PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sage ich es meiner verlobten



Ziggy227
02.03.2005, 17:34
Hallo diaperlovers.
habe jetzt zum ersten mal zeit was darüber zu schreiben. Und zwar geht es um meine Vorliebe zu Windeln, da meine Verlobte NOCH nichts weiß bzw. vom Thema nicht gut besonders zu sprechen ist (sie hatte vor Jahren das Thema bei der Sendung "Stern TV" gesehen) und daher eine Abneigung dazu. Aber heute ist wieder sowas passiert wo ich denke ich könnte zum richtigen zeitpunkt ihr klar machen daß das doch nicht so pervers ist wie sie ja meint. Heute bei Ihren Eltern ist es passiert. Da Ihr Vater durch Diabetis irgendwie inkontinent geworden ist haben Sie auch Vorrat an Windeln, die ich immer für Sie auch bestelle... Da Ihre Mutter eine Probe Vorlage von der Apotheke mitgenommen hatte und meine Verlobte sich ein bischen lustig darüber machte, aber mich überraschte indem Sie diese Vorlage unter Ihre Beine schob und zu mir sagte "Wickel mich". So und jetzt meine Bedenken. Soll ich es Ihr beichten, dieses ich auch gerne machen möchte, oder soll Sie es nie erfahren. Wir sind ja schon etwas über 3 Jahren zusammen. Da meine Verlobte so süß aussieht und ich Ihr auch sagte: Probiers doch mal aus, siehst bestimmt auch süß darin aus, würde ihr es mit ein bischen Erotik und Zärtlichkeit zu diesem Thema heranführen.

Was sagt Ihr dazu....

Würde mich freuen über zahlreiche Antworten und bedanke mich im Voraus


Gruß aus Hessen

Andreas

tamara
02.03.2005, 18:02
Hallo,
will doch mal meine Meinung dazu sagen. Erstmal Respekt das sie es noch nicht gemerkt hat. Vielleicht erzähl ich dir erstmal wie ich zu dieser Leidenschaft gekommen bin dann ist vielleicht auch verständlicher was meine Meinung dazu ist. Also mein Freund hat mir bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind einmal davon erzählt, bzw. mir eben erzählt das er auf Windeln steht und ich weiss nicht warum aber er hat mich neugierig gemacht und so kam es das ich immer mehr davon wissen wollte und eben auch in diesem Forum aktiv geworden bin weil es mir auch spass macht . Nun ist es auch so gekommen das wir zusammen gekommen sind. Nun muss ich sagen das ich froh bin das ich es schon wusste bevor wir zusammen kamen und meine Einstellung dazu ist, das man doch seine Freundin oder Freund davon erzählen sollte und ich glaube das es sehr wichtig ist das der Partner es weiss erst recht wenn ihr vorhabt zu heiraten. Klar ist es bestimmt schwer aber ich denke wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischt und die richtigen Worte findest wird es dir auch besser gehen, wenn es raus ist . Natürlich wäre es schön wenn sie deine Leidenschaft teilst und ich hoffe das es klappt ,aber wie auch immer Sie reagiert wird es besser sein wenn du mit offenen Karten spielst. Also das ist meine Meinung, also ich wünsch dir alles gute wie auch immer du dich entscheidest und eins fänd ich noch wichtig geh die sache langsam an und fall nicht unbedingt mit der Tür ins Haus. :wink:
Liebe Grüsse
tamara

robino
02.03.2005, 19:27
Ich denke auch es wäre nicht sehr schlau sie gleich zu fragen ob sies auch mal versuchen möchte wenn sie dein "Geständnis" noch nicht richtig verdaut hat. Wenn man das ganze ruhig angeht sollte das allerdings nicht so das riesen Problem sein.
Noch nen Tipp den ich in einem anderen Forum gelesen habe: Sprich über DICH und nicht über andere *B/DLs. Das heißt das du ihr nicht unbedingt erzählen solltest was es für andere, schräge Typen gibt sondern eher was du dazu empfindest.
Najo, jedenfalls wünsche ich dir noch viel Glück. Wenn sie dich Liebt wird sie es irgendwann verstehen ^^

Spike
02.03.2005, 22:38
jo seh ich auch so jeder mensch hatt irgent einen fetisch mit sicher heit auch sie . wenn sie dich wirklich liebt wird sie´s verstehen und akzeptiren .

Ziggy227
03.03.2005, 08:56
Danke schonmal für die Antworten. JA das ist eine gute Idee, da es auch der Wahrheit entspricht warum ich eventuell Windeln trage, könnte ich mir auch gut vorstellen, daß Sie es mir glaubt und Verständnis zeigt. Da ich früher schon mit den Windeln gespielt hatte sprich als ich noch so 9 oder 10 Jahre alt war und auch öfter mit meiner Cousine früher Windelspiele gemacht habe. Und da meine Kindheit alles andere als rosig war kann ich erst als meine Verlobte langsam über meine Eltern und Co. bescheid weiß so richtig verstehen. Ich bekam daher nicht viel Liebe geschenkt wie wahrscheinlich üblich sei und daher in den Windeln meine Geborgenheit wieder finde...und natürlich aber zuerst meine Verlobt die ich über alles liebe. Zur zeit auch ein bischen schwierig mit der Situation, da ich momentan arbeitslos bin... na ja aber Liebe bleibt Liebe auch ohne Geld

CHRIS2003
03.03.2005, 16:35
Eine Patentlösung wird man Dir hier nicht geben können ob Du nun Deine Verlobte in Deine Vorlieben einweihst . Ich hatte irgentwann das Versteckspielen satt . Als sie dann im Müll eine Windel entdeckte haben wir das erste mal darüber gesprochen . Begeistert ist sie heute noch nicht aber sie akzeptiert es und das ist für mich das wichtigste . Anfangs war sie dann auch etwas abweisender als sonst aber das hat sich im laufe der Zeit wieder normalisiert . Sie versucht aber weiterhin das Thema aus der Beziehung auszuklammern und das ist mir auch ganz recht .

ben
03.03.2005, 16:37
versuchs doch mal mit rollenspielen, deine verlobte wollte ja, dass du sie wickelst, würde ich einfach mal machen, hol dir zwei windeln von ihrem dad oder sonst wo her. frag sie aber vorher, denn wenn sie es nicht möchte ist es ihre entscheidung, aber wäre ein test ob sie windeln auch mag ..

Ziggy227
05.03.2005, 12:26
Hallo,
ich habe es geschafft meiner Verlobten zu sagen über meine Vorliebe Windeln und über den Grund warum.. Sie hat es akzeptiert und freue mich das das so ist bin der glücklichste Mann auf Erden. So eine Frau wünscht man sich doch, kann jedem nur Glück wünschen so eine zu bekommen. Danke nochmal für die Antworten, die für mich richtungsweisend waren, dieses zu wagen.

So jetzt kann ich langsam Abneigung vbielleicht ja dazu bewegen, um dieses vielleicht noch im Intim-Bereich zu dulden, oder wenigstens auszuprobieren.

Erleichterung ist jetzt bei mir, daß sie mich nicht deswegen verlassen hat...sie hat es sogar verstanden, warum ich Sie angezogen hatte und noch manchmal tue


Viele Grüße

An die anderen da draußen...versucht es doch auch mal wie ich, wenn eure Partner/-in euch liebt wird es Sie auch vberstehen, nur Mut


Andreas

Ziggy227
05.03.2005, 12:28
Achso und die Sendung hieß nicht Stern TV sondern Liebe Sünde

ben
06.03.2005, 08:00
Original von Ziggy227

Achso und die Sendung hieß nicht Stern TV sondern Liebe Sünde

Deswegen hab ich gestern nix bei stern TV Online gefunden :cry:

Ziggy227
06.03.2005, 10:33
Achso noch etwas für alle User, die noch ein Geheimnis draus machen mit Ihrer Vorliebe zu Windeln.

Es ist gar nicht so schwer mit seinem Lebenspartner/-in darüber zu reden, wenn man ein paar Sachen überlegt und zwar:

1. Liebe zwischen euch muß vorhanden sein
2. gemeinsames Verstehen
3. Vertrauen
4. Charakter zeigen
5. Verständnis zeigen

Und wenn man seine Frau/Mann kennt und die inneren Werte einer Person stimmen auch, dann glaube ich steht nix mehr im Weg mit gemeinsamer Partnerschaft mit der Vorliebe DL/AB.. :lol:


Schönen Gruß noch
Andreas :oops: