PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Probe



Manu
27.03.2005, 12:00
Hallo zusammen,
Giebt es Firmen, die gratis Probeschnuller vergeben?

Gruss
Manu

Gizmo_S
27.03.2005, 12:05
Hallole,

Davon habe ich noch nie was gehört. Das einzige, was ich weiß, dass man Prozente fir die Schnuller bekommen kann.

Liegt sicher da dran, dass der Wert eines Schnuller höher ist, wie bei einer Windel, und der Schnuller hält ja auch wesentlich länger.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

ben
27.03.2005, 16:56
also 3€ für nen schnuller ist ja nicht die welt, kann man ruhig ausgeben, aber wenn die firmen solche probeschnuller verteilen würden, wäre sie sehr schnell blank.

Jassi125
27.03.2005, 21:09
Hallo Manu

http://www.mambaby.com/ wenn man denen nie email schreibt bekommt man wohl
einen gratis schnuller habe es selbst noch nicht ausprobiert aber bei meiner tante hat das geklappt die hat alle firmen die babysachen herstellen angeschrieben als sie ihr kind bekommen hat ich würde es einfach mal versuchen

Viel Glück

habe noch ne seite da sollen die chancen auch sehr hoch sein schnuller zu bekommen http://www.nip-babyartikel.de/index.php?L=0

zweistein
28.03.2005, 14:59
Eigentlich ist es unwahrscheinlich, dass man die bekommt.
Denn: Eine Windel kann man testen und danach das Produkt kaufen oder nicht. Wenn man einen Schnuller hat, muss man keinen kaufen. Die halten ja nun doch etwas länger...

Spike
28.03.2005, 15:05
hi

ich hab mir mall nen wickelrucksack miit proben gefüllt gekauft da war unter anderem zwei fixis in grösse maxi drin vollgemilchproben fon milupa jeweils für eine flasche brei proben von milupa und hipp eine fixis wickelunterlage und auch ein nuk grösse 1 in ner widerverschlissbaren plastiktütte mit firmen und grössen auf druck

nuckel gruss T.O.D.

windelkai
28.03.2005, 21:55
ich hab mala uf einem festumzug nens chnuler gefangend a war ne apotheke wohl spentabel als ichd en gefangen hab dachte ich ichs chau nicht richtig hab mich aber riesig drüber gefreut schade das ich nur einen gefangen hatte

trodat
29.03.2005, 20:30
Naja, auf Entbindungsstationen werden regelmäßig Gratis-Schnuller an die Wöchnerinnen ausgegeben, manchmal sogar komplette Fläschchen... :baby:
Gruß trodat