PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Pants



stan
21.03.2005, 17:26
Habt ihr die schonmal getestet? Hatte eben ein Testmuster aus der Apotheke probiert. Die Bedienung hat wohl das "Tena Slip Testmuster" auf meinem Zettel nicht verstanden und mir so eine gegeben. :?

Die Dinger sind absolut bescheiden. Hatte die gerade an und ma der Natur freien Lauf gelassen...und was passiert? Das Teil läuft direkt an der Seite aus....*grummel*
Wieviel Saugvolumen haben die Pants denn in der Regel?

PapaMaxi
21.03.2005, 17:45
Pants finde ich manchmal recht supi...
solange man nicht in einen Sturzbach reinlaufen lässt.
Ist da bei mir noch nie was ausgelaufen... ausser hab übertrieben :)

stan
21.03.2005, 17:50
Ok, dann hab ichs wohl übertrieben :D
Also Blase war schon gut voll als es raus ging. Jedenfalls ist das Teil aufgequollen wie'n Schwamm. :oops:

babe0093
21.03.2005, 20:11
Also ich finde die Pants auch nicht so toll. Erst die stoffähnliche Außenhaut, dann das geringe Fassungsvermögen....

Aber für echte Inkos können Pants eine echte Erleichterung sein und haben somit eine wirkliche Daseinsberechtigung.

PapaMaxi
21.03.2005, 20:32
Ich finde diese stoffähnliche Aussenschicht grade sehr schön... :-)

MarcII
21.03.2005, 23:03
Ich traue mich irgendwie nicht wirklich, die Pants auch zu benutzen. Das Vlies endet bei den meisten Modellen bei mir gerade mal knapp oberhalb meiner "Gürtellinie". Als ich es mal getestet habe, ist wegen der stoffähnlichen Beschaffenheit der Pants dann auch die Außenseite nass gewesen. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder? Seit dem habe ich mich nicht mehr getraut...

MfG
MarcII

zweistein
22.03.2005, 12:11
Eigentlich sind die Pants ganz OK! Ihr eigentlich Zweck ist es ja, dass sie extrem unauffällig sind und trotzdem gut was aufnehmen. Und das tun sie.
Also Nachtwindel - oder für extreme Mengen Urin - sind sie natürlich nicht geeignet.
Aber für eine Shoppingtour oder so reichen sie vollkommen und sie - allein schon durch ihre stoffartige Oberfläche - praktisch nicht als Windeln von Dritten zu erkennen.

Lisa13
23.03.2005, 14:48
Hi!

Also ich find die auch nicht so schlecht. Ich nehm die manchmal nachts und finde die tragen sich ganz angenehm. Ausgelaufen sind sie mir nur genz selten, und dann auch nicht viel.

Lieben Gruß!
Lisa

nice.smile
23.03.2005, 15:29
Hi @all!

bei den pands muss man beachten, dass die nur im Bereich des Saugkerns dicht sind. Also müssen alle Jungs ihren Penis nach unten klappen.
Ich mag sie eigentich auch nicht. Die Saugfähigsten Pands von Thena (Super) waren bei mir bei etwa 500 bis 700 ml voll und haben angefangen auszulaufen.

Grüße,
Volker

andy79
23.03.2005, 17:27
Generel find ich die Teile ned schlecht, das sie außen Stoff haben, ist mir peresönlich egal, das Feeling zählt, natürlich saugen die ned groß was weg, aber fürn Notfall gehts immer, mußt ja nicht deine ganze Blase gleich reinlaufen lassen, eine kleine Menge reicht ja völlig aus das du dann nimmer so viel Druck auf der Blase hast.
Ich trage zwischendurch gerne mal ein paar pants, einfach nur so ohne groß einnässen :wink:

januca
26.03.2005, 16:50
Ich mag die Tena pants nicht. Nehmen nicht viel auf, die fùllung geht kaputt und klumpft.
Die Attends pull ons sind viel besser

Jens1984
14.06.2005, 13:55
Was mir bei den Tena Pants aufgefallen ist, das diese bei mir so viel Luft haben. Sprich wenn ich diese an habe, habe cih das gefühl, die sitzt nicht richtig an der Haut. Was sie eigentlich auch nicht tut. Von der Größe passt diese aber, denn habe da 80 - 110 gekauft und selbst habe cih 95 - 100. Sollte also doch dahe rpassen. Aber wenn ich diese anziehe, meine ich so richtig viel Luftzwischen Windel und Körber zu haben!

Weis da jemand Rat oder hat das selbe Problem?

Gruß Jens

Ziggy227
14.06.2005, 15:30
Tena Pants ist doch was schönes, ich habe gerade wieder al die neuen Tena Pants als Gratismuster bestellt, mal schauen wie gut die diesmal sind oder schlecht. Windeln sind es ja eigentlch nicht obwohl sie ja wenn man diese dann aufreißt ja wie eine aussehen, nur das mit der Paßform ist halt eine Sache

vlesia
14.06.2005, 22:46
Hallo Zusammen
Naja meine Meinung zu den Pants sind auch durchzogen. Ich gebe Maxi recht manchmal sind die ganz angenehm und ist es eben gerade ein Vorteil, wenn die Aussenseite aus Stoff ist. Leider muss sie aber sehr schnell gewechselt werden und liegt echt schlecht am Körper an. Sobald sie etwas Flüssigkeit aufgenommen hat wird sie sehr schwer und wenn man nichts enges über die Pants trägt hängen sie nach unten. Ausserdem laufen sie im sitzen und liegen sehr schnell aus. Also mein Fazit für gewisse Anlässe gut aber nur zwischen durch.
Grüsse euch

Vlesia

Jens1984
15.06.2005, 17:31
Ich meine wenn ich diese anhabe, sind diese nicht direkt anliegend an meinem Körber. Ist das bei euch auch so?

Habe Bacuh Umfang von etwa 95 - 100 und habe die Größe 80 - 110.

Gruß Jens

vlesia
15.06.2005, 22:18
Ja ist bei mir auch so
Gruss Vlesia

Naruto
30.06.2005, 16:08
warum haben die tena pants an der vorderseite eigentlich so einen kleinen klebestreifen, oder was auch immer das sein soll, der recht mittig sitzt?
für was ist der gedacht? um den oberen rand etwas umzufalten und festmachen?
Mfg
Naruto

littlejohnny
30.06.2005, 16:20
ist wohl ne entsorgehilfe, zusammenrollen und mit dem klebedingens zu einem handlichen bällchen verschliessen :)

Stellt euch mal vor ihr steht nicht auf Windeln, aber ihr habt probleme weil ihrs net so halten könnt und was durchtröpfelt ... da ist eine unterhose mit bisserl verstärkung doch ein geschenk gottes, und dafür sind die dinger. Oder denke an senile alte die ums verrecken keine "windeln" wollen, aber gegen unterhosen mit verstärkung haben sie nix...

TenaTim
30.06.2005, 18:42
Mal abgesehen davon dass der klebestreifen laut Gebrauchsanweisung an den HINTEREN Teil der Hose gehört, hast Du recht.

Tim