PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo GoodNites kaufen



Lisa13
08.03.2005, 16:38
Hi!

Ich hab mal 'ne Frage:
Weiß hier irgendwer, wo man bei uns GoodNites kaufen oder bestellen kann?
Das einzige was meine Eltern und ich gefunden haben ist enuresis-gruppe.de und da sind die ziemlich teuer... :cry:

Danke schonmal! :-D

Lisa

Nati
08.03.2005, 17:13
Gibt's bei uns in der Schweiz in der Migros (Grossverteiler)

Nati

windelgirl14
08.03.2005, 21:01
hmm

heir in deutschland wierd das echt schwehr. wenn du ebay beobachtest kannst du ab und zu glück haben. ansonsten gibt es die in holland dort sind mehrere shops. fast alle drogerien haben die drynites.


gruß jenny

Wolfgang
08.03.2005, 22:31
zwar keine goodnites aber vielleicht is es ja trotzdem was fuer dich...
keine ahnung ob der preis gerechtfertigt ist....

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70431&item=3879958178&rd=1

Lisa13
09.03.2005, 18:16
Irgendwie scheinen mir die deutschen da spießiger zu sein... Warum gibt's die nicht bei uns??? Der Preis von 55 € scheint teuer, ist aber viel billiger als wenn ich bestelle.

So, bis MOntag (pc geht mal wieder zur Reparartur...)

Lisa

Linus
09.03.2005, 18:23
ich finds auch recht günstig. In England kosten 9 Stück so um 6-7 GBP. Das sind so über den Daumen 10 Euro, also etwas über ein Euro pro Stück. Der Ebay Preis ist damit absolut vergleichbar. Da kann man echt nicht meckern, auch wenn natürlich noch die Versandkosten dazukommen. Aber allemal besser, als selber nach Holland zu fahren, wenn man nicht grad direkt an der Grenze wohnt.

Grüsse
Linus

vlesia
09.03.2005, 23:33
In der Schweiz kosten 9 Stück 12.90 Fr. also ungefähr 8.20 Euro. Kriegt man in jeder grösseren Migrosfiliale.

ben
10.03.2005, 13:49
Aber warum kauft sie sich ned normale Windeln? Was issen so gut an den Windeln wo Lisa will?

zweistein
10.03.2005, 19:30
Original von ben

Aber warum kauft sie sich ned normale Windeln? Was issen so gut an den Windeln wo Lisa will?

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!
Ich kann ja mit vielem Leben. Aber dieser Satz ist ja eine wandelnde Katastrophe (@Ben: Nicht sauer sein).
Frag Lisa direkt. Das heißt dass "aber warum kaufSt DU...".
Zweitens heißt es "Was isT DENN" und "DIE Lisa HABEN will".

Aber nun zum inhaltlichen:
Eigentlich kann uns doch egal sein, warum sie die haben möchte. Oder? ;)

Für alle, die Paketweise bestellen wollen: www.enuresis-gruppe.de/ bietet Pakete für 27,90 Euro (+4,30 Euro Porto) an. Das macht 2,32 Euro pro Windel der Größe x-large (39-57kg)!

Lisa13
15.03.2005, 11:09
Original von ben

Aber warum kauft sie sich ned normale Windeln? Was issen so gut an den Windeln wo Lisa will?

1. Die "normalen" hab ich doch auch.
2. Ich mag die GoodNites einfach lieber. Ist halt so.

ben
15.03.2005, 13:41
Original von Lisa13


Original von ben

Aber warum kauft sie sich ned normale Windeln? Was issen so gut an den Windeln wo Lisa will?

1. Die "normalen" hab ich doch auch.
2. Ich mag die GoodNites einfach lieber. Ist halt so.


Aber die sind doch schweineteuer.

Grinsekatze
15.03.2005, 15:44
Lisa Familie scheut eben keine Kosten &/oder Mühen; und nur damit es ihr gut geht. Dumme Antwort auf eine dumme Frage: Lisa mag sie einfach mehr, was muss man da mehr beschreiben? Und aus dem Kontext des Postings geht wohl klar heraus, dass sie sich über die Kosten bewusst ist (Du kannst nicht etwas gut finden, ohne es zu kennen).

Gib doch bitte nur konstruktive Kommentare (oder zumindest nur solche, die irgendwo ein kleines bisschen Sinn haben) und nicht solche, die einfach nur dein Wohlwollen oder ähnliches ausdrücken ab. Ich finde es ist Spam und da ich dich nicht "ignorieren" bzw. Threads wo du als letztes geantwortest hast nicht, nicht lesen möchte, bitte ich dich darauf etwas zu achten.

Lisa13
15.03.2005, 16:28
@ Grinsekatze: Danke.

Wenn meine Eltern einverstanden sind manchmal (!) die GN zu kaufen - warum dann nicht? Ich finde sie bequemer und sie sehen besser aus.
Lisa

Libelle
15.03.2005, 16:39
Ich hab mal ne Bitte an euch: Habt ihr ein Bild von den Windeln? Weiß nämlich überhaupt nich, wie die aussehn und im Netz hab ich auch noch keine BIlder gesehen. Danke :wink:

Lisa13
15.03.2005, 16:41
Guck mal hier!

http://www.goodnites.com/na/productinfo/productinfo_aboutgn_girl.asp

ben
15.03.2005, 16:51
naja, aber wenn die eltern des so zahlen is ja ok, aber ich an ihrer stelle würde vielleicht doch lieber auf das geld achten. weiß, meine meinung will hier keiner hören.

Lisa13
15.03.2005, 17:00
Und nochmal: Ich nehm so eine vielleicht ein mal pro Woche, oder so. Die normalen bekomm ich ja auch verschrieben...

Tina
15.03.2005, 17:01
Hab neist die Pants von Tena wenn ich welche hab. Aber die sind ja mal cool. Die für Mädchen gefallen mir aber besser. Ich werd mal in Holland gucken, habs nur 20 minuten zur grenze.

Libelle
15.03.2005, 20:27
Aha, wusste nicht, dass es selbst bei so sroßen Windeln noch Geschlechterunterscheidung gibt. Aber anscheinend gibts das noch nicht so lange, denn die kennzeichnen das ja auf ihrer Seite jetzt als brandneu oder ist nur die Bedruckung neu? :?:

dlheike
15.03.2005, 20:44
Hi,
ich meine, ich hätte GoodNites schon mal in Enschede (Holland) in einem Supermarkt bzw. Drogeriemarkt gesehen!
Frag mich aber nicht mehr, wie der hieß!
Heike

ben
16.03.2005, 13:36
des kann sehr gut sein, aber is ja egal wie der shop hieß, gibts da sicherlich in jeder drogerie oder sonstwo.

Grinsekatze
16.03.2005, 14:50
Wobei Lisa sie aber hier (siehe erstes Posting) und nicht in den Niederlanden kaufen wollte :)

ben
16.03.2005, 15:00
aber die antwort ging eher an heike

Windellukas
16.03.2005, 16:08
Soweit ich weiß, gibt es die Geschlechtertrennung und den Aufdruck bei den GoodNites erst seit etwa nem halben Jahr.
Die DryNites, die es in Europa (z.B. Niederlande) gibt, sind entweder noch auf dem Stand von vor der Überarbeitung oder wurden unabhängig davon überarbeitet. Die sind aber glaub ich immer noch weiß und unixex (kann auch sein, dass ich nicht mehr so 100% aufm Laufenden bin, aber zumindest war nicht geplant, die DryNites an die GoodNites anzupassen).

vlesia
18.03.2005, 00:53
Du Lisa ich habe ja keine Ahnung wo du wohnst aber wenn du die möglichkeit hast mal in der Schweiz vorbei zu gehen, dass lohnt sich sind wirklich bedeutend billiger hier als über das Internet.

Christian
18.03.2005, 10:01
Hi all,
also ich muss Euch jetzt auch mal belästigen.

Ich habe die DryNites aus den NL gekauft, finde diese aber kleiner als die alten GoodNites (ohne BMX) drauf.
Die neuen GoodNites (mit BMX) sind dünner und auch etwas kleiner. Diese kommen der DryNites nahe.
Ich habe schon die 32-57 kg gekauft. Größer gibt es glaube ich nicht.
Ich selber trage normal M in Windeln. Ich bin 1,85m groß und schlank. Und die Trainingshöschen passen noch.

Vlesia enn es die DryNites bei Euch zu kaufen gibt, kannst Du die doch als Packet verschieken. Ich meine ander könnten die bei Dir bestellen.

Na ja war nur so ein Gedanke.
Christian

Lisa13
18.03.2005, 13:07
Original von vlesia

Du Lisa ich habe ja keine Ahnung wo du wohnst aber wenn du die möglichkeit hast mal in der Schweiz vorbei zu gehen, dass lohnt sich sind wirklich bedeutend billiger hier als über das Internet.

Öh, ich wohn in Königswinter - und dann mit 13 mal so eben in die Schweiz spazieren könnte schwierig werden! :wink:

pampers
18.03.2005, 17:38
ic hab gedacht, die schweiz wär in so sachen (windeln etc.) so teuer?! :shock:

Linus
18.03.2005, 17:45
was es in der Migros gibt ist ok. Das ist aber nur die Migros Eigenmarke in Einheitsgrösse. Die werden von Molicare hergestellt. Ich nehm an, es sind die normalen blauen in Grösse M. Und dann gibts noch die Drynites. Sonst hab ich in der Schweiz noch nichts an Windeln gesehen, was bezahlbar wäre. Für ein Paket Tena Maxi wollten die Apotheken doch tatsächlich 90 Franken sehen (ca. 60 Euro).
Die Schweizer die ich kenne, lassen sich von Bekannten In Deutschland versorgen, fahren mal rüber nach D oder bestellen bei Save.

Bin kein Schweizer und wohn nicht da, verzeiht mir also, wenn meine Angaben nicht 100% korrekt sind. Hab das nur mal bei einem Urlaub so erlebt.

Grüsse
Linus

Bruno
19.03.2005, 16:58
Original von Lisa13


Original von vlesia

Du Lisa ich habe ja keine Ahnung wo du wohnst aber wenn du die möglichkeit hast mal in der Schweiz vorbei zu gehen, dass lohnt sich sind wirklich bedeutend billiger hier als über das Internet.

Öh, ich wohn in Königswinter - und dann mit 13 mal so eben in die Schweiz spazieren könnte schwierig werden! :wink:

Königswinter im Rheinland ?, Ich kenn zwar kein anderes Königswinter aber es könnt ja ein anderes geben

Grinsekatze
19.03.2005, 18:00
Bruno, klick auf Lisas Namen (oder klicke hier (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/map.php?highlight=1955))Dann wirst du zu einer Karte geführt. Dort wird ihr Wohn-/Standort angezeigt. Dieser wird dadurch gekennzeichnet, dass es ein rotes Fähnchen ist. Dadurch solltest du auf die genaue, lokale Lage von Lisa feststellen können :).

vlesia
20.03.2005, 15:27
Ja sorry Lisa
Ich wusste ja nicht wo du wohnst und schon gar nicht wo Königswinter liegt. Dann ist natürlich meine Idee eine schlecht. Das mit der Mirgros stimmt übrigens zu 100%. Sonst ist es wirklich unverschämt teuer Windeln zu kaufen in der Schweiz. Ausser eben die Drynites und die Secure (Molicare) bei der Mirgros
Gruss Vlesia

Junior_Ultra
22.03.2005, 20:28
Original von dlheike

Hi,
ich meine, ich hätte GoodNites schon mal in Enschede (Holland) in einem Supermarkt bzw. Drogeriemarkt gesehen!
Frag mich aber nicht mehr, wie der hieß!
Heike

In den Niederlanden gibt es nur die DryNites, also praktisch die alten GoodNites in weiss, nicht die neuen girls / boys. Außerdem sind die XL nicht in jeder Drogerieabteilung zu haben. Das ist auch von Stadt zu Stadt verschieden. Manchmal habe ich sie bei nur bei "Etos" gesehen oder nur bei "Kruidvat" oder "Da". Ich glaube "Trekpleister" hat sie nicht mehr, bei "Schlecker" oder "Albert Heijn" bin ich mir nicht sicher.

Bei meinem letzten Besuch in Roermond gab es sie in einem neuen Einkaufszentrum in der Stadt (Roercenter), nicht im Designer Outlet !

In Belgien sind sie z.B. in Eupen bei "Carrefour" zu bekommen. 2. Autobahn-Ausfahrt nach der Grenze und dann Richtung Eupen.

Peter78
29.03.2005, 01:26
Hi,

versuchs mal bei eBay
http://search.ebay.de/goodnites


cu
Peter

MarcII
27.05.2005, 22:13
http://www.enuresis-gruppe.de/ bzw. http://www.enuresis-gruppe.de/pro/gn2.htm

Habs selber aber nie versucht. Empfehlen kann ich den Kontakt zum eBay-Verkäufer "drynites_de". Ich weiß nicht, ob er noch aktiv ist, aber ich habe schon Goodnites bei ihm gekauft und der Name spricht ja für sich...

MfG
MarcII