naja, ist natürlich auch ein fetisch wie unsre windeln.

mrs.wichtig
31.03.2005, 17:44
ich find eigentlich alles toll.

außerdem ist es nicht so dass sich ein baby ab und zu auch mal in die hose macht?
naja egal ihr müsst es ja wissen - es war auf jeden fall gut gemeint.

sorry wenns euch net gefällt war nicht meine absicht.

Grinsekatze
31.03.2005, 19:02
Naja ich fand's lustig =). Nicht mehr und nicht weniger...

andy79
31.03.2005, 19:57
hehe lustig ist es schon, vorallem wenn es on der Öffentlichkeit passiert, wir machen es doch nicht anders,nur das es bei uns mormalerweiße kein außenstehender bemerkt! :P
Ich für mich finds nicht so doll, habs schon mal ausproibiert, aber wems gefällt,warum denn nicht, es trauen sich halt ned alle Windeln zutragen, hehe

robino
03.04.2005, 15:50
Ich selbst hab auch nichts gegen solche Bilder (watersports), allerdings geht es mir da wie bei AB/DL Bildern: Bitte keine Nakt- oder Sexaufnahmen, das ist eklig ^^

Libelle
03.04.2005, 16:33
Bitte keine Nakt- oder Sexaufnahmen, das ist eklig ^^

Ok, es ist nicht jederman(n´s anregende Sache, meine auch nicht, aber es doch nicht gerade angebracht, es gleich als eklig zu bezeichnen, vorallem bei den reinen Nacktaufnahmen. Dann würdest du ja einen nackten Frauenkörper als eklig bezeichnen und ich glaube, dass meinst du nicht. :]
Also: Nochmal überdenken

dennis
03.04.2005, 20:16
Hallo,

Ich selber habe auch nichts gegen solche Bilder bzw. Menschen. Ich finde man muss schon ganz viel Mut aufbringen um in der Öffentlichkeit sich in die Hosen zu machen. Ich bleibe lieber bei den Windeln, die verhindern ja, dass so was nicht paasiert! 'grins'. Aber jedem das seine.

Gruß
Dennis

hans1983
03.04.2005, 21:50
Ich finde man muss schon ganz viel Mut aufbringen um in der Öffentlichkeit sich in die Hosen zu machen.
Meines Erachtens ist ein Großteil dieser Bilder gestellt, d.h. ich glaube nicht, das sich diese Leute tatsächlich in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht haben.

Nichtsdetotrotz denke ich, dass das "sich in die Hose machen" ein mindestens ebenso, wenn nicht weiter verbreiteter Fetisch wie das Windeltragen ist, wobei in vielen Fällen wohl das eine mit dem anderen Hand in Hand geht, wie dies z.B. auch bei mir der Fall ist.
Im Übrigen gibt es mit Sicherheit Leute, die sich in der Öffentlichkeit in die Hose machen, ich zähle allerdings nicht dazu, und denke eben auch, dass die Personen auf den Bildern dies genausowenig tuen.

Gruß,
Hans


Edit: Wen es interessiert, hier eine recht gute (und kostenfreie!) Seite zum Thema, mit vielen Bildern: Female Desperation (http://members.easyshag.com/femaledesperation/desp183.html)

ben
04.04.2005, 16:37
ist natürlich alles gestellt, halt für die menschen die es mögen fraun in nassen hosen zu sehn. ist doch wohl logisch.

martin
09.04.2005, 11:14
Also ich finde die Bilder toll.
Mir gefällt es wenn sich Frauen in die Hose machen. Ich persönlich ziehe aber das Windeltragen vor.

ben
09.04.2005, 11:36
Was gefällt dir denn, wenn Frauen nasse Hosen haben? Also ich bevorzuge da eindeutig Frauen die Windeln umhaben.

Xaser
09.04.2005, 11:42
Hi
ich schließe mich Ben an.
Xaser

P.S. http://www.abkingdom.com is wieder offen hab ich gesehn

ben
09.04.2005, 11:48
Ah, abkingdom is endlich wieder on :bindafuer:

Daveuno
24.01.2022, 13:50
Zum Thema passend
https://va.media.tumblr.com/tumblr_r5s0zmeAzY1r978yy.mp4