PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habs geschaft ...



DL_Heiko
08.03.2005, 06:18
... nach ewigem hin und her mit mir selbst habe ich es nun entlich geschaft mir meine ersten windeln bei www.ohwe.de zu bestellen ... es sind 2 Tena Maxi (gr. Medium)

Pilz
08.03.2005, 07:28
Wow! Glückwunsch!

Aber sind die Versandkosten nicht etwas hoch für 2 Windeln?
Da hättest Du Dir vielleicht besser ein Testset bestellt.
Oder bei tena.de nach Gratismustern gefragt. Die kommen gut verpackt zu Dir nach hause! :wink:

nobody
08.03.2005, 10:34
Von mir auch erst ma Glückwunsch. Kann mir vorstellen, dass dich das richtig Überwindung gekostet hat.

Aber leider muss ich "Pilz" rechtgeben, war ein bisschen ungeschickt nur 2 Windeln bei den hohen Versandkosten zu bestellen.

PapaMaxi
08.03.2005, 12:05
Jetzt macht ihn nicht nieder..
erstmal freue ich mich das du vielleicht sogar durch dieses Forum
den Mut gefunden hast dir Windeln zu besorgen.

Wünsch dir viel Spaß beim Windeltragen / ausprobieren :-)

nobody
08.03.2005, 12:25
@ Baby_Maxi
Ich weiß nicht ob du dir meinen ersten Satz durchgelesen hast, aber man könnte mit viel Wohlwollen doch daraus ableiten, dass ich mich für ihn freue.
Und was den zweiten Teil meines Kommentars anbelangt, war dies nur eine Anregung, kein Vorwurf!!!!!!

ben
08.03.2005, 13:47
ich wäre auch lieber zu ner apo gegangen und hätte mir da zwei windeln geholt oder testsets, aber trotzdem glückwunsch.

jrkler
08.03.2005, 20:45
ben
was kostet mehr über windung in die apo zu gehen oder übers netz zu bestellen.

Herzliche glückwunsch auch von mir sean_paul1987
und es wird nicht deine letzte bestellung sein *grinz*

jrkler

nobody
08.03.2005, 20:50
@ Ben

Kann jrkler nur zustimmen, wenn man sich schon bei einer Bestellung übers Netz überwinden muss-was beim ersten Mal ja normal ist-, dann ist es glaub ich keine gute Idee in die Apo zu gehen.


nobody

andy79
08.03.2005, 22:23
als ich zum ersten mal über ebay meine ersten Windeln bestellt habe, dachte ich auch ich muß komplett durchgeknallt sein, als ich vor der Kiste saß war mir ganz anders als ich las: Herzlichen Glückwunsch-sie haben den Artikel erworben! Und zuvor hab ich in Apotheken Proben abgestaubt, das war erst was, glaub die haben alle gewust das die nicht für meine Oma waren....
Aber trotzdem,wenn man mal den ersten Schritt gewagt hat, wirds immer leichter! :wink:

ben
09.03.2005, 14:28
Original von nobody

@ Ben

Kann jrkler nur zustimmen, wenn man sich schon bei einer Bestellung übers Netz überwinden muss-was beim ersten Mal ja normal ist-, dann ist es glaub ich keine gute Idee in die Apo zu gehen.


nobody

Also ich war als erstes in einem Saniladen, wollte Windeln für meine "Oma" und ich wusste ja nicht welche, so bin ich wieder gegangen ohne Windeln. Dann bestellte ich mir bei ebay welche.

nobody
10.03.2005, 17:53
Das ist ja toll für dich, aber andere haben halt nicht so viel Mut.


nobody

ben
10.03.2005, 18:04
aber ich bin sehr schüchtern und ich habs auch geschafft, andere schaffen des auch!

nobody
10.03.2005, 18:09
So schüchtern wie du dich hier dastellst, kannst du ja gsr nicht sein.


nobody

ben
10.03.2005, 18:51
ich bin absolut schüchtern.

Linus
10.03.2005, 19:47
mit Schüchternheit ist das so ne Sache. Die einen sind zu schüchtern um Mädels anzusprechen; andere haben damit kein Problem. Aber vielleicht sind die zu schüchtern, in ein Sanihaus zu gehen und nach Windeln zu fragen, womit du kein Problem hast, ben.

Ich denke, es ist ganz normal, das man da Angst vor hat, und ich wette, dass es jemandem, der die Windeln zum ersten Mal verschrieben bekommen hat, auch nicht viel besser geht. Die Situation ist einfach erstmal komisch. Man denkt automatisch darüber nach, was der Gegenüber über einen selber denkt.
Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es sicherlich nicht schlimm, in einer Apotheke Windeln zu kaufen.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich in einer Apotheke auch ungern nach Proben frage. Und dass, obwohl ich kein Problem hätte, dort welche zu kaufen. Wenn man kauft, dann wird man nicht komisch angeschaut, wenn man aber nur nach Proben fragt, dann kommt schon manchmal so ein etwas genervter oder misstrauischer Blick. Manche Verkäufer sind supernett und durchwühlen das ganze Lager, andere sagen nur ziemlich unfreundlich, dass sie keine Proben hätten.
Ich hab Verständnis für alle, die sich das am Anfang nicht trauen. Irgendwann packt es die meisten dann doch einmal, und sie trauen sich in eine Apotheke. Manchmal auch einfach nur des Nervenkitzels wegen. Und es ist ein echt cooles Gefühl, wenn man es dann geschafft hat.

Grüsse
Linus

nobody
10.03.2005, 21:56
Na ja wenn du das sagst Ben wird's wohl stimmen. :wink:


nobody

ben
11.03.2005, 13:33
also ich bin auch voll schüchtern um ein mädel anzusprechen und des mit dem sanishop war mir auch sau peinlich, ich hatte einen sau roten Kopf.

nobody
11.03.2005, 14:34
Dann kannst du dich anscheinend besser überwinden als andere!


nobody

windelmicha20
20.03.2005, 16:36
hallo will im sommer auch mal bei ohwe.de bestellen.
kann mir einer sagen wie lange die lieferzeit ungefähr ist??

MarcII
20.03.2005, 20:56
Normale Windeln waren bei mir innerhalb weniger Tage. Falls Du etwas außergewöhnliches bestellen willst, frag doch einfach vorher per mail an.

MfG
MarcII